Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 22:48
@Johnny_X

Schreib mir bitte ein PN, keine Ahnung wo Dir der Schuh drückt.


@rockandroll

Mal ein Versuch es wieder ins Sachlich zu ziehen,...

Es ist doch wohl klar, dass es Regeln gibt, die die Grenzen eines Staates sichern und so auch sicherstellen, dass sich nicht jeder mit seinem Garten zum eigenen Staat erklärt.

Diese Regeln muss ich hier nicht aufzeigen, die können nachgelesen werden. Ist die Basis.

Wenn ich über die ART diskutiere, erkläre ich auch nicht was ein Bezugssystem ist und was eine Transformation.

Hier kam die Aussage, auch von Dir, die Abspaltung im Osten sei legitim, wegen dem Völkerrecht, es gilt dann das Völkerrecht, so Deine Worte.

Das habe ich hinterfragt, Du kamst mit dem Gartenbeispiel und hast erklärt, Du dürftest Dich abspalten.

Ich fragte nach den Bedingungen und wo das über das Völkerrecht legitimiert sei, Du antwortest, da steht nicht zu drin.

Aber
Man muß sich als Staat einfach nur selbst erhalten können
Steht aber auch nichts zu im Völkerrecht.

Tatsache ist nun mal, Du kannst Deine Behauptung nicht belegen. Ist kein Grund persönlich zu werden.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 22:50
Putin zb, würde alle Details kennen wollen, fair und gerecht richten, wenn es um Gerechtigikeit geht, und nicht wie es die deutschen Medien taten bei einer Interview.


Anzeige

melden