Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:18
@robert-capa

Wohl eher Honeckers Paladin.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:23
@Ashert001
Es gibt keine Revolution. Es gab nur einen Haufen Parteien die sich gegen den amtierenden Präsidenten verbündet haben. Der Rest der Bevölkerung war entweder garnicht beteiligt an der ganzen Geschichte, oder konnte dank der oppisitionellen Schlägertrupps garkeinen Einfluss nehmen.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:23
@CurtisNewton
Ich denke nicht, dass es nur Blah ist, wir werden immer mehr in Kriege hineingezogen und irgendwann haben wir ihn nicht mehr nur vor der Haustüre. Typisch auch wieder das Verdrängen, Beschwichtigen und Wegsehen des Michels, das Einlullenlassen mit Propaganda. Das kennen wir ja schon aus der Weimarer Republik und dem Nazireich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:24
@mitras
Und in 20 Jahren herrschen hier wieder die Mondnazis.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:26
@wolfpack
Was ist ein Nazi, dumm, böse die anderen? So einfach darf man gar nicht denken.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:28
@mitras
Zitat von mitrasmitras schrieb:Ich denke nicht, dass es nur Blah ist
Ich hab keine Belege, aber ich denke schon, dass es Blah ist, weil
Zitat von mitrasmitras schrieb:und irgendwann haben wir ihn nicht mehr nur vor der Haustüre.
einfach nur nach "kaltem-Krieg-reloaded" klingt.

Mit "Verdrängen" hat das nichts zu tun, es als solches hinstellen zu wollen, ist lediglich dämlich populistisch!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:29
@mitras

also ist krieg führen für dich gleichbedeutend mit nazi sein? deutschland hat in seiner geschichte sehr viele kriege geführt nur einer davon wurde von nazis angefangen.

vielleicht will merkel auch das heilige römische reich deutscher nation neubegründen. jetzt wo putin zeigt das es ok ist sich alte gebiete zurückzuholen freue ich micht schon auf die reaktion der italiener wenn wir unsere gebietsansprüche an sie stellen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:31
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:freue ich micht schon auf die reaktion der italiener wenn wir unsere gebietsansprüche an sie stellen.
2cdgxac


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:32
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:einfach nur nach "kaltem-Krieg-reloaded" klingt.
Natürlich. Aber genau das haben wir. Es hat sich nichts geändert. Der kalte Krieg war immer, wir haben nur gedacht er sei schon zuende.

@robert-capa
also ist krieg führen für dich gleichbedeutend mit nazis sein? deutschland hat in seiner geschichte sehr viele kriege geführt nur einer davon wurde von nazis angefangen.
Sehr richtig. Und ich weiß gar nicht, wie du auf den Gedanken kommst.
vielleicht will merkel auch das heilige römische reich deutscher nation neubegründen jetzt wo putin zeigt das es ok ist sich alte gebiete zurückzuholen freue ich micht schon uf die reaktion der italiener wenn wir unsere gebietsansprüche an sie stellen.
Nö. Merkel ist eine Marionette, sie will gar nichts, sie macht es einfach, das ist ja ihr Motto, einfach machen. Sie reagiert den Wünschen der Industrie und den Wünschen unser amerikanischen Freunde gemäß.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:33
@wolfpack

hey einfach 1000 fußballfans in neapel krawalle machen lassen, wenn die carabinieri auf facho machen die bundeswehr zum schutz hin schicken und schon gehört neapel uns.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:35
@robert-capa

Erstmal Malle, da ist es einfacher - ist ja praktisch schon germanisiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:36
@mitras
Zitat von mitrasmitras schrieb:Nö. Merkel ist eine Marionette, sie will gar nichts, sie macht es einfach, das ist ja ihr Motto, einfach machen. Sie reagiert den Wünschen der Industrie und den Wünschen unser amerikanischen Freunde gemäß.
wir brauchen wieder politiker die nur aus machtgeilheit und großmannssucht regieren so wie putin oder berlusconi . dann geht es uns wieder so gut wie...........ach wann ging es uns denn jemals so gut wie heute? ach ja früher irgendwann mal.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:39
@wolfpack
Zitat von wolfpackwolfpack schrieb:Erstmal Malle, da ist es einfacher - ist ja praktisch schon germanisiert.
gibt doch sicher noch ein paar franco-anhänger die unsere mitbürger bedrohen, diese teuflische faschistische brut!


