Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 09:09
zumindesten kommt er besser weg und mit seiner Clevernis sehen die anderen irgendwie blass aus , desshalb heute morgen auch die sprüche Irrer und unberechenbar , passiert immer wenn die Argumente ausgehen .... , die nummer mit der Krim ist clever gemacht an alles gedacht , nur nützt es nichts wenn mann jetzt so plan und hilflos reagiert jeder was anderes mann sollte sich auf eine Gemeinsame Strategie seitens des Westens ,einigen Tatsachen akzeptieren , und nicht mit ein paar Groschen ( warscheinlich noch schlecht informiert ) nach Kiev reisen und die Leute dort verarschen im Moment hatt niemand von der westlichen Seite genügend Geld übrig um den Ukrainern das gelobte Land zu geben . Im übrigen glaube ich auch nicht das Putin bzw Russland die Ukraine zurückhaben möchte weil das würde Inenpolitisch vielleicht nach hinten los gehen weil das russland auch sehr viel Geld kosten würde was glaube ich er im Moment nicht hatt . Und wenn schon Geld geben wird dann müssen auch klare Forderungen daran geknüpft sein und nicht einfach den Sack aufmachen ...weil so wies dort im Moment läuft gehts nicht das ist auch Fakt
meine Meinung

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 09:46
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sergej-aksjonow-er-soll-es-fuer-putin-auf-der-krim-richten-a-956669.html

sehr interessant, wer da Russland um Hilfe für die Krim bat und wie er an die Macht kam. Komischerweise sieht Putin diesen "Putsch" positiv, während er den Putsch in Kiew verurteilt und seine Truppen aufmaschieren lässt.
So ganz sauber ist Russland auch nicht, das ist Fakt!
Warum wartet Putin nicht die Neuwahlen im Mai ab, damit man sehen kann, wie die Bevölkerung entscheidet? Warum sieht ihr es als Putsch an, wenn die ukrainer, den Mann verjagen, der auf sie schießen lies?Aber anderseits hinterfragt ihr die Putschisten in der Krim nicht?
Warum gewährt Russland Janukowitsch Asyl, obwohl die neue Regierung ihn an Den Haag ausliefern möchte, damit vor einem internationalen Gericht der Prozess gemacht wird?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 10:01
Putin muss endlich weg!


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 10:02
@Simowitsch
Weil du ihn nicht magst, oder was?


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 10:09
@Tepes1983
natürlich ist nicht alles Rund was da abläuft und sehr durchsichtig das wissen alle lol
Aber die Maidan Aktivisten sind an der Lage im Hohen grade mit schuld das sollte mann Ihnen mal sagen , Mit der nicht ratifizierung der von Ihnen geschlossen Verträge zum Demokratischen wandel haben sie Russland Tür und Tor geöffnet .


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 10:11
@rockandroll
Weil sich Russland mit Figuren wie Jelzin und Putin nur noch lächerlich macht. Bei Putin war das anfangs vielleicht anders, aber nun ist es doch alles wieder derselbe Mist.
So ein großes Land macht sich nur noch lächerlich.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 10:12
@Staehlt
Sehe ich auch so. Die Russen positionieren sich nur entsprechend der Gegebenheiten, und dass dies gerade mal zu ihren Gunsten ausfällt, weil sie hier an Einfluß gewinnen, macht sie noch lange nicht zu "Feinden"


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 10:12
@Simowitsch
Das sehen die Menschen in Russland aber anders.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 10:13
@Simowitsch
Unsinn. Putin macht das genau richtig, und hat wenigstens die nötige Erfahrung die man braucht um Russland richtig zu lenken. Wenigstens hat er seine Bevölkerung gut im Griff, und das kann nicht jeder von sich behaupten


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 10:26
Ich kann mir aber auch denken dass in der Ukraine richtig was getrunken wird, dagegen ist das, was in Deutschland konsumiert wird, kein Alkohol.
Wie soll man die Zustände auch sonst da aushalten? Wenn ich in der Ukraine wäre würde ich mich auch zu tode saufen, sonst gibt es da ja nichts.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 10:28
wenn die Natoinen die den Vertrag zum Demokratischen Wandel ( unter anderm auch unser Steinmaier seine unterschrift steht auf dem Papier ) mehr druck verliehen hätten ......... währe meiner ansicht nach einiges anders gelaufen haben sie aber nicht sondern immer tenor wir helfen euch wichtig ist das ihr geld bekommt und es euch bald besser geht. Die "Maidanaktivsten" haben das aber völlig Ignoriert was will man von Leuten halten die das Tun und Fakten schaffen in form von Gesetzen die dem Vertrag wiedersprechen ? Ab genau diesem Augenblick hätte man druck ausüben müssen wenn s ernstgemeint ist mit demokratie und nicht zusehen so hatt Putin das gemacht was andere hätten tun müssen das dumme daran ist das der westen die chance verpasst hatt sich vor die Russischen Bürger der Ukraine zu stellen als es drauf ankam und das war ein nicht mehr gut zumachender Fehler . Das Putin clever ist sollten unser westlichen Politiker wissen , der lässt sich so einen Chance nicht entgehen und jetzt verwundert Augen reiben nützt nichts, und ihn alls unberechenbar Irren zu titulieren schon gar nicht ...


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 10:31
@Staehlt
:Y:


Anzeige

melden