Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:17
@Phantomeloi

Fahrt nach Kiew

Mal schauen, ob man genug Leute zusammenbekommt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:18
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Masse ist doch schon verblödet und von der Stürmer- äh Springerpresse in Geiselhaft genommen. Die Leute da draußen glauben doch, dass Russland der Aggressor ist. Sie halten es für legitim, dass Deutschland am Hindukusch verteidigt wird, und sie kritisieren, dass sich Russland auf der Krim verteidigt.
Das nächste mal suche ich mir einen anständigen Planeten aus. Das ist ja nicht auszuhalten, diese Sch.... hier! Und ... es will und will einfach nicht besser werden. Oder doch? Die Hoffnung stirbt bekanntlich mit dem Körper.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:19
@lilienherz
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Mal schauen, ob man genug Leute zusammenbekommt!
Klar... ich fahr doch sicher nicht nach Kiew, wenn die Gefahr besteht, dass man von Nazis verschleppt und gefoltert wird...


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:20
@Phantomeloi
Das System unterwandern, und abwarten, Dummheit schlägt sich immer selbst. Die Krim ist doch das beste Beispiel, wie man wenn der richtige Moment abgewartet wird, das Kräfteverhältnis ändert.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:21
@The_Styx

Pardon?


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:22
@lilienherz
Falsch zitiert... ;) ...sry...


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:24
Ich sehe nur noch Harakiri der EU.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:26
Anstatt, dass sich alle mal wieder vertragen würden, wird die Spannung zwischen EU und Russland verschärft... und am Ende lacht der Ami... -.-


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:28
Zu dumm dass die USA im Moment keinen Präsidenten haben der Eier hat. Ein Präsident mit Eiern würde jetzt in Rumänien ein großes NATO-Ausbildungslager aufbauen und ukrainische Rekruten nach dem NATO-Standart ausbilden und sie mit dem Nötigsten an Verteidigungswaffen, also Infanteriewaffen, Panzerabwehr, Raketenabwehr, Panzerabwehr etc. ausstatten, um weitere Einfälle in ukrainisches Territorium zu verhindern oder zumindest kostspielig für den Aggressor zu machen. Stattdessen stehen USA und EU nur blöd herum und sondern hohle Drohungen ab, über die sich Putin mit Sicherheit kaputt lacht. Er weiß nämlich, dass Obama dauernd von "roten Linien" redet, aber dann wenn es ernst wird den Schwanz einzieht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:31
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:Zu dumm dass die USA im Moment keinen Präsidenten haben der Eier hat.
Fakt ist eins, der mächtigste Mann der Welt ist Putin. Er lässt sich von niemandem verarschen, und zeigt gerade den Westmächten, dass sie nur zahnlose Papiertiger sind.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:31
@Thorgrim
Jetzt soll die NATO also auch noch die Swobodanazis zu Elitekillern ausbilden oder wie?

*intischbeiß*

Vielleicht sollte die NATO der coolen Übergangsregierung gleich eine Atombombe schenken!?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:32
@Phantomeloi
Naja ich hab soviel Politik und Geschichtsverständnis das ich weiß, dass die Übergangsregierung selten die Meinung des Volkes widerspiegelt. Und da sie zumindest gleich freie Wahlen unter int. Beobachtung, abhalten wollen,spricht nichts grundsätzlich gegen diese Übergangsregierung. Wer hier mit bewaffnet Männer kam war die russische. Wer hier schon tatsachen geschafft hat und dann das Referendum abhielt war die russische. Und mal ehrlich es gibt kein Thema wo alle sich einig sind. Frag drei Leute und du kriegst drei verschiedenen Meinungen. ABER zufällig kriegt Putin, ein typisch russisches Ergebnis, von 97% sorry aber ^^Das stinkt von vornerein. Ganz zufallig ein Tag nach Olympia ging es los. Während der Olympiade eskaliert es auf den Maidan, zufallig schafft es aber Janukowitsch nach Ru zu fliehen. ABER natürlich waren es weder russische provakateure oder janukowitsch spezialeinheiten die den ersten Schuss sbgaben. Unterstützung erhielt die nazis von der usa und eu.... nee ist schon klar ich bin nur blind ;) und im November als die Menschen auf den Maidan gingen, stimmte Janukowitsch für Ru und gegen die Eu...nur als Randnotiz


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:32
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:und am Ende lacht der Ami... -.-
Was hat unsere Regierung (A. Merkel) wohl in ihrem Hirn - und in ihrem Herzen?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:32
@Thorgrim
Ich bin dafür,das die dann auch gleich in der Schweiz einfallen.Finde das mit der Volksabstimmung dort genau so ne Frechheit!
Wie kann man das Volk was entscheiden lassen?Wo-Wann?-leben wir denn überhaupt!


ash


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:34
Putin kann man ja vieles unterstellen, aber er hat Eier und In­te­g­ri­tät... Etwas was vielen seiner Berufsgruppe gänzlich fehlt...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:35
@Tepes1983

Ich weiß nicht, ob es überhaupt Sinn macht, dass wir uns unterhalten.
Amerika ist ein Finanz-, bzw. Dienstleistungs-Staat. Kannst du damit was anfangen?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:37
Ich hasse auch diese Doppelmoral... (ist ja wie eine schlechte Ehefrau) ...Als ob die USA nicht intervenieren würden, wenn sich Al-Quaida in Mexico an die Macht putschen würde... -.-


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:37
@Phantomeloi
Und in Ru oder irgendwo auf der Welt ist es anders? GELD reagiert die welt...schonmal gehört.?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:37
@Thorgrim
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:Zu dumm dass die USA im Moment keinen Präsidenten haben der Eier hat
Meinst das ernst??


Anzeige

3x zitiertmelden