Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:03
Habe ich meinen Opa als er noch lebte gefragt, warum er/sie nichts gegen diesen "Hitler" gemacht hat/haben - die Antwort: "Mei, Kind, was hätten wir denn dagegen machen können" .
... heute geht es mir selbst so - was könnte man denn gegen solch eine Bewegung tun?

Sind die Videos ein Fake, dann wäre es russische Propaganda.
Sind die Videos echt, dann ist das der absolute WAHNsinn.

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:04
@lilienherz
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Aussichtslos. Er ist hängen geblieben bei "Fahr nach Russland" und "bau deine Mauer" auf.
Ach das glaube ich nicht. Er macht sich nur nen Spass daraus, hier jeden der die Übergangsregierung in Frage stellt damit zu provozieren. Fraglich, aber erstmal sein gutes Recht...


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:04
@def
Zitat von defdef schrieb:Traurig aber wahr...
Ich verstehe jetzt auch, wie es "damals dazu kommen konnte". Man hat durch eine gezielte Verblödung der Massen eine Radikalisierung und Fanatisierung erreicht. Das Gleiche passiert heute. Es gibt aber einen Unterschied: das Internet. Heute wissen viele Menschen, dass die staatliche Propaganda nicht stimmt, weil sie sich woanders informieren können. Leider hindert das die Mächtigen nicht daran, ihr Spiel fortzusetzen...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:06
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Leider hindert das die Mächtigen nicht daran, ihr Spiel fortzusetzen...
Hätten in dem Falle Demonstrationen einen Sinn?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:06
Wie wäre es denn mal mit einer Fahrt nach Kiew, um sich selbst von der Lage zu überzeugen? 5 Leute in ein Auto, jeder drückt 100 EUR aus der Tasche und die Fahrt kann los-gehen? :)

Anschließend kann man hier schön Videos oder Fotos mit eigenen Erfahrungen posten, statt auf @Makavelii 's BILD-Profis zu vertrauen.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:07
Wie wäre es denn mal mit einer Fahrt nach Kiew, um sich selbst von der Lage zu überzeugen? 5 Leute in ein Auto, jeder drückt 100 EUR aus der Tasche und die Fahr kann los-gehen? :)
Gut, wann und wo geht´s los?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:07
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Wenn du nach russlands auswandern würdest. Kannst du ja mithelfen, den neuen antifaschistischen schutzwall aufzubauen. Und in 40 jahren unterhalten wir uns nochmal ;)
Ich will aber nicht nach Russland auswandern... Ich will, dass HIER gesetzestreue und ehrenhafte Politiker über uns regieren! Findes du das etwa gut, dass dieser Swobodaabschaum in wichtigen Schlüsselpositionen an der Macht ist?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:08
@Phantomeloi

Zunächst müsste man klären, wo die Leute herkommen.Wer hat einen Führerschein? Wer stellt das Auto?

Zu mir:

* Augsburg o. München
* Führerschein vorhanden
* Auto reicht allerdings max. für 2 Personen aus (Peugeot :D)


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:08
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Hätten in dem Falle Demonstrationen einen Sinn?
Du hast doch gesehen, was bei Blockupy in FFM passiert ist: Demonstranten mit Flyern auf Tapeziertischen sind von der Staatsmacht zusammengeknüppelt worden.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:08
@The_Styx
Dann fahren wir halt erst mal nach Berlin.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:09
Auch schön ...
Swoboda-Chef zwingt Leiter des ukrainischen Staatsfernsehens mit Gewalt zum Rücktritt

https://www.youtube.com/watch?v=1c6eYId4fPE


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:09
@lilienherz
Augsburg wäre o. k.
Kann 5 Personen mitnehmen.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:11
@KillingTime
Erst mal Berlin - die können es sich nicht leisten, uns zusammenzuknüppeln.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:11
@The_Styx

Vielen die hier gegen die Übergangsregierung argumentieren wollen eigentlich nur, dass man gefälligst mit gleichen Maßstäben mißt.

Es ist einfach völlig gaga, dass man hier die NPD verteufelt und 700 km weiter die ausgewiesenen Antisemiten fördert.

Würde sich Angi und ihre EU Kompagnons endlich einmal klar von diesen distanzieren und die Absetzen eben jener Minister zur Bedingung eines Assoziierungsabkommen vor der Wahl machen, wäre ich sofort still. Bis dahin ist das eine riesen Sauerei.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:11
@Phantomeloi
Hätten in dem Falle Demonstrationen einen Sinn?
Nein, sie würde es den Faschisten nur einfacher machen mit Gewalt im Chaos die Macht an sich zureissen. Kiew ist ja nun ein gutes Beispiel.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:12
@SanSiro
Was macht man dann? Eine Deutschlandfahne aus dem Fenster hängen, wie bei der WM?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:12
@The_Styx

Nochmal ich warte die Neuwahlen ab. Bevor ich sage, ja die Ukraine hat eine rechte Regierung. Ganz ehrlich nach eurer logik hätte die Brd auch die Kontakte nach Österreich und z.b. Holland sofort auflösen müssen. Wurde ja bekanntlich auch rechte an der Regierung beteiligt. Erst nachdenken und mich dann für doof verkaufen ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:16
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Nochmal ich warte die Neuwahlen ab. Bevor ich sage, ja die Ukraine hat eine rechte Regierung
Du bist ganz schön schmerzfrei. Was ist mit der sog. "Übergangs-Regierung"?
Bist du der Meinung, dass das lediglich mal ein kleiner wilder Haufen ist, der sich auf Kosten von Funk, Fernseh & Volk amüsiert?
Ja, und das auf deine Kosten? Von irgendwoher haben die ja das Geld, um NICHT arbeiten zu müssen. Ach, verzeih .... dieser Terror ist ja ihre Arbeit.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:16
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:die können es sich nicht leisten, uns zusammenzuknüppeln
Wer soll denn da kommen?

Die Masse ist doch schon verblödet und von der Stürmer- äh Springerpresse in Geiselhaft genommen. Die Leute da draußen glauben doch, dass Russland der Aggressor ist. Sie halten es für legitim, dass Deutschland am Hindukusch verteidigt wird, und sie kritisieren, dass sich Russland auf der Krim verteidigt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:17
@Tepes1983
Wieso antwortest du mir nicht auf meine Frage? Ich stell sie mal um...

Findes du das etwa GUT, dass dieser Swobodaabschaum GERADE JETZT in wichtigen Schlüsselpositionen an der Macht ist und normale ukrainische Bürger BEDROHEN?


Anzeige

melden