Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:16
Man sollte sich immer vor Augen halten was für Menschen sich in einer Armee befinden :-/

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:17
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Weil ihr mit der Übergangsregierung nichts zu tun haben wollt. Mit irgendjemadn muss man doch reden können?
Also wenn ich mit jedem mit dem ich nichts zu tun haben will Krieg anfangen würde, wäre ich garantiert nich so alt geworden, wie ich jetzt bin. Nennt man Lebenserfahrung, du verstehst?

Nein man muss nich immer reden oder Krieg anfangen, man kann sich auch aus dem Weg gehen und dabei immer höflich bleiben, wenn man sich zufällig doch mal begegnen sollte.
Das wirst du auch noch lernen oder eben nich alt werden.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das ist doch kein Zustand den man belassen kann?
Warum nich? Das nennt man friedliche Koexistenz. Wird heute nich mehr verwendet der Begriff ich weiß, aber den gabs wirklich mal. Kannste glauben.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Oder sollen die Russen aufräumen?
Guter Vorschlag! Warum eigentlich nich?

Gruß greenkeeper


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:17
@Glünggi
Die 60% Russen und die 24% Ukrainer sind keine getrennten Volksgruppen. Da ist ein hohes Maas an gemischten Ehen. Genauso sieht es auch bei den Tataren aus.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:20
@Glünggi

Aha wenn es eine starke ukr. Armee gebe gibt es aber nicht weil die Flotte ist schrott und die LKWS haben abgefahren reifen und von 40 Flugzeugen waren 2 Ein satzbereit in Belbek und waren 50 Jahre alt komm hör auf wenn alles Fit währe gäbe es die Situation gar nicht


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:30
PS ich persöhnlich glaube mann hatt noch nicht versucht die Überreste der Ukrainischen Armee ernsthaft einzusetzen weil mann sich nicht sicher sein kann wie sich das Jahre lang stieffmütterlich behandelte Armee dann verhält , die im Übrigen ganz genau weiß wie es in der Russischen Armee ausseiht und wie dort die gehälter Und Verdienst möglichkeiten aussehn deshalb braucht mann jetzt einen Fanatisch gelenkte Nationalgarde


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:31
Wie heissen die die Typen nochmal die für geld kämpfen...achja Söldner ............


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:41
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Guter Vorschlag! Warum eigentlich nich?
Weils keine Alternativen zu geben scheint.
@Chavez
Ist schon klar, dass die Grenzen fliessend sind.
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:wenn alles Fit währe gäbe es die Situation gar nicht
Sag ich ja. Und wenn doch würds niedergeschlagen werden.
Auch wenn 101% der Bevölkerung Russen sein wollen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:44
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Weils keine Alternativen zu geben scheint.
Hast Du das von unserer Kanzlerin? Lass Dir gesagt sein, sie lügt, es gibt IMMER Alternativen.

Und sie weiß das auch.

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:44
@greenkeeper
Nein das hab ich von Euch.. in der Ukraine gibt's nur Russen und Nazis.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:45
das ist ja ein demokratie verständinss hut ab schon viel viel gelernt vom Diktator selbst wenn 101 % @Glünggi


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:47
@Glünggi
immerhin...in Russland gibts Russen die sind Nazis ...


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:47
@Glünggi
Das ist doch Unsinn es gibt viele Ukrainer die mit der neuen Neonazi Ideologie nichts anfangen können. Es gibt in der Ostsüdukraine eine große Bewegung in Richtung Förderation oder Unabhängigkeit, aber nicht die Angliederung an Russaland.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:48
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Nein das hab ich von Euch.. in der Ukraine gibt's nur Russen und Nazis.
O.k. dann bin ich wohl falsch verstanden worden. Ich präzisiere gerne.

In der Ukraine gibt es auch viele Russen und einige Nazis in der Regierung. Besser so?

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:51
@Glünggi
anders in der Ukraine gibt es den Ultra rechten sektor der zur zeit die Schlüsselstellungen belegt und einen Überwiegend Teil Bürger die Ihr land auf demokratischen weg in die Zukunft bringen möchten egal wie die aussieht und von außen wird gehetzt Manifestiert und geschoben , und ich befürchte bis es knallt


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:52
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Diese Meinung teile ich auch nicht. Ich bin der Auffassung, dass eine Nationalistische Gruppierung bekannt unter der Bezeichnung "Rechter Sektor", die anfangs friedlichen Maidanproteste missbraucht hat, indem sie sich unter die protestierenden gemischt hat und einen blutigen Regierungssturz provoziert hat. Heute sitzen Vertreter dieser Gruppierung in Ministersesseln.
Wer sich in goldene Sessel setzt, der hier war der von Janukowytsch:

ukraine

muss mit sowas rechnen, jeder Mist ist doch besser als nur reines Despotentum, das nur raffgierig sich die Staatsmilliarden zusammen klaut, systematisch die Armee zerlegt und dabei nur russische Befehle ausführt.

Sowas weckt in jedem Land gewisse Patrioten, wo vorher keine waren. Die Hälfte der Aufständischen ist dann nur gewalttätig, die andere auch faschistisch oder gehört sonsteiner extremistischen Gruppierung an.

Jedenfalls nicht dem Mist der vorher regiert hat!
Mehr als auf das eigene Land spucken, so wie es Janukowytsch getan hat, können nämlich auch die nicht!

