Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:00
http://www.welt.de/newsticker/news1/article128766998/Linken-Spitze-distanziert-sich-von-Abgeordneter-Dagdelen.html
Zitat von defdef schrieb:Fehlt ihm der Migrationshintergrund oder warum waren seine Ansagen im Februar im Bundestag nur "Geschwafel"?
Er hat sich von Frau Dagdelem distanziert, sie hat lediglich Brecht zitiert. Ihm fehlen wohl die Eier.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:01
Meiner Meinung nach hat Frau Dagdelen in ihrem kleinen Finger mehr Ehre als alle "deutschen" Politiker im Bundestag zusammen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:02
Zitat von LunchboxLunchbox schrieb:1) Der Anschluss der Krim ist Bruch des Völkerrechts

2) Die Abtrennung des Kosovo war Bruch des Völkerrechts

Die erste Aussage ist eindeutig falsch.

Die zweite Aussage ist eindeutig richtig.
Eindeutig also? Jetzt schwafelst du ...


melden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:04
Kannst du gerne so sehen aber wenn 96,7% der Bevölkerung sich in freien Wahlen dazu entschließen, von ihrem Selbstbestimmungsrecht Gebrauch zu machen und sich unter den Schutz Russlands zu stellen, um sich einem unrechtmässigen Terror-Regime zu entziehen, so ist das genau der Fall, wofür Völkerrecht geschaffen wurde.

Wenn es auf der Krim keine Anwendung gefunden hätte, wo denn dann bitte?


melden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:05
Bevor die Krim das Referendum veranstaltet hat, hat die russische Armee das Parlament wie die SA 1933 erstmal besetzt und ihren eigenen Mann Sergei Aksjonow dort an die Spitze gesetzt, also die Abgeordneten unter den Waffen der russischen Milizen überall!

Aber wer interessiert sich schon für Details, wir leben ja hier alle in Russland? :nerv:


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:06
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Bevor die Krim das Referendum veranstaltet hat, hat die russische Armee das Parlament wie die SA 1933 erstmal besetzt und ihren eigenen Mann Sergei Aksjonow dort an die Spitze gesetzt, also die Abgeordneten unter den Waffen der russischen Milizen überall!

Aber wer interessiert sich schon für Details, wir leben ja hier alle in Russland?
Dann erzähle doch mal wie das bei der Janukowitschabsetzung in Kiew lief?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:07
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Bevor die Krim das Referendum veranstaltet hat, hat die russische Armee das Parlament wie die SA 1933 erstmal besetzt
das stimmt doch überhaupt nicht.
das habe ich gestern schon widerlegt.

Beitrag von agreschk (Seite 1.576)


melden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:08
Die Janukowitschabsetzung lief unter anderem so ;)

maidan


melden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:09
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Dann erzähle doch mal wie das bei der Janukowitschabsetzung in Kiew lief?
Der wurde von den Menschen der Straße abgesetzt für die Korruption überall und seine diktatorischen Vollmachten die er sich nach und nach angeeignet hat.
Nicht durch eingeschiffte Milizen mit der Absicht das Land zu annektieren, das ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied!


melden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:10
@Ashert001
Es stimmt trotzdem nicht, dass russische Soldaten auf der Krim das Parlament besetzt hätten.
Und es stimmt auch nicht, dass da irgendwelche Milizen eingeschifft wurden.

Wo nehmt ihr Verschwörungstheoretiker immer diesen Unsinn her?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:13
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Bevor die Krim das Referendum veranstaltet hat, hat die russische Armee das Parlament wie die SA 1933 erstmal besetzt und ihren eigenen Mann Sergei Aksjonow dort an die Spitze gesetzt, also die Abgeordneten unter den Waffen der russischen Milizen überall!

Aber wer interessiert sich schon für Details, wir leben ja hier alle in Russland? :nerv:
...
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Dann erzähle doch mal wie das bei der Janukowitschabsetzung in Kiew lief?
Ich hätte darauf wetten sollen. Denn zu nichts anderen seid ihr in der Lage. Das ist bestimmt schon der tausendste Eintrag, der anstatt auf den Inhalt des einen einzugehen, lieber mit den Finger auf einen anderen Sachverhalt zeigt. Janukowitsch hat sich dünn gemacht, die Regierung hat ihn das Gefolge verweigert und hat sich neu aufgestellt um später Neuwahlen abzuhalten. Auf der Krim wurde geputscht, eine militärische Bedrohung aufgebaut und die entsprechenden Posten mit Leuten besetzt, die keine demokratische Legitimation haben.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:17
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Denn zu nichts anderen seid ihr in der Lage. Das ist bestimmt schon der tausendste Eintrag, der anstatt auf den Inhalt des einen einzugehen, lieber mit den Finger auf einen anderen Sachverhalt zeigt.
Auch für dich. Russische Soldaten haben mit der Besetzung des Krim Parlaments nichts zu tun. Längst widerlegt. also ab ins Verschwörungsforum damit.

