Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 17:30
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Das ist nunmal Fakt
Nö, ist es eben NICHT. Du stellst es nur so hin, als wäre es das. Und das ist billige Meinungsmache und billige Propaganda, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Das sollte dann doch der Internationale Gerichtshof entscheiden.
Machst Du Dich grad lächerlich, indem Du Dich DABEI dann auf den IGF zurückziehst?
Das war eine rhetorische Frage!
....denn nun ist klar, dass Du hier mit zweierlei Maß und Doppelmoral agierst!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 17:31
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Das sollte dann doch der Internationale Gerichtshof entscheiden.
Guter Witz! :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 17:33
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Tja schon komisch das die User, die gegen deine Ansichten argumentieren, dass vorausgesehen haben ^^ und das ganz ohne deine propagandabilder lol.und sollte putin wieder einreiten bricht russland erneut sein wort und provoziert eine Eskalation mit dem westen.
Vielleicht haben sie es mir einfach nachgeplappert?

Ich habe am 18. März bereits gesagt
Meine persönliche Prognose: Bürgerkrieg im Osten des Landes, bedingt durch Säuberungsaktionen des rechten Sektors, mit anschließnder Spaltung des Landes und eventueller Annektierung weiterer Regionen an Russland. Und der NATO werden die Hände gebunden sein, weil sie dort selbst bis zum Hals mit drin steckt, und einen Krieg mit Russland nicht riskieren wird. Dafür ist die Ukraine der EU nicht wichtig genug.
und jetzt?

http://de.ria.ru/politics/20140407/268220488.html (Archiv-Version vom 10.04.2014)
Pro-russische Demonstranten in Donezk haben am Montag einen „Volksrat“ gegründet. Das selbsternannte Gremium hat ein Referendum über einen Beitritt dieser ostukrainischen Industrieregion zu Russland angekündigt und den russischen Präsidenten Wladimir Putin um einen Friedenseinsatz gebeten.

http://de.ria.ru/politics/20140407/268221000.html (Archiv-Version vom 10.04.2014)
Nach den pro-russischen Massenprotesten im Osten des Landes hat der ukrainische Übergangspräsident Alexander Turtschinow „Anti-Terror-Einsätze“ angekündigt.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 17:36
Völkerrechtswidrig......Ende!
Das sollte dann doch der Internationale Gerichtshof entscheiden.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Guter Witz!
Ein sehr überzeugendes Argument!


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 17:36
@Demotivator

Militante pro-russische Demonstranten bitten um einen "Friedenseinsatz" Putins', der ohne ihr militantes Agieren gar nicht notwendig wäre.

Denen gehst Du ja ziemlich auf den Leim!


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 17:37
@Demotivator
2000-3000 leute und du schreibst massenproteste? Bei 200000-340000 leute sprichst du von überwiegend Nazis und ein paar "statisten"? jetzt muss ich schon wieder über deine heuchlerisch art lachen ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 17:38
@Tepes1983

Also mir vergeht bei seinem populistisch einseitig unsachlichen Mist das Lachen, sorry!
Das ist einfältige kleinbürgerliche Stammtisch-Propaganda, was der da betreibt!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 17:42
@CurtisNewton
Das ist Verzweiflungslachen ;) ich bin schockiert, wieviele den mist abkaufen und wiederkauen.auch in anderen forumsseiten sieht man das.

Ich hoffe mal das nicht irgendeine 4% Partei in Deutschland auf die idee kommt ein Referendum abzuhalten. Ein paar nazis gibt es hier ja auch, deutschland war zum teil sowjetisch und auf putins Schutztruppen kann ich verzichten ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 17:43
@CurtisNewton
Militante pro-russische Demonstranten bitten um einen "Friedenseinsatz" der ohne ihr militantes Agieren gar nicht notwendig wäre.
Dafür, dass es nicht notwendig ist, beschweren sie sich aber heftig
Die Ukraine ist seit Monaten Schauplatz katastrophaler Ereignisse, die unsere Gesellschaft in sozialen und wirtschaftlichen Kollaps, in Bürgerkrieg und Zerspaltung stürzen. Die Kiewer Junta geht mit Repressalien und Festnahmen gegen russischsprachige Bürger vor.
Beweis: Säuberungsaktion des Rechten Sektors in Dnepropetrovsk. Nazis machen regelrecht Jagd auf Andersdenkende.
https://www.youtube.com/watch?v=bgScWwE5nGw


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 17:47
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also mir vergeht bei seinem populistisch einseitig unsachlichen Mist das Lachen, sorry!
Das ist einfältige kleinbürgerliche Stammtisch-Propaganda, was der da betreibt!
Was hat dich denn so verstimmt?

Die Tatsache dass die Bürgerwehr der Krim dabei fotografiert wurde, als sie den Verfassungseid leistete?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 17:48
@Demotivator
Wie seit monaten hetzjagd dann nur 1 youtube video, was schon wieder nicht unabhängig überprüt wurde als beweis? Da war die russische Propaganda schonmal effektiver. In übrigen ich hab arbeit technisch mit dnepropetrovsk zu tun und meine Kollegin ist Russin. Die hat nichts von deinen Dingen bestätigt. Sie fühlt sich nicht unsicher oder sowas, sondern hat sogar Verständnis für die maidanbewegung.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 17:49
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Wie seit monaten hetzjagd dann nur 1 youtube video
Ich hab locker dutzende gesehen..


