Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 20:28
@unreal-live
die hab ich hier schon alle gelesen :D

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 20:35
Die in mariupol eingesetzten Truppen waren keine teie der ukr. Armee, sondern Mitgleider des rechten Sektors und Swoboda. Der bekannte Faschist Igor Mosiychuk koordiniert den Einsatz mit

https://www.youtube.com/watch?v=p4vKGebCKEQ


https://www.youtube.com/watch?v=u3CJPLutaZo


melden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 21:16
grenzvorfalles zweier ukrainischer schützenpanzer.

anscheinend sammelte einer schnell die besatzung des anderen ein wobei man den liegengebliebenen Schützenpanzer in russland zurück lies.


Ukrainian APC with troops breaches Russian border

At least one Ukrainian armored vehicle crossed the Russian border with Ukraine Friday overnight and stopped in the Rostov Region, according to Russia’s Security Service. The military abandoned the vehicle and returned to Ukraine.

Youtube: 'Stop provocations!' Russia protests Ukraine APCs breaching border
'Stop provocations!' Russia protests Ukraine APCs breaching border
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 08:13
Transportflugzeug über Ost-Ukraine abeschossen
14. Juni 2014, 08:02
Militärsprecher: 49 Tote Opfer in Reihen der Regierungstruppen

http://derstandard.at/2000002021886/Militaersprecher-49-Tote-bei-Abschuss-von-Transportflugzeug-in-der-Ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 08:17
Videobotschaft von Faces Of Ukraine zur gestrigen (13.06.2014) ARD-Berichterstattung:

Youtube: FACES OF UKRAINE Videobotschaft
FACES OF UKRAINE Videobotschaft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 08:40
https://www.youtube.com/watch?v=7ST4I_YBklw

Was ist wahr?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 08:45
Vermeintlicher Abschuss des ukrainischen Militärflugzeuges bei Lugansk:

Minute 1:06 Boden-Luft Rakete
Minute 1:46 Absturz des Truppentransportflugzeuges (IL-76)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QCqyrmN2eYw

Wikipedia: Iljuschin Il-76


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 08:51
Ich kann mir mittlerweile vorstellen, dass russische Einheiten im Grenzgebiet operieren.
Putins Geduldfaden ist wahrscheinlich gerissen.
Wir werden sehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 09:12
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Videobotschaft von Faces Of Ukraine zur gestrigen (13.06.2014) ARD-Berichterstattung:
Was ist das? Ein Spendenaufruf in Videoform? Er hat um 1 Euro Spende gebeten.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 09:15
Die organisierte Trollerei in der Debatte wurde immer wieder als Hirngespinst abgetan, aber damit sollte es nun vorbei sein: http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-trolle-1.1997470


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 09:25
Sehr gefährlich wie Leute mit einer anderen Haltung als die der Bundesregierung und der Massenmedien diskreditiert werden.

Die Leute von 'Die Anstalt' werden wohl auch von Putin finanziert... ach warte, das war die Süddeutsche, deren Redakteure Transatlantischen Organisationen angehören. Never mind.

Es ist immer noch ein Hirngespinst.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 09:38
@zidane
Propaganda lässt sich leicht raus lesen. Nicht mal weil alles unwahr ist, sondern wie mit welchen worten diskutiert bzw. Kommuniziert wird


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 09:40
ich finde das da toll:

Aus den mehr als 138 Megabyte Daten, die die Süddeutsche Zeitung ausgewertet hat, ergibt sich erstmals ein umfassendes Bild

ja kein einziger auszug nur meinungsmache..sollen se das file doch bereitstellen damit jeder guckn kann aber neeee....

das auch gut

In den USA teilte die Regierung mit, dass es "überzeugende Beweise" gebe, dass sich die Separatisten in der Ukraine schwere Waffen und andere Ausrüstung aus Russland beschafft hätten.

aber beweise zeigen..wie immer neeeeeee


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 09:54
bei der SZ wundert mich grad das da:

Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
* Pflichtfeld
Ihre Nachricht wurde verschickt. Vielen Dank für Ihr Feedback!

hab nix ausgefüllt und nix verschickt...strange


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 10:11
Ukrainian Air Force Ilyushin Il-76 shoot-down

On 14 June 2014, an Ilyushin Il-76 of the Ukrainian Air Force was shot down by pro-Russian separatists. 49 people were killed.

The aircraft was carrying military equipment and 40 troops, as well as a crew of nine.[2] It was coming in to land at Luhansk International Airport, Luhansk when it came under heavy anti-aircraft fire.[1] It was reported that a heavy machine gun had been used to fire upon the aircraft.[3] It subsequently crashed at 00:51 local time (21:51 on 13 June, UTC), killing all 49 people on board.[1][2][3][4] The Ukrainian Ministry of Defence blamed "terrorists" for the loss of the aircraft and troops.[1] The aircraft was reported to have been carrying 49 passengers in addition to its crew.[5] The incident was the worst loss suffered by the Ukrainian military in a single event since the pro-Russian conflict began in February 2014.[4]

Wikipedia: Ukrainian Air Force Ilyushin Il-76 shoot-down


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 10:36
@zidane
@Landluft

Stefan Kornelius ist übrigens leitender Auslandsredakteur der Süddeutschen Zeitung und Mitglied der Atlantik-Brücke. Jeder kann sich jetzt seine eignen Gedanken, ob eine unabhängige Berichterstattung unter diesen Voraussetzungen gegeben ist.
Kornelius ist Mitarbeiter des „Körber Forums“ der Körber-Stiftung. Er moderiert dort seit 2008 „Körber debate“-Gespräche zu Themen der Internationalen Politik.[1]

Er ist Mitglied des Atlantik-Brücke-Vereins und moderiert dort Veranstaltungen.[2]

Ihm werden enge Verbindungen zur Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) nachgesagt, einem Think-Tank politischer und militärischer Führungszirkel.

Kornelius gehört darüber hinaus nach Darstellung der Nachdenkseiten dem Beirat der Bundesakademie für Sicherheitspolitik (BAKS) an. Die staatliche Einrichtung ist dem Verteidigungsministerium zugeordnet und bezeichnet sich selbst als “höchstrangige, ressortübergreifende Weiterbildungsstätte” auf dem Gebiet der Militärpolitik.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 10:45
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Was ist das? Ein Spendenaufruf in Videoform? Er hat um 1 Euro Spende gebeten.
was ist das? du schaust das video bis zum schluss aber bekommst nur die letzte minute mit. reife leistung


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 10:48
Kann mich noch gut an meinen ersten Kontakt mit Marinefliegern (damals noch im Phantom) erinnern: mit Familie auf nem kleinen Sportboot im Wattenmeer unterwegs, da machten die Jungs grade Tiefflugübungen in dem Gebiet.
Ich war natürlich total aufgeregt, bin aufm Schiff rumgehüpft und hab mit beiden Armen kräftig gewunken als einer der beiden vor uns wieder wendete, sehr tief -direkt über uns- vorbei zog und plötzlich ebenfalls anfing, mit den Tragflächen zu "winken".
mmmh, das waren wohl noch Starfighter , wenn du wirklcih so Alt bis wie daraus schließen muss.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 10:50
@saba_key

hättest du die letzten 5 Seiten gelsen wüsstest du Bescheid..


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 10:52
Ukrainian Air Force Ilyushin Il-76 shoot-down

mir tuts leid um die trauernden familien, egal wie man zu den einsätzen steht. außerdem finde ich es "moralisch" fragwürdig einen transporter abzuschießen, da dieser nicht an offenen kampfhandlungen beteiligt ist. das ist aber nur meine persönliche meinung


Anzeige

melden