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:40
Dieser gewaltsame Umsturz, der scheinheilig und verlogen von den meisten westlichen Regierungen als legitime Volksrevolution für "Freiheit und Demokratie" abgefeiert wird, geschieht aus keinem anderen Grund, als zur Etablierung der neoliberalen Wirtschaftsordnung, die einzig und allein der westlichen Plutokratie zur weiteren Ausbeutung der Völker und zur Expansion ihres Imperiums des "freien Marktes" dient und der damit verbundenen Diktatur. Wer das Buch von Naomi Klein "Die Schock-Strategie" kennt, der weiß, was ich meine. Das Buch kann ich sowieso empfehlen, gerade für diejenigen, die meinen, sie müssten hier gutgläubig die Absichten des Westens vertreten, weil sie meinen, sie täten damit etwas gutes. Lasst euch mal die Augen öffnen.

Ich würde fast sogar meinen Hintern darauf verwetten, dass die nationalistischen Gruppen wie die Svoboda und der Rechte Sektor einzig aus diesem Grund aufgebaut, unterstützt und finanziert wurden, um den naiven Volkspöbel für sich zu gewinnen und den Nährboden für einen gewaltsamen Umsturz zu schaffen. In der Ukraine gibt es keine gewaltbereiten wahhabitisch-jihadistischen Gruppen, die man hätte dafür ausnützen können, also setzte man auf nationalistische Faschisten.

Heute wird das VOLK der Krim über seine Zukunft entscheiden. Demokratie nennt man das. Der westliche Finanzadel und seine Stiefellecker echauffieren sich darüber - sollen sie an ihrem Groll ersticken! Für Mütterchen Russland!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:42
@robert-capa
Genau, Merkel macht das aus moralischem Interesse, ist integer, sorgt dafür auf unbestimmte Zeit, dass es uns allen gut geht. Und die anderen sind machtgeil, großmannssüchtig, nur wir haben im Lotto gewonnen. Uns geht es gut. Schlaf weiter.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:46
@mitras
Genau, Merkel macht das aus moralischem Interesse, ist integer, sorgt dafür auf unbestimmte Zeit, dass es uns alles gut geht.
cool du sieht dinge die ich gar nicht geschrieben habe. wie machst du das?
Zitat von mitrasmitras schrieb:Uns geht es gut.
wen geht es denn besser als den ländern des westlichen machtblocks?
Zitat von mitrasmitras schrieb:Schlaf weiter.
hab ich zuletzt irgendwo im 911 thread gelesen, aber mal wieder schön das sich jemand sorgen um mein schlafverhalten macht.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:46
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Dieser gewaltsame Umsturz, der scheinheilig und verlogen von den meisten westlichen Regierungen als legitime Volksrevolution für "Freiheit und Demokratie" abgefeiert wird, geschieht aus keinem anderen Grund, als zur Etablierung der neoliberalen Wirtschaftsordnung, die einzig und allein der westlichen Plutokratie zur weiteren Ausbeutung der Völker und zur Expansion ihres Imperiums des "freien Marktes" dien
Ich wusste gar nicht, dass das in der Ukraine vorher anders war...
Und mit der Wahl von Russland als Befreier - eine ebenfalls stark kapitalistisch (/neoliberal) geprägte Nation - haben sich die sozialistisch-freiheitlichen Volkskämpfer der Krim, welche ihre 3000 Jahre lange Feindschaft zum Neoliberalismus traditionsbewusst fortführen (vor allem mit folkloristischer Musik, Tänzen und AK47 Ballerei), einen echten Bärendienst erwiesen.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:48
@wolfpack
ich glaube manchen denken in moskau würden immer noch die kommunisten herrschen und putin würde für die "internationale solidarität"in die breche springen.

dabei geht es putin eher um eine großrussische wohlstandssphäre


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:51
@robert-capa
Die Politik hat nicht das maßgebliche Sagen, sondern die Wirtschaft, insofern unterstellst du, dass die Politik für unseren Reichtum sorgt, das ist aber nicht ganz richtig.

Uns geht es gar nicht gut oder schlecht, weil das individuell beantwortet werden muss. Die Presse behauptet das vielleicht, ich denke aber, in Spanien haben im Schnitt mehr Leute Grundbesitz und denen geht es besser, als z.B. vielen in Deutschland. Gleiches in Griechenland.

Man glaubt einfach nur, dass man mehr hat und es einem besser geht. Die Mittellosen gibt es überall und die wandern dahin, wo sie Arbeit finden. Jetzt mit der Agenda 2010 und den Krisen kommen sie eben nach Deutschland.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 01:59
@robert-capa

Tja, wenn man dem Westen die plutokratische Herrschaft vorwirft und dann dafür Russland als glänzenden Volksbefreier vom kapitalistischen Joch bejubelt - kann man auch gleich an die Herrschaft der Greys über die Reptiloiden glauben, welche die Illuminati als Werkzeug zur Einleitung der New World nutzen um endlich die Menschheit knechten können.


Anzeige

melden