Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:49
@rockandroll

Sag mal, hast du es noch? Du musst doch nur auf den Link klicken?!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:51
@KillingTime
Es hieß doch sie trügen eine russische Uniform, und damit gehören sie zum russischen Militär. Demnach wäre diese Aktion nicht legal, auch wenn es sich um Ukrainer handelt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:51
@rockandroll

Ich kopiere es dir mal aus dem Link.
Die Verbände, die ukrainische Truppenteile auf der Krim blockierten, gehören nicht der russischen Armee an, es sind Sicherheitskräfte der Krim, berichtete Russlands Präsident Wladimir Putin beim Treffen mit Journalisten.
Ob Putin da flunkert steht auf einem anderen Blatt und kann niemand hier verifizieren. Dafür sind wir zuweit weg und auf teilweise höchst subjektive Quellen angewiesen.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:51
@rockandroll

Das heißt, wenn ich mir eine deutsche Militäruniform anziehe, bin ich automatisch deutscher Soldat? What the heck...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:53
@rockandroll

Uniformen kannst du überall kaufen. Geh in nen BW Shop und kauf dir ne deutsche Uniform... das macht dich längst nicht zum Soldaten.

Ich bin auch der Meinung irgendwo gelesen zu haben das es durchaus aus Beständen der Schwarzmeerflotte stammt aber das geht einfach zu schnell hier im Thread und auf den gängigen Seiten als das ich das auf die Schnelle wiederfände.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:55
@rockandroll
die bekommst du doch in jeden Armyshop ..sogar einige tausend auf einmal und sogar in allen Grössen.............sagte zumindestens der für seine Ehrlichkeit bekannte Herr Putin..........

Nur, wo bekommt man die gepanzerten GAZ her ?
Ausserdem scheinen einige dieser "Bürgerwehr " mit dem AN-94 bewaffnet zu sein..............das haben nur wenige Russische Spezialeinheiten :-)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:55
@def
Ah, so ist das.
thx^^

Man kann also gar nicht mit sicherheit sagen, ob die ganze Aktion mit rechten Dingen zugeht, darf das aber durchaus befürchten, denn wie schon festgestellt wurde, wurden die Wege zu ukrainischen Kasernen versperrt. Von wem, weiß man aber nicht. Äußerst dubios jedenfalls


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:56
Es sind prorussische Milizen mit russischen Kontakten, da ist es doch irgendwie naheliegend dass man auch dort einkauft.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:56
@rockandroll

Um Himmelswillen. Hier kann man doch garnix mit Sicherheit sagen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:57
ja auch Soldaten können doch mal urlaub nehmen , und was sie da machen ist ihr Bier ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:57
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wo bekommt man die gepanzerten GAZ her ?
Mit genügend Geld kannst du alles kaufen:

Wikipedia: GAZ-2975 Tigr

In der Ukraine gibts haufenweise Oligarchen, die gar nicht wissen, wohin mit ihrem Geld.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:58
@KillingTime
nette Ausrede aber das auf den Fotos ist die gepanzerte Militärvariante mit Turmluke und nicht das Zivilmodell.............


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:58
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sicher, dass das ein "Bekannter" war?
Ja. aber zu meiner Studienzeit hätte ich solch einen bequemen Job wohl auch angenommen. :D


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:58
Zitat von defdef schrieb:Um Himmelswillen. Hier kann man doch garnix mit Sicherheit sagen.
jo.. wollte nur mal fragen^^


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 18:59
Vielleicht stammen die GAZ sogar aus Russland. Ich weiß das nicht. Und russische Quellen finden sich dazu nicht. Also warten wir ab, bis jemand zweifelsfrei sagt, woher die Fahrzeuge stammen.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Man kann also gar nicht mit sicherheit sagen, ob die ganze Aktion mit rechten Dingen zugeht, darf das aber durchaus befürchten, denn wie schon festgestellt wurde, wurden die Wege zu ukrainischen Kasernen versperrt.
Warum liest du nicht meine Beiträge? Weder wurden die Wege versperrt, noch sieht es illegal aus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 19:01
Womöglich könnten es auch Söldner darstellen? Denn wie hier bereits jemand erwähnt hat:

a) Sie treten professionell auf
b) sie haben die entsprechende Ausrüstung
c) es herrscht eine Ordnung in deren Reihen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 19:05
Was wo? Das Stalin sich als echten Russen sah bzw. peinlich genau darauf bedacht war auf seine Genossen als solcher zu wirken ist doch hinlänglich bekannt.
Das Verbrechen der Russifizierung an den Völkern Osteuropas unter der Sowjetherrschaft kommt nicht von ungefähr.
Wem ist das Bekannt? Mir nicht. Stalin sah sich nicht als Russe sondern als Sowjet. Und in seinem Pass stand Georgier. Wie sollte er sich als waschechter Russe darstellen wenn der nicht einmal richtig Russisch konnte.
https://www.youtube.com/watch?v=nLqplbwD644
Es gab keine Russifizierung sondern eine Sowjetisierung.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 19:13
@lilienherz
Vielleicht die kleine Privatarmee eines Oligarchen oder einer Oligarchin..kann auch sein. Wer weiß.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 19:17
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Warum liest du nicht meine Beiträge? Weder wurden die Wege versperrt, noch sieht es illegal aus.
weil du viel redest aber nichts sagst

Selbstverständlich war hier die Rede davon, dass von unbekannten uniformierten Männern der Zugang zu Kasernen versperrt war, deshalb warf ich auch meine Fragen ein


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 19:22
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:deshalb warf ich auch meine Fragen ein
Ist denn deine Frage wenigstens beantwortet worden, oder soll ich nochmal nachlegen?


Anzeige

1x zitiertmelden