Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 17:53
Zitat von defdef schrieb:keine Frage. zitiert man allerdings RIA, oder itar tass steht ebenfalls ein Unternehmen dahinter.

Dennoch ist man da unglaublich schnell mit dem Propagandavorwurf.
Ach, ist doch halb so schlimm.
Dafür werden die Journalisten ja jetzt schon länger entführt usw.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 17:53
@Egalite

Was soll denn der Vortrag nun?

Es werden keine Quellen unterschlagen oder verboten (abgesehen von solchen, die bereits verboten sind, oder gesetzwidrige Inhalte haben).

Es wird lediglich unterbunden, daß jemand seine Phantasien als Realität verkauft.

Das Gebot heißt freie Meinungsäußerung, nicht freies Lügen und Erfinden.

Wenn jemand seine Meinung schreibt, wird nicht das Geringste dagegen gesagt.

Der Aufschrei, den man hier liest, zeugt von wenig Verständnis für sinnvolles Diskutieren.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 17:55
Bestimmt auch so eine YT Propaganda. Mal sehen ob msm Quellen den Angriff auf Slawjansk heute bestätigen. man beachte den Blindgänger, eine Mörsergranate.

https://www.youtube.com/watch?v=eb51j1MK-w4


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 17:57
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Was soll denn der Vortrag nun?
Das war für CurtisNewton gemeint, von wegen Zensur.

Das ist auch kein Vortrag, sondern mein Allgemeinverständis!

Apropos @CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also mit Verlaub, die freie Meinungsäußerung aus dem GG anzuführen um Propaganda zu relativieren ist ziemlich verquer!
Was soll das denn jetzt wieder heissen? Ich relativiere, lerne mal LESEN und Verstehen, nennt sich Lesekompetenz! Und willst du etwa sagen das GG anzuführen wäre etwa nicht korrekt in Bezug auf Propaganda, freie Meinungsäußerung und unsere Geschichte? Und wenn das "verquer" ist, na dann wünsche ich dir noch viel Erfolg in deinem Leben!!!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 17:57
@CurtisNewton

geht doch;-) von der perspektive aus gesehen sind wir ja mal einer meinung!


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 17:58
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Bestimmt auch so eine YT Propaganda. Mal sehen ob msm Quellen den Angriff auf Slawjansk heute bestätigen. man beachte den Blindgänger, eine Mörsergranate.
Deswegen ging das hier doch erst so los, weil man es als Propaganda abtun wollte.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 17:58
@unreal-live

Tja, einfach mal die Hasskappe beim Lesen abnehmen, dann klappts auch mit neutralem Verstehen des Geschriebenen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 18:00
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es wird lediglich unterbunden, daß jemand seine Phantasien als Realität verkauft.

Das Gebot heißt freie Meinungsäußerung, nicht freies Lügen und Erfinden.
Da ich dies hier nur auf Seiten der stets sanktionslosen Euromaidanfraktion gesehen habe ist das eine mehr als sonderbare Aussage, zumal sie ja impliziert dass nur die Antimaidaner davon betroffen sind, das ist ja so, denn du bist ja auch selber völlig wertig in dem Konflikt.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 18:01
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der Aufschrei, den man hier liest, zeugt von wenig Verständnis für sinnvolles Diskutieren
Was ist sinnvolles diskutieren. Wird hier jetzt definiert wie man sinnvoll diskutiert, aber nur von den Admins, und nur wenn man aus genehmen Medien zitiert, am besten europäische oder amerikanische, und trollen dürfen nur pro westliche, siehe ashert.Das ist sinnvolles Diskutieren!


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 18:01
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Das war für CurtisNewton gemeint, von wegen Zensur.

Das ist auch kein Vortrag, sondern mein Allgemeinverständis!
Wie gesagt:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also mit Verlaub, die freie Meinungsäußerung aus dem GG anzuführen um Propaganda zu relativieren ist ziemlich verquer!



melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 18:01
@CurtisNewton

ach die hab ich gar nicht, ich muss nicht unbedingt recht haben. ich bin auf einen längeren bericht von @Commonsense sehr gespannt. mich interessiert im zweifel die meinung der bevölkerung mehr, als die der anderen.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 18:02
@2320

Warum bringst Du den jetzt an und hast ihn nicht gemeldet, als er gepostet wurde? (Habe ich übrigens gelöscht)

Spare Dir mal Deine Aufsässigkeiten und halte Dich einfach an die Regeln. Schlimm genug, daß ich hier mitschreiben muss, um Regeln zu erklären, die sich eigentlich jedem normal denkenden Menschen von selbst erschließen sollten...

@clubmaster

Bitte nochmals: Eine kleine Inhaltsangabe des Videos posten, damit auch jemand, der das Video nicht sehen kann, weiß, was dort gezeigt wird.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 18:03
@unreal-live

Was für ein längerer Bericht?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 18:06
@Commonsense

sorry, du warst gar nicht gemeint.....


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 18:06
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Spare Dir mal Deine Aufsässigkeiten und halte Dich einfach an die Regeln.
Noch immer kein Nachweis für diesen ominösen Regelverstoß, außer es schön konsequent zu wiederholen.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 18:07
Das Land und das Volk ist nicht von Interesse für Europa oder die restlichen Weltmächte.
Das wissen alle Menschen, die sich nur ein wenig für Politik interessieren.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 18:10
Die Politik geschieht ausserhalb des Geschehens. Maedels und Jungs werden informiert werden, und dann? Alle werden Bescheid wissen, Und dann?

Es wird egal sein.

Denn Konsummenschen wollen alle nur, dass es ihnen selber gut geht.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 18:11
@Commonsense
Ich finde die Sichtweise auf die Sache ist schon sehr einseitig. Es wurden jetzt wieder zwei russische Journalisten Verhaftet und keiner regt sich auf, man hat nur kurz berichtet als ein italienischer Journalist in Slowjansk umkam, also sind die russen keine Menschen oder wie?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 18:15
@Commonsense
Ich habe Die Quellen genannt.
Alle Nachrichtenportal berichten.
Es gibt Videos in Youtube, die die Situation zeigen.
Aber provozier Du mal und entwürdige damit all die, die darunter leiden, sterben.
Es steht Dir frei, z.B. den Fernseher einzuschalten.
Das nennst Du Quellenangaben? (Mal von dem unverschämten Nachsatz abgesehen)

Gib jetzt endlich Ruhe.

@Chavez

Ich nehme an, daß die Berichterstattung in Russland auch etwas einseitig ist, meinst Du nicht? Immerhin ist die Meldung auffindbar - ob das bei allen nicht gerne gesehenen Meldungen in Russland auch der Fall ist?

Ich habe nie behauptet, daß die Berichterstattung neutral ist. Ganz im Gegenteil, ich habe klar geschrieben, daß man die Meldungen der jeweiligen Organe einordnen kann, wenn man ihre Ausrichtung kennt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 18:15
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das Gebot heißt freie Meinungsäußerung, nicht freies Lügen und Erfinden.
Kann spannend werden bei einem Krieg, denn die Wahrheit stirbt zuerst.


Anzeige

melden