Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:23
Das Youtube Video ist ja nur der Mitschnitt aus einer Pressekonferenz des Verteidigungsministers vom 5 Kanal der übrigens Paraschenko gehört.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:25
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also habt ihr das mit den lagern nur aus einem youtubevideo?
Sagmal willste mich verscheißern? Ich hab Dir den Ria-Artikel verlinkt, nix YT.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:welche flüchtlingswellen von wo??? is ja nen nette ablenkung aber dan schreib wenigstens genau was du meinst wen du schon keine quekken angibst.
Alter, troll Dich wieder.
Was können wir denn dafür wenn Du hier nich mitliest. Denkste den Artikel verlinke ich Dir jetzt auch noch, oder wie? Du liest das ja nich mal, selbst wenn ichs Dir verlinke. Was willste hier eigentlich? Rumstänkern?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:26
@KillingTime
also googel hat da nichts von der heise ausgespuckt... aber eine seite die darüber berichtet heist neuesdeutschesreich...

mir erscheint wie eine rechzsextreme vt.... erinnert an die lügen zur FEMA...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:27
@interrobang

Du treibst dich eindeutig auf den falschen Seiten herum. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:32
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Alles klar, keine weiteren Fragen.
Weil du es nicht verstehen willst. Die Meinung z.B.: Russland unterstützt die Separatisten. Bedarf nicht des Faktums, dass die Russen es zugeben. Es reichen lediglich die Fakten, dass die Separatisten entsprechend bewaffnet und organisiert sind, um die Meinung zu bilden. Genauso ist es auch dämlich anzunehmen, dass das fehlen von Abzeichen nicht auf eine russische Beteiligung hinweise. Das ist ungefähr so, als würde man einem Kind glauben sollen, es habe nicht die Süßigkeiten gegessen, obwohl sonst niemand im Haus war.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:32
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also googel hat da nichts von der heise ausgespuckt..
jetzt wundert es mich nicht mehr, dass du nie was findest. ich gebe dir eine kleine einführung in google:

http://www.lmdfdg.com/?q=fl%C3%BCchtlinge+ukraine+heise+


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:37
Zitat von FossFoss schrieb:Weil du es nicht verstehen willst. Die Meinung z.B.: Russland unterstützt die Separatisten. Bedarf nicht des Faktums, dass die Russen es zugeben. Es reichen lediglich die Fakten, dass die Separatisten entsprechend bewaffnet und organisiert sind, um die Meinung zu bilden.
Auf welche Waffen/ Organisationsstrukturen beziehst Du Dich denn hier? Ich kenne nur die BTR-Story resp. die Anweisung von Kerry, schleunigst Beweise zu organisieren.
Du hältst es scheinbar für unmöglich, daß die Ukrainer ihren Wiederstand selbst organisieren können. Ich hingegen weniger. Grade in Anbetracht dieser Militäraktion, durch die ziviler Ungehorsam völlig undiffferenziert kriminalisiert wurde.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:37
@unreal-live
sagmal willst du mich verarschen?
las das heise weg und mehrere zeitungen berichten darüber. was wird da also verschwiegen?

na gut das is mir jetzt zu doof. fals ich heute am pc bin such ich wegen den lagern mal selber nach. scheinen sich die ukrainegegner ja uneinig zu sein...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:39
@interrobang also googel hat da nichts von der heise ausgespuckt.

das woltest du, das hast du bekommen


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:41
Zitat von FossFoss schrieb:Es reichen lediglich die Fakten, dass die Separatisten entsprechend bewaffnet und organisiert sind, um die Meinung zu bilden
Welche Bewaffnung? Sowjetische? Ist dir bekannt dass zur Sowjetzeit die Ukraine über die größten Militärkonzentration verfügten? Die Separatisten haben sowjetische Waffen, Georgien hat auch Sowjetische Waffen und Bulgarien, Rumänien, Moldawien und fast ganz Afrika, unterstützt Russland diese auch?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:46
@unreal-live
junge ich hab echt keine ahnung wovon du jetzt redest... wie kommst du auf die flüchtlingswellen und warun soll das oder soll das nicht bei heise online sein? ich redete vorher von diesen lagern.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:sagmal willst du mich verarschen?
Scheinbar nich, ich werde das jetzt allerdings mit Hochdruck forcieren um Deine Beteiligung hier auch adäquat zu spiegeln.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:na gut das is mir jetzt zu doof. fals ich heute am pc bin such ich wegen den lagern mal selber nach. scheinen sich die ukrainegegner ja uneinig zu sein...
Dito. Zu verbohrt um auf verlinkte Artikel einzugehen, welch Diskussionsbereitschaft!
Wenn Dir die Quelle nich zusagt, schreib uns doch wenigstens warum das so is?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:junge
...New Kids Nitro, Jungäääää! ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:53
@interrobang Mäßige gefälligst dein Ton und sage uns warum dir eine offizielle Erklärung der ukrainischen Regierung nicht als Quelle ausreicht, nur weil dir die Aussagen nicht passen?!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:na gut das is mir jetzt zu doof. fals ich heute am pc bin s
Ach so , du kannst die Videos vermutlich gar nicht sehen. Das erklärt alles und auf so einer Grundlage muss man diskutieren. kopfschüttel


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 15:01
@unreal-live
@kurvenkrieger
haben wir aneinander vorbeigeredet? ist jetzt die russische seite oder das youtubevideo die offiziele erklährung der ukrainischen regierund zu den lagern?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 15:06
@interrobang
In der Tat, es handelt sich um ne offizielle Erklärung:
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Der kommissarische Verteidigungsminister Michail Kowal sagte in der jüngsten Kabinettsitzung, dass in der Südostukraine so genannte Filtrationslager eingerichtet werden sollten, wo alle volljährigen Einwohner inklusive Frauen untergebracht würden. Dort sollte festgestellt werden, wer von ihnen Verbrechen auf ukrainischem Territorium begangen habe, so Kowal.
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 1.728)


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 15:13
Das Video ist einer offiziellen Pressekonferenz, in der das Ergebnis der Kabinettssitzung bekannt gegeben wird, entnommen. das kann man aber nur wissen, wenn man sich das Video auch anschaut oder zweifelst du die Aussagen des kommissarische Verteidigungsminister Michail Kowal an?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 15:25
Zitat von @Chavez:
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wer russisch versteht ab 2 minute
In den Nachrichten haben die Gerade einen Ausschnitt gezeigt wie sich Paraschenko mit einigen Flüchtlingen aus Slowjansk trifft.
Frau: Warum schießen sie mit Grad auf Slowjansk?
Parascheno: Wir schießen nicht…
Awakow: Das sind die Separatisten gewesen.
Frau: Hört auf zu lügen die Separatisten waren in der Stadt als wir beschossen worden
Paraschenko: Wir diskutieren hier nicht, hören sie mir zu was ich ihnen sage
Frau: Ich war in Slowjansk nicht sie ich weis wovon ich spreche
Hier ist die Szene mit Poro und der Frau aus Slowjansk:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7F6ArlsDJ8U


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 15:26
@Egalite chavez war dar schneller;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 15:27
Sein Video geht aber 7 Minuten, das hier ist nur die entscheidende Szene.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 15:38
Etwas OT aber irgendwie auch nicht;-)

Sehr Interessant, was der Tagesspiegel-Journalist Harald Schumann während seiner Dankesrede nach Erhalt des Journalistenpreises zum Thema Medienmanipulation zu berichten hatte:


Youtube: Manipulation der deutschen Medien: Spiegel Journalist packt aus
Manipulation der deutschen Medien: Spiegel Journalist packt aus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden