Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:25
@25h.nox
Troll Dich, Kollege, wenn Du absichtlich meine Worte nicht verstehen willst bzw. sie absichtlich misinterpretierst und verdrehst! Aber ganz schnell!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:26
@CurtisNewton

Nein, das ist nicht korrekt. Das Referendum ist klar formuliert: "Aus der Ukraine austreten und sich dann Russland anschließen!"

Was meinst du denn, weshalb es nicht einfach heißt: "Sich Russland anschließen"?

Ich erkläre es dir ganz einfach:

Weil die Krim erst unabhängig von der Ukraine wird (Sezession) und sich dann Russland anschließt!


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:27
@Thorgrim
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:Regionen hat zusammen mit den anderen Parteien einstimmig gegen ihn gestimmt. Und er ist einfach aus dem Land geflohen und hat alles stehen und liegen lassen.
einstimmig :-) ... hmm kennt man ja aus diktatorischen/repressiven systemen ... muss erst noch geklärt werden ob die abstimmung überhaupt sauber verlaufen ist bzw. gibt ja schwere indikatoren, dass hier unter zwang gehandelt wurde ... und verfassungstechn. ist dieser weg wohl siwso nicht so gangbar

und geflohen ist auch so ne sache ... wenn da was dran ist, dass auf sein auto geschossen wurde, sicherheitsgarantien nicht eingehalten wurden usw., dann ist das auch wieder ganz anders zu werten


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:27
@lilienherz
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Das Referendum ist klar formuliert
Wessen Referendum? Dass der ukrainischen Übergangsregierung wohl nicht! Und das ist der Punkt!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:28
@CurtisNewton

So langsam kommt es mir so vor, du stellst eine imaginäre Mauer um dich herum auf, um einfach nicht verstehen zu wollen.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wessen Referendum? Dass der ukrainischen Übergangsregierung wohl nicht! Und das ist der Punkt!
Was bedeutet dieser "Punkt"? Ich habe doch erklärt, nach welchen Maßstäben gemessen wird. Und du hast doch selbst gemerkt, dass die Ukraine eine solche Rechtslage nicht behandelt. Was also nun?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:30
Die russische Armee hat in der Bucht von Myrnyj ein großes Schiff, die BOD Ochakov versenkt, um die ukrainische Flotte dort am auslaufen zu hindern.

Youtube: Ukraine War - Russian navy sinks ship in Crimea Ukraine
Ukraine War - Russian navy sinks ship in Crimea Ukraine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Russen führen einen nicht erklärten Krieg gegen die Ukraine, Besatzung und Sabotage überall!


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:31
@lilienherz

Ich weiss nicht, warum Du meinen Standpunkt nicht verstehen möchtest.
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb: nach welchen Maßstäben gemessen wird
Ich hab mehrmals geschrieben, dass die von Dir angeführten Maßstäbe NICHT relevant sind, weil es sich NICHT um eine Sezession dreht! Eine Souveränität der Krim steht NICHT zur Debatte, sondern nur der Anschluss an Russland. Das hat mit einer Sezession NICHTS zu tun!


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:31
@rockandroll
natürlich nicht!..... fakt ist für mich,das die russen sich die krimm gänzlich einverleiben wollen und so wie es derzeit gehandhabt wird,ist es für die ukraine absolut unzumutbar!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:31
@CurtisNewton mutig mutig.
ich lege dir gar nichts in den mund(auch wenn du das wohl gerne hättest...)
du hast einfach keine linie weil du keine ahnung hast.

es geht hier ums selbstbestimmungsrecht, das verbietet nicht en übertritt einer region von staat a zu staat b wenn die bevölkerung es will. wir haben dafür in dt ein beispiel, das saarland.
nach dem krieg frankreich und dann nach einem referendum nach dt übergetretten.
es besteht kein unterschied darin ob ein volk alleine einen staat will oder in einen anderen übertretten will. du bastelst dir hier etwas zusammen was mit der realität nichts zutn hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:32
Oh man...

Die Krim macht jetzt das was die Russen wollen, ganz einfach.
Und da keiner was dagegen tun kann ist es scheiß egal ob darüber abgestimmt wird oder nicht.
Für die blöde Allgemeinheit wird das vielleicht so dargestellt.

Ehrlich das hier noch diskutiert wird oder gelaubt wird das die Krim das Abstimmen könnte oder dergleichen ist echt unglaublich.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:34
@CurtisNewton

Das Problem ist, dass du nicht weißt, was das Wort bedeutet und du dich an eine Wikipedia-Definition heftest.

Schau mal was der Duden sagt:

http://www.duden.de/rechtschreibung/Sezession

*seufz* Wirklich unsinnig...


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:35
also fassen wir zusammen Hitler macht das und ist böse . die USA macht das und ist böse. Putin macht das und ist ein Held. Pro Russland und gegen den Westen zu sein ist wohl bald der neue mainstream... in kRIM gibt es eine Regierung die vorher in Wahlen nur auf 4% kamen. und die entscheiden jetzt das die krim zu Russland gehören soll. Putin hat seine Truppen zur Abschreckung geschickt um die Leute die Pro Ukraine sind abzuschrecken. So eine Wahl mit rusischen Soldaten am rasch. ist also die nwie Demokratie. genau aus Angst vor dem großen Russland werden die Bürger auch Pro Russland Wahlen. Demokratie ole


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:35
Zitat von rosebudrosebud schrieb:natürlich nicht!..... fakt ist für mich,das die russen sich die krimm gänzlich einverleiben wollen und so wie es derzeit gehandhabt wird,ist es für die ukraine absolut unzumutbar!
ich würde da nicht so überreagieren. Zum einen ist die U. zu der Halbinsel wie die Jungfrau zum Kinde gekommen, und zu anderen können sie eh nicht viel machen, zumal die meisten Bewohner nun mal Russen sind. Also würde ich persönlich drauf verzichten. Es ist überahaupt kein großer Schaden, und könnte sich aber auf Dauer als Gewinn herausstellen, denn die Russen brauchen den Felsen dringender


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:36
@lilienherz
Absonderung; Verselbstständigung
Es tut mir Leid, aber selbst da stehen Begriffe, die Du offenbar falsch interpretierst.
Wir werden daher sicherlich keine Übereinkuft der Sichtweisen erzielen, belassen wir es einfach dabei, einverstanden?


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:38
@CurtisNewton

Sag mal, nun schlägt es aber 13!

Was ist den das, was die Krim gerade macht? Ist das keine "Verselbstständigung"?! Russische Truppen zur Hilfe gegen die Ukraine bitten - Referendum über eine Abspaltung abhalten... what the heck?!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:39
@lilienherz
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb: Ist das keine "Verselbstständigung"
Ganz genau, es ist keine!

Und nun nochmal: Belassen wir es dabei, wir werden hier keine gemeinsame Meinung dazu finden, also brechen wir das hier bitte ab!!


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:40
@CurtisNewton

Wie definierst du dann ein solches "Verhalten". Ich bitte um eine Definition deinerseits!


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:40
@lilienherz
Ich glaub die Russen wurden nicht auf die Krim eingeladen...


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:40
die russen brauchen den felsen dringender....da stimm ich dir zu. aber wie soll es weitergehen? erst die krimm,danach die ostukrainischen gebiete oder wie?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 19:40
@lilienherz
doch, es ist schon eine^^
Es gibt vielleicht einpaar bürokratische "Unsimmigkeiten" aber im Grunde ist es genau das


Anzeige

melden