Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:18
@Idu
Ok es ist also deine subjektive Wahrnehmung. Ist ja auch völlig in Ordnung. Jeder Mensch nimmt Dinge anders wahr.
Ansonsten fällt mir auf das sich die russische Regierung laut ria, dafür das sie angeblich keinen Einfluss hat anscheinend doch eine ziemliche Stimmgewalt zu haben scheint..

Siehe ebenso den wikilink von@unreal-live zu der Neutralität der genannten Quellen Stimme Russlands sowie ria Novosti.

Anzeige
melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:19
@Tripane
Zitat von TripaneTripane schrieb:seinen Kritikern auch mal radioaktives Polonium in den Tee kippen zu lassen.
Verwechselst du das jetzt mit den Foltermethoden auf Guantanamo oder dem CIA
oder hast du konkrete Beweise?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:21
@Idu
Lol! Ein Versuch von sinnlosen ot und USA gebashe?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:23
@Tripane "unvoreingenommen den eigenen Diktator kritisieren"

ria als nachrichtenargentur ist vollkommen ok, dass dort eher russische nachrichten zitiert werden liegt in der natur der sache. eine agentur verbreitet nachrichten und verkündet bestenfalls Statements, sie bewertet diese jedoch nicht. das muss schon jeder selber machen.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:24
Um es noch weiterbauszuführen@Idu. @Tenthirim schrieb explizit: "... im Verdacht steht...! Und das ist nunmal so.


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:25
@ripeye
Zitat von ripeyeripeye schrieb:Lol! Ein Versuch von sinnlosen ot und USA gebashe?
Ursache war doch der Beitrag von @Tripane und hier gilt doch die Beweislage oder?

Hier handelt es sich doch offensichtlich um Geheimaktivitäten die hier Erwähnung finden.

Und das in die Ukraine fünf Milliarden Dollar geflossen sind, kann man sicher als belegt ansehen.

Wer schürt hier im Hintergrund Unfrieden?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:27
@unreal-live Aber dein wikilink hinterlässt doch schon ein Geschmäckle angesichts der hier so oft kritisierten und angeblich "gleichgeschalteten westlichen" Medien.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:29
Zitat von IduIdu schrieb:Mir geht nicht in den Kopf, warum der Westen die Putschregierung in Kiew unterstützt,
und ansonsten hier nur Nachrichtensperre herrscht.
Eben genau darum ! Verbrechen deckt man am besten indem man gar nicht darüber berichtet. Der videobelegte Phosphorangriff auf Semenovka fand in den msm überhaupt keine Erwähnung.

https://www.youtube.com/watch?v=O1tl1Ge2wOA (Video: Ukraine Semenovka Poroschenko bombardiert mit Phosphorbomben)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:31
@ripeye keine frage, deshalb sollte man eher bei der "stimme russlands" genauer hinschauen. ich unterscheide das. für irgendwelche Analysen nutze ich das weniger, eher als Einstiegspunkt zur weiteren recherche. es werden oft dinge erwähnt, die man hier gar nicht so auf den schirm hat:


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:35
@clubmaster ehrlicherweise muss man sagen, dass das ohne ende übertrieben wurde und letztendlich rauchgranaten waren, die zur erzeugung eines nebelteppich dienten. Phosphorangriff im sinne von "wir brennen alles nieder" sieht gänzlich anders aus. ich hätte lieber was von den einsatz schwerer artillerie gelesen, oder dass man hier ausführlich die hintergründe von odessa beleuchtet


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:36
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Eben genau darum ! Verbrechen deckt man am besten indem man gar nicht darüber berichtet. Der videobelegte Phosphorangriff auf Semenovka fand in den msm überhaupt keine Erwähnung.
Es gab keinen Phosporangriff. Aber kaum wieder da postest du wieder Sinnfrei Videos.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:37
Lasst nicht wieder streiten, es wurde ja zugegeben das es keinen Phosporangriff gab.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:43
Was sagt Ihr zum Dialog mit den Separatisten? Mit Geiselnehmern spricht man ja auch.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es gab keinen Phosporangriff. Aber kaum wieder da postest du wieder Sinnfrei Videos.
Von mir im Strang gepostete Videos haben allesamt mit den Kampfhandlungen in der Ukraine zu tun. Was soll daher daran sinnfrei sein oder gar Videospam, wie es der Wicht auszudrücken pflegte? Videos mit direktem Bezug zum Strangthema können gar nicht sinnfrei sein, das wären sie wenn es nichts mit dem Thema zu tun hätte.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:47
@clubmaster

Geht doch um die Sache und offenbar gab es einen solchen Angriff nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:50
@nocheinPoet
Geiselnehmer, etwas menschenverachtendes, manipulativ, mit Separatisten Dialoge führen, was soll das bringen?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:51
@nocheinPoet Dialog. Ist nicht zu erkennen, eher eine Kapitulationerwartung! Das ist ein Indiz dafür, wie wenig man bereit ist, eine echte Verbesserung der Lage herbeizuführen. Poroschenko Androhungen von Plan B erscheint mir eher kontraproduktiv. Je weniger man die Belange der Separatisten ernst nimmt, um so mehr Probleme wird Kiew auf dauer bekommen. einseitige kampfrhetorik, dass man mit terroristen nicht verhandelt, finde ich menschenverachtend. wir reden von einer bevölkerungsgruppe, nicht von paar bankräubern.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:55
Trotz der Kritik am Waffenstillstand aus den eigenen Reihen ist das doch besser als weiter drauf zuhalten. Auch wenn er bisher nicht eingehalten wird. Die Frage ist, wie weiter.

Es sollte sichergestellt werden, dass nicht weiter Unterstützung jeglicher Form für die Separatisten ins Land kommt, die Grenzen müssen da gesichert werden.



@Johnny_X

Mal meine Meinung, gute Frage schwere Frage, Du hast schon Recht, aber auch mit durchgeknallten Geiselnehmern verhandelt man und versucht die zum Aufgeben zu bewegen, eh man anders handelt.

Kann der Versuch zum Dialog falsch sein? Vermutlich wird es nichts bringen, denn die Separatisten werden wohl nie bereit dazu sein, die Waffen niederzulegen und das besetzte Gebiet freizugeben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 20:57
@clubmaster es gab nie einen Angriff mit weißem Phosphor in der Ukraine! Dieses dämliche Propaganda Gewäsch sollte so langsam mal aus diesem thread entfernt werden. Es gibt hier genug Diskutanten mit denen man offen über diese Situation, nüchtern und neutral, diskutieren kann, aber du gehörst definitiv nicht dazu! @all sorry für diese persönliche Schiene aber auf Dauer, auch als überwiegend stummer Mitleser, geht einem diese einseitige Stimmungsmache auf den Geist!


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 21:02
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es sollte sichergestellt werden, dass nicht weiter Unterstützung jeglicher Form für die Separatisten ins Land kommt, die Grenzen müssen da gesichert werden.
die wirklich wichtige Unterstützung für die Kämpfer kommt immer noch aus der eigenen Bevölkerung, und die muß zunächst befriedet werden. Das kann nur politisch geschehen, indem man hier entsprechende Kompromisse ausarbeitet


Anzeige

2x zitiertmelden