Die Moral darüber welcher Fraktion die angehören, kann man sich also vollkommen sparen! In einem Land, in dem vorher die faktisch abgeschafft wurde, hat doch jeder mehr zu melden, als nur die Duckmäuser die sich dem Regime weiter untergeordnet hätten, für die maximale Unterdrückung!


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:53
@Staehlt
Das hat mit Demokratie nicht viel zu tun.
Ein Land kann eine abtrünnige Provinz daran hindern... ist Völkerrechtlich gedeckt.
Im Gegensatz zum Referendum... das nur moralisch gedeckt ist.

Und ja ist möglich dass es knallt...
@querdenkerSZ
@Chavez
@greenkeeper
Ich sag nur wie es hier rüberkommt. Wenn man die Diskussion verfolgt könnt man meinen dass es nur Nazis und Russen gibt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:53
Irgendwie makaber dass Russland einen Tag feiert wo eine ganze Nation
in Schutt und Asche lag.

Sollte man da eher nich Gedenken und es als Mahnmal ansehen?

Feiern sonst noch irgendwelche anderen Länder den Tag des Sieges?

Youtube: Siegesparade auf dem Roten Platz am 9. Mai 2013 (Höhepunkte)
Siegesparade auf dem Roten Platz am 9. Mai 2013 (Höhepunkte)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:55
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich sag nur wie es hier rüberkommt.
Vollkommen richtig von Dir. Deshalb präzisiere ich ja meine Aussagen auch.

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:56
@Glünggi
Das Völkerercht wie du es hier auslegst bzw die westliche Presse ; Lies bitte einmal § 3 der Un Charta und ein Volksentscheid Ist die höchste form der Demokratie ..... Denke mal nach warum es sowas bei uns niemals geben wird .


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:56
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Kritik kontert Putin stets mit dem Hinweis auf angeblich ähnliche Missstände im Westen. Die Krim verglich er mit dem Kosovo – als hätte sich dort ein Völkermord angebahnt. Solche Unterschiede blendet er aus.
@Makavelii
Ja und die Amis sind jedoch mit der Al-Qaida Massenmördern Allianz eingegangen
http://www.globalresearch.ca/the-us-al-qaeda-alliance-bosnia-kosovo-and-now-libya-washington-s-on-going-collusion-with-terrorists/25829


Sowohl in Libyen, als auch in Bosnien und in Kosovo.Die Amis lieben die Al-Qaida

Glücklicherweise hat Russland die neue Allianz der USA mit Al-QAIDA in Syrien verhidnern können
Achja der Bashing gegen orthodoxe Christen hat ja lange Tradition in der westlichen Hemisphäre...
Deshalb werden bis heute die Völkermorde an orthodoxe Christen z.B. durch die Kroaten an den Sreben (Ustache-Regime)
und Türken an den Armeniern und Assyrern nicht so ernstgenommen, sind ja nur Christen und keine Juden...
die 400 Jahre lange brutale Unterdrückung von Serben durch das osmansiche Reich verharmlost und realativiert...

Es wurdernt mich überhaupt nicht, warum die USA mit dem weltgrößten unterstützer und dem Geldgeber Nr.1 für internationalen sunnitsichen Terrorismus Saudi Arabien zusammenarbeiten...
Saudi Arabien will übruigens alle Christen aus dem Nahen OSten entweder ausrotten oder vertreiben. Das haben hochrangige Saudi ARabische Politiker bereits merhfach verkündet!
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Wie alles, was stören könnte bei seiner Mission: dem „Zusammensammeln der slawischen Erde“.
@Makavelii

Das machen andere Staaten auch.
Wie beispielsweise die Araber
Oder sind Ihnen solche Organisationen wie Greater Arab Free Trade Area (GAFTA) oder die Arabische Liga nicht geläufig?

Und die Türkei, die mit anderen turksprachigen Staaten eine politische und wirtschaftliche Union bilden wollen:
Stichwort Turan OATCT und International Organization of Turkic Culture (TÜRKSOY)

Achja wenn Putin das macht, dann ist es was anderes.Putin ist ja ein "Diktator".
So etwas dürfen nur demokratische Staaten bzw. befreundete brutale Diktatoren (wie z.B. Saudi Arabien) des Westens, habe ich ja vollkommen vergessen...
Sie sollten besser Ihre Finger von der Tastatur fern halten.
90% aller ihrer Beiträge sind nichts weiter als Propaganda und völliger Unsinn!
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Modernisierung bedeutet für ihn eben auch modernere Wahlfälschung und Zensur. Die westlichen Ideale hält er für Etikettenschwindel. Er glaubt, dass wir nur besser sind im Lügen. Dass Demokratie mehr sein könnte als Propaganda, liegt außerhalb seiner Vorstellungswelt.
Fragen Sie mal die Freunde des Westens das Königshaus von Saudi Arabien.
Sie kennen sich mit Niederschlagung von friedlichen Demonstranten und Demokratiebewegungen
bestens aus. Auch was die Zensur und Hetze gegen den Westen angeht, davon kann Ihnen über solche Praktiken in seinem Land der König von Saudi Arabien eine Menge erzählen
und mit Terrorismus sowie mit Massenmorden kennen sich die Saudis bestens aus...

Außerdem wird hier wohl gerne vergessen, dass auch die US-Amerikaner selbst dem Ghaddafi debei halfen seine Dissidenten zu foltern:
http://www.hrw.org/news/2012/09/05/us-torture-and-rendition-gaddafi-s-libya


Anzeige

melden