Beitrag von agreschk (Seite 1.576)


melden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:17
Alles was in der Ukraine geschieht, ist von russischer Hand geplant. Den Unterschied zwischen den Separatisten und Russland muss man doch nicht wirklich machen.

Russland kauft sich natürlich noch vor den eigenen Soldaten, erstmal jeden arbeitslosen russisch-stämmigen Ukrainer und steckt in eine Fantasieuniform einer neuen Republik, Heimatschutz oder was auch immer, gegen die Faschisten überall.

Der läuft dann auch tatsächlich mit der Keule los, vor allem aber die tausend russischen schwer bewaffneten Elitekämpfer hinter ihm, welche die eigentliche Arbeit der "Befreiung" machen. Das ist doch der ganze Trick und interviewt wird von den russischen Medien natürlich auch nur immer die Handvoll echter* Separatisten!


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:18
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Alles was in der Ukraine geschieht, ist von russischer Hand geplant. Den Unterschied zwischen den Separatisten und Russland muss man doch nicht wirklich machen.
Wenn man gern an Astrale und Marsmännchen glaubt vielleicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:22
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Alles was in der Ukraine geschieht, ist von russischer Hand geplant.
Da bin ich mir nicht so ganz sicher, die westliche Politik genauergesagt solche die im Geheimen Entscheidungen treffen, und Politiker Befehle gehorchen, eigentlich sind ja fast alle Politiker gute Schauspieler.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:23
Nur eine Handvoll innerhalb von Wochen gegründeter Separatisten auf der Krim, hätten das Parlament dort niemals übernehmen können. Die ukrainische Armee hätte die innerhalb von Stunden vertreiben können, tatsächlich standen die ukrainischen Soldaten aber überall Massen an schwerst bewaffnete Einheiten gegenüber, mit militärischer Ausrüstung und Vollverpflegung von der man selber nur träumen konnte.

Das waren nämlich die eingeschifften russischen Soldaten, auch wenn die sich natürlich nie so selber uniformiert haben!
Wobei Ausnahmen gab es auch schon damals, die haben das mit der nötigen False flag nie so richtig ernst genommen. Wer will Russland auch schon drohen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:26
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Nur eine Handvoll innerhalb von Wochen gegründeter Separatisten auf der Krim, hätten das Parlament dort niemals übernehmen können.
meinst du vielleicht. Was heißt denn "Parlament übernehmen"? Die sind doch in der Nacht eingebrochen als außer ein Paar Wachen - die dabei übrigend kooperiert haben - Niemand im Gebäude war. Es wurde nicht geschossen und es wurde auch niemand verletzt. Das sieht eher aus, als hätten sie das Gebäude beschützt. Und sie sahen auch kein Stück aus wie russische Soldaten.

Und die Zusammensetzung Parlaments ist auch Heute nach wie vor die Selbe wie 2012 gewählt.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die ukrainische Armee hätte die innerhalb von Stunden vertreiben können
Die hatten einen Befehl vom legitimen Präsidenten die Füße Stillzuhalten.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:35
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Das waren nämlich die eingeschifften russischen Soldaten, auch wenn die sich natürlich nie so selber uniformiert haben!
wenn du meinst.

Wo und wann haben sie denn die Grenze überquert? Gibt es dafür irgendwelche Quellen?


melden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:36
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Russland kauft sich natürlich noch vor den eigenen Soldaten, erstmal jeden arbeitslosen russisch-stämmigen Ukrainer und steckt in eine Fantasieuniform einer neuen Republik, Heimatschutz oder was auch immer, gegen die Faschisten überall.
was für eine unglaubliche geistige fehlleistung


melden

Unruhen in der Ukraine

06.06.2014 um 12:43
Die hatten einen Befehl vom Präsidenten die Füße Stillzuhalten.
Der kam erst als alles schon zu spät kam, als Kapitulation sozusagen.

Vorher hat Vizeadmiral Gajduk Sergej die Situation tatsächlich erkannt und Schießbefehl auf die Russen gegeben. Der wurde aber innerhalb kürzester Zeit von den Russen verhaftet und der Befehl durch einen Gegenbefehl von Vizeadmiral Alexander Witko übergangen, obwohl der zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr im Amt war.

Das war die Konterrevolution für den Krimputsch, von den Medien die sich für Details nicht interessieren, völlig unbemerkt. Die Russen haben da innerhalb von Tagen alles überrannt und jeden verhaftet der die Aktion hätte stören können. Erst als die Russen dann schon die Häfen blockiert haben, durch die Versenkung von Schiffen und die Kontrolle über den größten Teil der Krim hatten, hat Kiev kapituliert!

Bevor in Europa überhaupt auch nur Ansatzweise begriffen wurde, das es da nicht mit rechten Dingen zugeht, war alles schon vorbei. In Moskau knallten die Sektkorken.


Anzeige

melden