Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:32
@Befen
Danke. Wusste jetzt nicht mehr das genaue Datum. Als alles losging. Wusste nur, dass es ende November war.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:33
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Das Abkommen ist am 21. Februar 2014 geplatzt.
Da bist Du aber wirklich falsch informiert!

http://www.tagesspiegel.de/politik/druck-aus-russland-ukraine-legt-abkommen-mit-der-eu-auf-eis/9107696.html


melden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:33
Russlands Territorial-Hunger: Welche Staaten stehen noch auf Putins Speise-Karte?




Russlands Präsident Wladimir Putin träumt von einer „Sowjetunion light“. Ist die Annexion der Krim der erste Schritt dorthin? Welche Gebiete hat der Kremlchef noch im Visier? Ostukraine, Moldawien, Weißrussland – FOCUS Online zeigt, welche Staaten Russlands Territorial-Hunger fürchten.

Russlands Präsident Putin hat die Krim "nach Hause" geholt: Am Dienstag unterzeichnete er den Vertrag über die Aufnahme der völkerrechtlich zur Ukraine gehörenden Halbinsel in die Russische Föderation. Auch die Vertreter der prorussischen Krim-Führung setzten in Moskau ihre Unterschriften unter das Dokument. Der Nervenkrieg zwischen Kiew und Moskau geht weiter, die Einverleibung der Krim scheint erst der Anfang.
„Geopolitische größte Katastrophe des 20. Jahrhunderts“

Es scheint, als verfolge Putin das Ziel, das russische Imperium zu erneuern – über eine Hegemonie über den postsowjetischen Raum. Denn Russlands Präsident ist tief geprägt durch die Sowjetunion, wie Ostexperte Eberhard Schneider FOCUS Online sagt. Er könne sich nicht freimachen von ihr. Den Zerfall der Sowjetunion Ende 1991 nannte Russlands Präsident einst die „geopolitische größte Katastrophe des 20. Jahrhunderts“, erklärt Schneider. Das zeige, wie sehr Putins russische Seele verletzt ist


http://www.focus.de/politik/ausland/russische-hegemoniebestrebungen-hunger-auf-land_id_3700503.html


melden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:33
@Demotivator


Nö am 21. November 2013


melden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:37
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Liegt vielleicht daran, dass sich der Thread in der Sparte "Politik" befindet und nicht im Themenbereich "Verschwörungstheorien".
Das liegt eher daran, dass es viele gibt, die behaupten etwas ist VT, was nicht ihrem Horizont entspricht.

Es muss nicht mal eine Verschwörung sein, egal, es dann dennoch Verschwörungtheorie. Alles was nicht Demokratie ist, ist ja auch Diktatur, wir wissen bescheid.


melden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:39
@mitras
Liegt wohl eher daran, das ihr selbst mit den Datum und Fakten eure Probleme habt ^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:39
@Befen
@Tepes1983
Ach ihr meint das Assozierungsabkommen.
Ich meine das Abkommen vom 21. Februar 2014 über die Bildung einer neuen Regierung.

Ok dann hat Janukowitch halt am nächsten Tag, nachdem Zarjow von einem von USA inszenierten Bürgerkrieg sprach, das EU Abkommen torpediert. Na Und?

Warum beschwert ihr euch bei mir? Beschwert euch doch bei Oleh Zarjow persönlcih.
Hier ist seine Facebook Seite http://de-de.facebook.com/TsarovOleg


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:41
@Demotivator
Nein wir beschweren uns bei dir, weil du fleißig Unwahrheiten verbreitest.


melden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:41
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ok dann hat Janukowitch halt am nächsten Tag, nachdem Zarjow von einem von USA inszenierten Bürgerkrieg sprach, das EU Abkommen torpediert. Na Und?
Das war der Auslöser der ganzen Krise!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:41
@Tepes1983
Welche unwahrheiten? Wir haben über verschiedene Abkommen gesprochen. Ich verstehe jetzt welches ihr gemeint habt. Und weiter?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:42
@Tepes1983

Bleib mal locker. @Demotivator hat es doch erklärt. Ein einfaches Missverständnis. Kann mal vorkommen! Jeder ist auch nur Mensch, oder? Da muss man nicht gleich mit Förmchen schmeissen!


melden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:42
@Demotivator
Ja nachdem wir dich der Lüge entlarvt haben ^^ (mal wieder)


melden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:45
@CurtisNewton
Nein meine geduld ist langsam zu ende und ich kann auch langsam diese Wahrheitsverdrehung nicht mehr lesen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:45
@Demotivator


Ich hab mich bei niemandem beschwert. Ich finde das alles nur bisschen seltsam, das jetzt alles von den USA inszeniert sein soll. Denn bisher wurden nur Putins ureigenste Interessen im Bezug auf Russland bedient. Die Tatsachen muss man einfach mal anerkennen bevor man die USA der Urheberschaft beschuldigt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:45
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das war der Auslöser der ganzen Krise!
Ok... dann sind wir wieder zurück bei dem hier
Zitat von BefenBefen schrieb:..und am 21. November lässt Janukowitsch ganz überraschend das Abkommen platzen...ist klar, alles von CIA inszeniert
ein Tag davor spricht Zarjow von einem von USA organisiertem Umsturz und Bürgerkrieg in der Ukraine. Am nächsten Tag lässt Janukowitch das Abkommen auf Eis legen und löst damit Unruhen aus. Soweit einverstanden. Und weiter?


melden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:48
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Und weiter?
Nun, als erstes würde ich dazu mal festhalten, dass er sich bei dieser Aussage auf externe Quellen bezieht, die Beweise an sich aber nie vorgelegt hat.

Macht das Ganze zu.....tadaaaaa....einer VT!

Abgesehen davon ist es schon ALLEIN eine VT, diese beiden Vorfälle / Sachverhalte überhaupt in EINEN Zusammenhang zu setzen.

Dieses Geschwurbel, es sei immer der "böse Ami" ist genauso falsch, wie die Aussage: Der Mörder ist immer der Gärtner!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:49
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Liegt wohl eher daran, das ihr selbst mit den Datum und Fakten eure Probleme habt
Ok, ich verstehe einfach nicht, wie man das offensichtliche nicht sehen kann. Die USA haben nicht zum ersten mal Putschisten ausgebildet und finanziert.


melden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:56
@Befen

Ich find das fast amüsant. Auf der einen Seite wird hier Bewunderung ausgesprochen, wie geschickt Putin agiert hat, wie clever und was er nicht alles dadurch gewonnen hat......aber initiiert wurde das Ganze angebl. von den USA.

Die USA und die CIA müssen ja die größten Putin-Fans dieses Erdballs sein. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

29.03.2014 um 22:57
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich hab mich bei niemandem beschwert. Ich finde das alles nur bisschen seltsam, das jetzt alles von den USA inszeniert sein soll.
Ich finde so Einiges in Bezug auf dieses Thema ein bisschen seltsam.
Zitat von BefenBefen schrieb:Denn bisher wurden nur Putins ureigenste Interessen im Bezug auf Russland bedient.
Ich denke du irrst dich wenn du meinst, dass es hier um territoriale Expansion Russlands geht.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nun, als erstes würde ich dazu mal festhalten, dass er sich bei dieser Aussage auf externe Quellen bezieht, die Beweise an sich aber nie vorgelegt hat.

Macht das ganze zu.....tadaaaaa....einer VT!
Von mir aus. Fakt ist nur, dass Zarjow diese Rede gehalten hat. Alles Andere im Bereich der Spekulation.


Anzeige

melden