Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 09:43
@Staehlt
Alles klar und wenn in Deutschland mal ne Übergangsregierung am Werk ist laden wir die Polen ein damit sie alles plündern können.
Und sag jetzt nicht dass sie das eh schon tun xD

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 09:46
Dummes Gewäsch ich würden einem Faschistischen verteitigungsminister auch kein Uboot in die hand geben auch wenns nur schrott ist , die REGIERUNG IN KIEW ist ein haufen PUTSCHISTEN ihnen fehlt jegliche Legitimation


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 09:47
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Sagt ma das UBoot der Ukrainer geben die Russen aber schon zurück oder?
Blos nich, die Ukraine soll sich von unserem Steuergeld gefälligst in Deutschland ein neues kaufen.

Dann kommt die EU-Kohle wenigstens wieder zu UNS zurück.

Den Schrott dürfen die Russen gern behalten. Die können mit sowas sowieso besser umgehen.

Sichert uns die Arbeitsplätze auf deutschen Werften. Fangt doch bitte endlich mal an pragmatisch zu denken, so wie unsere Kanzlerin. :)

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 09:47
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:das ist im prinzip Kernschrott denke aber solange es keine Anerkannte Regierung gibt in Kiew , gibts nüscht zurück .
Und die Russen Schrottsammler oder was?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 09:48
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Vor allem bin ich wie Gysi der Meinung dass die Ukraine, also was von ihr jetzt noch übrig is keinen Cent EU-Hilfe erhalten sollte solange es dort Minister aus dem rechten Sektor oder von Swoboda gibt.
Rechts definiert man National, oder ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 09:48
@Staehlt
@greenkeeper
Dann erklärt halt der Ukraine den Krieg, denn die Armee stellt sich nicht gegen die Übergangsregierung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 09:51
@Glünggi
wie stellst du das vor soll die armee jetzt gegen putschisten auch noch putschen ... und Übrelege mal warum von der der Krim nur 10 % der Ukrainischen Truppen zurück will ins heimatland


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 09:53
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Rechts definiert man National, oder ?
Weiß ich nich, bei mir fängt rechts jedenfalls da an wo man Kraft seines Amtes den Chef eines Fernsehsenders aus seinem Amt prügeln will. Vielleicht sollte man das ja auch mal beim ZDF ausprobieren. Vielleicht irre ich mich und so ein Verhalten is gar nich rechts. Wer wer weiß das heutzutage schon? Du etwa?

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 09:55
@Staehlt
Wieso nicht? in Aegypten hat die Armee auch gegen die Putschisten geputscht.
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:warum von der der Krim nur 10 % der Ukrainischen Truppen zurück will ins heimatland
Vermutlich weils gar keine ukrainische Armee mehr gibt. Die Strukturen total marode sind und die Löhne nicht ausbezahlt werden.. was weiss ich.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 09:56
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dann erklärt halt der Ukraine den Krieg, denn die Armee stellt sich nicht gegen die Übergangsregierung.
Wieso sollten WIR der Ukraine den Krieg erklären ??? Bist Du noch ganz bei Trost???

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:00
und viele Teile der Armee werden für die paar Pimperlinge die sie in der Ukraine als Sold empfangen nicht kämpfen wenn sie überhaubt mal sold erhalten , desweiteren sind Großteile der Komandeure Keine Ukrainer !!!
Desshalb brauchts auch jetzt einer Nationalgarde sollte es zu einem Bürgerkrieg Kommen bezweifel ich den Sieg der Ukraine ,ohne das von Außen eingeriffen wird ,über die Russen im land . Und im Moment tut KIev alles menschen mögliche um einen Krieg herauf zu beschwören . werden sehen das wird noch komisch


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:00
@cloud1strife

darum geht es ja, sie haben nen grund Neue pipelines zu bauen und das Erdgas teurer an Europa zu verkaufen, wenn man von Russland angeblich unabhängig werden will.

Witzige Sache


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:01
@Staehlt

Wenn es angeblich so radikale rechte Putschisten waren,wieso griff dann
das ukrainische Militär nich ein um das zu vermeiden?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:08
@greenkeeper
Weil ihr mit der Übergangsregierung nichts zu tun haben wollt. Mit irgendjemadn muss man doch reden können? Das ist doch kein Zustand den man belassen kann? Oder sollen die Russen aufräumen?
@Staehlt
Jo eben... die Russen im Land mit tatkräftiger Unterstützung der russischen Regierung.
Wenn die Armee nicht in so nem desolaten Zustand wär, dann wär bereits Krieg. Dann wär schon Krieg gewesen als diese unmarkierten Milizen auf der Krim auftauchten.
In jedem Land mit funktionierender Armee wären die hochkannt hinausgeworfen worden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:08
@Makavelii
warte es ab bis bis es soweit ist das einige Gruppen ernsthaft weh tun , was das militär dann macht .
Es geht hier immer um Prozente von Ehtnischen Russen und Ukrainern das ist einfach nur aus was weiß ich für eckken der geschichte hergeholt . ES ist nicht so sonder es geht um Pro Russisch und Pro EU . und da gibt es ein klares Gefälle von Ost nach West . Und es ist wie überall es spricht das was ich in der tasche habe jetzt und in Zukunft mit allso nicht wundern wenn der EU Plan auch in zukunft nicht aufgeht .


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:09
@Makavelii
und warum ging auch die Polizei zu den " Rebellen " über ?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:11
@Glünggi
nicht vergessen die Krimjaner waren 20 jahre lang WIEDERWILLIGE UKRAINER .......... und wollten das nie sein nach dem Ende der Sowjetunion . sonder sie sind damals auch mit Panzern dazu gezwungen worden .....


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:14
@Staehlt
60% von ihnen zumindest. Man muss nicht immer so tun als ob die Krim aus 100% Russen bestünde.
ändert aber nichts an der Tatsache, dass das in jedem andern Land mit halbwegs funktionierender Armee anders rausgekommen wär.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.03.2014 um 10:16
nein die Krim besteht zu 90 % aus bekennden krimjanern vergiss die ehtnische kacke das ist blödsinn


Anzeige

melden