Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:34
@Interalia

Anfangs glaubte ich noch, das Problem würde sich von allein lösen. Spätestens im Winter, wenn die Ukrainer kein Gas zum Heizen mehr haben. Aber ich habe mich geirrt. Wenn das stimmt, was der russische Berater gesag hat, dass ein Überfall auf die Krim bevorsteht, spätestens dann haben wir einen Krieg mitten in Europa.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:35
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Ab einer gewissen Eskalationsstufe ist Russland quasi gezwungen in den Konflikt einzugreifen.
Was für ein frei hingeklatschter Unsinn... Russland ist zu gar nichts(!) "gezwungen", weil es sich um die Angelegenheiten der Ukraine einen Kehrricht zu scheren hat. Hier versucht wohl jemand, an alte Sowjetbräuche anzuknüpfen. "Wer nicht spurt, dem wird geholfen".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:35
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Mit anderen Worten, du verstehst den Inhalt des Textes nicht? Wenigstens gibst du es offen zu, dass du dich weigerst zu lesen. Deshalb beende ich die Diskussion mit dir, dazu ist meine Zeit zu kostbar.
Das ist ein Diskussionsforum und keine Spamplattform. Du sollst es mit deinen eigenen Worten erklären. Man kann einen Artikel, oder eine Seite verlinken und einen Ausschnitt daraus Zitieren - was du im Übrigen nicht hinzubekommen scheinst. Wenn Du nur copypaste machst, dann ist das Spam.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:35
@KillingTime

Nicht, wenn diese Menschen zurecht gewiesen werden und aufhören zu morden,
OHNE Einmischung RUs.
Das ist alles machbar, wenn man denn wollen würde.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:39
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: dass ein Überfall auf die Krim bevorsteht, spätestens dann haben wir einen Krieg mitten in Europa.
einen 2 wochen krieg... kiew kommt immoment ja nichtmal mit nen paar bauern zurecht die zurückschießen. die nato wird sich da raushalten, in europa will niemand krieg und die usa haben genug andere probleme, außerdem hätten sie dann nicht mehr genug reserve um china zu bedrohen.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:40
@Interalia

Man will aber nicht. Man will an russische Bodenschätze. Und man will eine unipolare Welt, unter der Leitkultur und Führung der USofA.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:42
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Anfangs glaubte ich noch, das Problem würde sich von allein lösen. Spätestens im Winter, wenn die Ukrainer kein Gas zum Heizen mehr haben. Aber ich habe mich geirrt. Wenn das stimmt, was der russische Berater gesag hat, dass ein Überfall auf die Krim bevorsteht, spätestens dann haben wir einen Krieg mitten in Europa
Bitte beachte bei der Aussage, dass es sich um einen Hardliner handelt. Er beschwört eine "Bedrohungslage" herbei, die nicht der Realität entspricht. Die Ukraine ist nicht fähig, innerhalb kürzester Zeit, 100000 Soldaten zusammenzuziehen. Auch fehlt diesbezüglich der Rückhalt in der Bevölkerung. Die Lage der regulären ukrainischen Armee ist desolat, die Moral unterirdisch!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:42
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Man will aber nicht. Man will an russische Bodenschätze. Und man will eine unipolare Welt, unter der Leitkultur und Führung der USofA.
Wo ist die entsprechende Quelle dafür? Du solltest dich mehr im VT-Bereich aufhalten. Denn diese Anschuldigungen sind nicht mehr hinnehmbar.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:42
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Weil er aufhören sollte zu morden.
Rückzug & aufhören zu morden.
Ach du bist überzeugt, dass "der Westen" in der Ukraine mordet? Sei froh, dass ich dich jetzt nicht nach "Beweisen" frage. Über diese Kleinkindertaktik bin ich hinaus, wo erkennbar keine objektivierbaren Beweise erbracht werden können. Ich appelliere nur an dich, deine eigenen Quellen mal nach Stichhaltigkeit und Logik abzuklopfen.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:44
Ja ne is klar!
Euer Geschick, Gegenargumente zu liefern und zu erklären, überrascht mich immer aufs Neue.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:45
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Du sollst es mit deinen eigenen Worten erklären. Man kann einen Artikel, oder eine Seite verlinken und einen Ausschnitt daraus Zitieren - was du im Übrigen nicht hinzubekommen scheinst. Wenn Du nur copypaste machst, dann ist das Spam.
Ich untermaure meine Meinungen ständig, wenn du es überliest dann ist das dein persönliches Problem. Übrigens bist du der Erste, der immer nach Belegen und Links schreit, natürlich nur wenn es dir passt.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:47
Zitat von FossFoss schrieb:Euer Geschick, Gegenargumente zu liefern und zu erklären, überrascht mich immer aufs Neue.
Ein wenig logisches Denken und Geschichtskentnisse sowie eine gewisse Allgemeinbildung setze ich voraus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:47
@Foss

Und für dich ein kleiner Tipp: du solltest dich mal mit dem Begriff "sapere aude" auseinandersetzen. :)


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:48
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Man will aber nicht. Man will an russische Bodenschätze. Und man will eine unipolare Welt, unter der Leitkultur und Führung der USofA.
Würde der Westen oder der Rest der Welt die territoriale Integrität Russlands genauso ernst nehmen, wie Russland dies bei anderen Staaten tut, könnte man die Frage aufwerfen, was "russische Bodenschätze" eigentlich sind.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:50
@Tripane

Bring bitte Belege für russische Hegemonialinteressen oder schweige still!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:50
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Die Lage der regulären ukrainischen Armee ist desolat, die Moral unterirdisch!
Die Kampfmoral steigert sich um ein Vielfaches, wenn es gegen einen von Außen kommenden Feind geht. Die Separatisten im Osten des Landes sind für die meisten Ukrainer keine Gefahr. Sie zu bekämpfen lohn sich nicht für die meisten, da niemand sein Leben opfern möchte, nur um Ordnung und Gesetzt in einem Teil eines Landes herzustellen, indem man nicht lebt. Das sieht bei den Russen allerding anders aus. Da könnte sich bei viele eine Existenzangst ausbreiten, die sei zu Waffe greifen lässt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:50
Zitat von TripaneTripane schrieb:Was für ein frei hingeklatschter Unsinn... Russland ist zu gar nichts(!) "gezwungen", weil es sich um die Angelegenheiten der Ukraine einen Kehrricht zu scheren hat. Hier versucht wohl jemand, an alte Sowjetbräuche anzuknüpfen. "Wer nicht spurt, dem wird geholfen".
haha .guter joke.
warum mischen dann andere mächte und staaten da kräftig mit , die noch nicht mal nachbarstaaten der ukraine sind und drohen mit sanktionen? bzw. haben diese schon ausgesprochen....


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:52
@Egalite
@unreal-live

Warum beschäftigen wir uns eigentlich mit diesen Leuten? Warum ignorieren wir sie nicht? Die binden doch nur Kräfte.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 14:52
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bring bitte Belege für russische Hegemonialinteressen oder schweige still!
Sonst was?

Schickst du Putin eine Beschwerde-Email ?
Erliegst du der Schnappatmung?
Läßt du Spielzeugpanzer vor meinem Garten auffahren?
Ziehst du dich in dein Matrix zurück?


Anzeige

melden