Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:03
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lustig, warum haben die Seprastisten dann den Beschuss des Flieger zugegeben?
haben sie das, oder wurde es nur berichtet? auf die schnelle hab ich nichts finden können wo die Separatisten es bestätigen. du kannst mir da sicherlich weiterhelfen?
und die erklärung ist nicht lustig, oder kennst du den genauen truppenstandort zu zeitpunkt des abschusses. kennst du die anflugrichtung, kennst du die internen Streitigkeiten.

Dafür, dass du ansonsten immer alles nüchtern betrachtest und relativierst betrachtest du das ziemlich einseitig

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:04
Systembenachrichtigungen: Thread geschlossen, wieder geöffnet. Wie wäre es mit einer neuen Überschrift?

Unruhen in Allmystery z. B.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:11
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Das Völkerrecht -zumindest so wie ich es verstehe- ist deshalb so erlassen worden, um in erster Linie die einzelnen Völker zu schützen,
Ich denke der Fokus lag auf der Stabilität der Staaten..
Aber nun ja ist ja auch nur ne art Empfehlung und nicht wirklich Gesetz.
Die UN ist eh handlungsunfähig sobald eine Vetomacht involviert ist und darum ist das Völkerrecht auch eine Farce.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:15
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:haben sie das, oder wurde es nur berichtet? auf die schnelle hab ich nichts finden können wo die Separatisten es bestätigen. du kannst mir da sicherlich weiterhelfen?
und die erklärung ist nicht lustig, oder kennst du den genauen truppenstandort zu zeitpunkt des abschusses. kennst du die anflugrichtung, kennst du die internen Streitigkeiten.
Bei den selben Nachrichtensender



Lugansk self-defense forces confirmed that they were behind the downing of the transport aircraft.

“It was hit with a rocket. We believe there were military troops on board,” a spokesman for the militia HQ told RIA Novosti.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:18
@Glünggi
eine Optimierung täte auch hier ganz gut.

ich zB. empfinde es als Unmenschlich, wenn ein Staat hier über ein Volk gestellt wird, dennoch ist die Grundstabilität in den jeweiligen Staaten auch ein strarker Faktor für Frieden.

man muß schon gut abwägen, um die Stabilität auf Dauer zu halten


melden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:22
@Fedaykin ich wollte diesmal eine direkte quelle. irgendeine offizielle aussage von den seperatisten. genauso gut kann natürlich der bericht von RT erfunden sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:28
LOL, jetzt ist der Bericht auf einmal Erfunden?

TU ich kann leider kein Magzin der Separatisten finden. Aber scheinbar hat RT den Interviewt.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:32
@Fedaykin du ich meine den rt artikel vom abschuss, nicht die bestätigung. deshalb frag ich ja nach quellen wo die separatisten es selber bestätigen. dann wäre der artikel blödsinn


melden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:32
aber gut nochmal für dich mit Namen

Vladimir Inogorodsky, spokesman of the self-declared Luhansk People's Republic, confirmed rebels had shot the plane down with Igla missiles and said they were currently blockading the airport. Rebels declared they would not allow any more flights into the airport last week.

"No more airplanes have landed at the airport since last night, and if they do we will shoot them down," he said.

http://www.theguardian.com/world/2014/jun/14/ukraine-conflict-bloodiest-day-missiles-bring-down-military-jet


Ich denke die würden es bestimmt abstreiten wenn "Lügen" über sie verbreitet würden.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:33
@Fedaykin du hattest mich missverstanden


melden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:34
@rockandroll
Ich persönlich fände es ok, wenn die Menschen einer Region selbst entscheiden könnten.
Dann müsste man aber verhindern, dass andere Staaten versuchen Einfluss zu nehmen.
Das will aber keiner.. die haben Spass daran mit ihren Geheimdiensten Situationen zu beeinflussen,. zumindest treiben sie es exzessiv.
Da es sich dabei um fast alle Staaten handelt und ganz sicher um jeden im Sicherheitsrat seh ich da kein Licht am Horizont, dass sich daran etwas ändern soll.
Genausowenig wie die Vetomächte ihr Vetorecht aufgeben würden.
So schlagen wir uns durch die Geschichte ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:39
@Glünggi
für Werbung sind doch nur die Empfänglich, die was brauchen, und wenn es im Staat rund läuft, sind die Bedürfnisse gestillt

..naja, die Macht ist momentan noch zu sehr in der Hand der Eliten, und so lange sich daran nichts ändert, so lange bleiben die Verhältnisse, wie sie eben sind.

mehr Bildung und Aufklärung wären ein wichtiger emanzipatorischer Schritt, aber das läßt sich ja nun auch nicht so leicht einprügeln ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:45
@Fedaykin auf deren offizieller website läßt sich nichts darüber finden

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&tl=de&u=http://lugansk-online.info/&usg=ALkJrhhYfqNU89rfxA5KA3ZJHPmnXXL67g


melden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:45
@unreal-live

Und was denn jetzt? Die Separatisten haben es zugegeben oder zumindest für sich ereeinnahmt
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:und die erklärung ist nicht lustig, oder kennst du den genauen truppenstandort zu zeitpunkt des abschusses. kennst du die anflugrichtung, kennst du die internen Streitigkeiten.
Nun die Anflugrichtung und ist auf dem Video schwer zu Erkennen. Und bei bis zu 8 Km Reichweite ist die Flugrichtung auch nicht so entscheident


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:48
@unreal-live

nix für ungut, aber diese Seite ist nicht aktuell , noch scheint sie Nachriten der Regierung weiter zu geben.


Wie erwähnt, der Guardian hat auch nen Namen. Weiterhin steht dort auch nix vom Abschuss der Su 24 uvm. nicht auf der Seite?

Also ist nur das war was auf irgendeiner Homepage erscheint?

Die Rebellen hätten es ja leugnen können, aber scheinbar hat ihr Sprecher es bestätigt, zumindest dem Guradian. Und der wird hier als Quelle eigentlich hoch geschätzt.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und was denn jetzt? Die Separatisten haben es zugegeben oder zumindest für sich ereeinnahmt
ich verbuch jetzt den "eigenen" abschuss als VT ein bis gegenteiliges bewiesen wurde. es macht kein sinn da weiter energie zu verschwenden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 16:51
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: es macht kein sinn da weiter energie zu verschwenden.
sehe ich auch so.

das klingt alles irgendwie nach Ablenkung vom Hauptproblem


melden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 17:00
@unreal-live
@rockandroll

Oh fallen somit Russia Tody und RIA Novosti als "belastbare" Quellen weg ?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 17:01
@JoschiX
ich verwende keine Quellen. Ich denke immer noch lieber selbst nach :)


melden

Unruhen in der Ukraine

15.06.2014 um 17:02
@rockandroll
Per Remote-Viewing ?

:D


Anzeige

melden