@skep
skep schrieb:Hehe, einfach süß, wie du versuchst dich rauszuwinden. :D Lies einfach nochmal im Kontext, wird sonst zuuuu OT, nich dass dann plötzlich der Fred hier wieder erstmal geschlossen wird. ;)
Du schnallst es echt nicht oder?
Auch das ist polemisch und persönlich, da ist nichts süß, das sind Deine subjektiven und belanglosen Eindrücke, genauso könnte ich Deine Aussagen als dämlich bewerten und es verkünden, bringt aber genauso wenig argumentativ werter wie "süß".
Dachte die Sache ist einfach klar, man weiß ja wie sich die Regierung zusammensetzt und auch, was Einzelne da so von sich gegeben haben, auch bevor sie dort eine Rolle hatten. Klar gibt es da welche mit nationaler Gesinnung, von mir aus auch Nazis, leider haben wie die auch in EU Parlament. Das macht dieses aber doch nicht zu einer Naziregierung.
skep schrieb:Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Echt muss man das? Und wenn man nicht mag?
skep schrieb:Es änderte nichts, selbst wenn die Regierung in Kiew nicht legitimiert wäre, auf die eigenen
Leute zu schießen? Öhm, nun ja, jedem seine Meinung.
Lege mir mal keine Worte in den Mund, ich war recht klar in meiner Aussage, ganz sicher war sie nicht in dem Sinne.
Wenn Hans eine Bank überfällt und mit der Waffe Leute bedroht und wen erschießt, dann wird das nicht legitim, nur weil ein Betrüger sich als Polizist verkleidet auch in der Bank aufhält und den Räuber erschießt bevor er noch andere Angestellte killen kann.
Heißt, selbst wenn es Unrecht wäre, was von Kiew ausgeht, rechtfertigt es nicht die Handlungen der Separatisten im Osten des Landes.
skep schrieb:Den Rest spare ich mir, aus obigem Grund.
Genau, implizieren ist immer gut. Du "argumentierst" zu 90 % hier gegen Personen die nicht Deine Meinung teilen, und das nicht mit Sachargumenten sondern mit persönlichen Angriffen und den Versuch den Gegenüber lächerlich zu machen.
Es sagt viel mehr über Dich aus, als Du glaubst...
Wäre schön, wenn Du es nun gut sein lassen würdest, eh wir hier gegenseitig unsere Biografie aufarbeiten und zum Thema finden würdest. Nur so als Vorschlag.
;)