Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 17:41
@Larry08

Mit dem gleichen Rechtsempfinden eine randalierende Minderheit eine gewählte Regierung weggeputscht hat.



@e7ernity

Irre? Wenn er das wäre, für das du ihn so verzweifelt versuchst zu verkaufen, hättest du längst deinen gewünschten militärischen Konflikt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 17:42
Bitte lasst uns nicht darüber diskutieren ob es Russen oder Mexikaner sind die da stehen.

Sie haben typische russische Waffen, Fahrzeuge, sie sprechen russisch, sie sehen nicht grade aus wie Thailänder, und einige tragen dieses Band (Name entfallen und grad nicht wiedergefunden) das die Tapferkeit russischer Soldaten symbolisiert. Wie können es nicht Russen sein?!


edit: Wikipedia: Sankt-Georgs-Band

Und das sind da ja wohl kaum Ukrainer die Ukrainer gegenüberstehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 17:45
@mrfeelgood
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Na ja, dann muss Russland konsequenter Weise die Ukraine in Russland wieder eingliedern schließlich würde Russland sonst den Zugang zum schwarzen Meer verlieren
Ja klar du hast Recht, die Winterspiele in Sotchi haben ja auch nicht am Schwarzen, sondern am Grünen Meer stattgefunden, ich vergaß. -.-

@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Du hast meine Frage nicht beantwortet, wie willst du verhindern das ukrainische Städte Partei zur Krim ergreifen. Du hattest gesagt man solle dagegen direkt eingreifen, wie meinst du das?
Ich würde mal sagen Absetzen wäre ein probates, erstes Mittel.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 17:48
@Talon

In einer solchen verrückten Welt muss man langsam alles hinterfragen, um sich auch ganz sicher zu sein. Da gibt es einfach viel zu viel Mist aus der Vergangenheit.

Ach, wie heißt es auch so schön: "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt."


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 17:49
@lilienherz
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Gibt es da irgendwie Videomaterial dazu? Das wäre mal ganz interessant, um dieses Thema endgültig zu beenden.
Ich bin mir sicher es am Sonntag gegen Mittagszeit im Fernsehen gesehen zu haben, aber im Internet habe ich es bisher noch nicht gefunden, zumindest nicht diesen Ausschnitt, sonst hätte ich es drunter gepostet. Such aber weiter.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 17:50
@Tenthirim

Ok, danke. Mal schauen, ob ich selbst was finde. Wie gesagt, bislang berichtet man sich Gegensätzliches.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 17:52
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich würde mal sagen Absetzen wäre ein probates, erstes Mittel.
Wie sollte das funktionieren...hm....evtl. wie in Libyen?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 17:53
@Talon
Wie soll etwas in "Russland" nichts Russisches an sich haben. Nur was Putin meint, ist dass sie nicht offiziell Angehörige der russ. Armee sind. So ne Art Bürgerwehr..."privat" agieren. Verbindungen etc. kann man halt nicht ausschließen. Nur unterstehen sie wahrscheinlich nicht dem Befehl Putins. Sie wollen wahrscheinlich nur die Menschen auf Krim schützen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 17:57
Oh Mann , ich muss zugeben ich hab mich geirrt , bei "Russia Today " gibt es doch nicht nur Propaganda.......

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russia-today-abby-martin-kritisiert-russlands-einmarsch-a-956832.html


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 17:59
@skep

Ich weiß nicht, braucht es einen Mlitäreinsatz um einen Bürgermeister abzusetzen? Ich gehe mal davon aus das beim Wort "Machtorgane" von Städten, die Rede von so einer Position oder ähnlichem gemeint ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:02
@Larry08
Da hab ich nicht richtig aufgepaßt, hab dich mit e7ernity verwechselt, der wollte irgendwelche
rabiaten Methoden bei dem "Irren"(sprich Putin) anwenden.
Sorry


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:03
So gutmütig und fürsorgend unterstützt Putin momentan die Amerikaner. Im Falle von Sanktionen würde Putin das ändern. Das würde zum völligen Zusammenbruch des US-Finanzsystems führen und Putin würde sogar davon profitieren. Aber er machts nicht und hatte es vermutlich nie vor, bevor USA nicht Russland mit Sanktionen drohten. Ich finde das spricht jetzt im Umkehrschluss (des Artikels) für ihn.




melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:04
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Nur unterstehen sie wahrscheinlich nicht dem Befehl Putins.
http://dish.andrewsullivan.com/2014/03/04/a-russian-ultimatum-ctd/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+andrewsullivan%2FrApM+(The+Dish)
Laut Tweets von Menschen vor Ort und einigen Reportern kommen die Befehle direkt aus Moskau.
Und ich stimme da mit ihnen überein.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:05
@querdenkerSZ

Scheinbar haben russische Reporter noch einen Rest an Menschlichkeit in sich. Das sollten sich mal einige ausländische Kollegen abschauen.

Auf jedenfall ein Sieg für die Menschheit, wenn auch ein kleiner! :)


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:06
@lilienherz

Falsch, sie ist ja Amerikanerin die einfach für das Russische TV arbeitet.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:07
@Nephelin

Moment... eine Amerikaniern, die für russische Propaganda genutzt wird? Ach, daher weht der Wind... ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:09
Davon abgesehen dass es nicht der Job der Reporterin ist, ihre Meinung im TV einfach mal kund zu tun, halte ich ihre Meinung für naiv, kurzsichtig, und undifferenziert.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:14
Mal im ernst Lügen-Propaganda gibt es doch auf beiden Seiten.

Dem Russen geht es nicht um den Schutz der Russischen Bevölkerung und dem Westen ist es scheiß egal wär da an der Macht ist Hauptsache der tanzt nach deren Pfeife.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:16
@GlobalEye
Kurz und knapp zusammengefaßt....willkommen im Club.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:16
Die Welt: Obama mahnt zu internationaler Problemlösung 18,09

Während sein Außenminister in Kiew einen scharfen Appell an Moskau richtet, erklärt US-Präsident Barack Obama in Washington nahezu wortgleich, dass Russland weiterhin die Chance habe, sich an den Bemühungen der internationalen Gemeinschaft zur Schaffung stabiler Verhältnisse in der Ukraine zu beteiligen.

Vielleicht erklährt den beiden mal jemand was sich heute so ereignet hatt ..... und was glauben die beiden eigendlich ohne die Russen bewegt sich nüscht ist schon Blöd 5mrd Investiert und nun so eine scheiße , es soll schon fälle gegeben da sind Präsidenten über weniger aus dem amt gestolpert


Anzeige

melden