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 17:50
@def
Zitat von defdef schrieb:Genauso ist es Doppelmoral, wenn man jetzt wegen dem Osten rumkrakelt aber damals auf dem Maidan alles total dufte fand und das Vorgehen der friedlichen Hippies vom rechten Sektor relativiert.

Also, solange hier das Brechen von Verfassungen gutgeheißen wird, wenns gegen den fiesen Russen geht, aber wenn sich das der Russe zu nutze macht rumgeheult wird werde ich diese Doppelmoral immer wieder deutlich machen... klappt ja auch ganz gut.
Ne, weil das ganz unterschiedliche Sachen sind.
Maidan war ein Aufstand, dessen Mehrheit nicht aus Nazis bestand und der sich lange angekündigt hat und unter anderem wegen des nicht einlenkens von janukowitsch zu stand kam.

Und bevor da jetzt irgendwas weiter passiert gibt es zunächst erstmal Neuwahlen.

Wie war das auf der Krim?

Von vornherein bewaffnete Personen haben aus dem nichts heraus die legitime Regierung dort abgesetzt und sich selbst dazu aufrufen lassen mit russischer Schützenhilfe, haben innerhalb weniger Wochen ein Referendum durchgepeitscht während die Milizen noch überall herumgelaufen sind.

Dazu wurden aus Russland amssenhaft Hooligans und Milizen rangekarrt und auch die , die schon vorher in der ukraine waren waren aus unbekannten quellen bewaffnet worden.

Jetzt passiert dasselbe in anderen Städten, ohne, dass da überhaupt wirklich vom eigentlichen Volk dieser städte Leute stehen und diese Demonstrationen initiiert hätten, da kamen sofort bewaffnete vermummte angerannt, ganz anders als auf dem maidan.

Tu nicht so als wäre das das gleiche, und erzähl dann nicht über das märchen von den bösen nazis auf den maidan und den guten russen die da als Schutzmacht auftreten.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 17:51
@lawine
nein, nicht die Unruhen in der Ukraine - die Wiedervereinigung Deutschlands hat es mit sich gebracht, dass D eine andere Stellung in Europa einnimmt.

und das geschieht sehr langsam, aber kontinuierlich.
Es ist ein großer Prozess, gegliedert in viele kleine Prozesse.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 18:01
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Wie seit monaten hetzjagd dann nur 1 youtube video, was schon wieder nicht unabhängig überprüt wurde als beweis? Da war die russische Propaganda schonmal effektiver
Ist das eigentlich krankhaft, was du da betreibst?

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Maidan war ein Aufstand, dessen Mehrheit nicht aus Nazis bestand und der sich lange angekündigt hat und unter anderem wegen des nicht einlenkens von janukowitsch zu stand kam.
Und noch jemand, der von Anfang an in der 1. Reihe saß, und gaanz genau weiß, wie es begann.

Grundsätzlich waren die 1. Bilder der Demonstration auf dem Maidan friedlich. Und viele Menschen waren da anfangs auch nicht zu sehen.

Doch wenn gleich beheizte Zelte und Essen auf Rädern angekarrt werden, dann frage ich mich WOHER die Menschenmenge, und WIE die Menschenmenge auf den Maidan kam.
Gibt es dafür Berichte?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 18:02
@mrfeelgood
Und hast du dir mal die Frage gestellt, wie es sein kann,das diese naziubergriffe immer aus der ersten reihe gefilmt wurden, danach ins netz gestellt wurden usw. Bekanntlich schaden die nazis sich damit. Wie doof sollen die denn bitte sein, wie Terroristen rekrutieren sie nicht mit diesen Videos? Und warum können diese nicht nach ihrem Wahrheitsgehalt überprüft werden? Schon alles sehr merkwürdige "Zufälle"


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 18:02
Hier ein schönes Beispiel dafür, wie Ortskundig diese Demontranten wohl in ihrer 'eigenen' Stadt zu sein scheinen.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:In Charkow haben Separatisten wenig Ortskenntnis bewiesen: Eine Gruppe von Demonstranten wollte das Rathaus stürmen und den Bürgermeister aus dem Gebäude jagen, berichten örtliche Journalisten. Die 15 jungen Männer stürmten jedoch nicht das Rathaus, sondern das Oper- und Ballett-Theater der ostukrainischen Stadt. Als die Angreifer sich plötzlich im Konzertsaal wiederfanden, seien sie enttäuscht abgezogen.
KOmisch, normalerweise weiß man doch, wenn man wirklich aus einer Stadt kommt, wo das Rathaus ist.
Wenn man natürlich aus Russland mit nem bus kommt kann sowas passieren.

@Phantomeloi

Mit Sicherheit gibt es die, aber danach fragst du dann wohl besser Leute, die in de rersten Reihe dabei waren.

Das sich Demonstranten selbst organisieren köönenn ist nichts so ungewöhnliches.

Hat auf dem Taksim auch funktioniert, und da waren wohl auch kaum nur nazis vertreten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 18:04
http://www.vesti.ru/doc.html?id=1454857&1454857
Der Russische Senat hat verkündet, dass die russischen Truppen nicht in die Region Donezk geschickt werden.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 18:07
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:KOmisch, normalerweise weiß man doch, wenn man wirklich aus einer Stadt kommt, wo das Rathaus ist.
Wenn man natürlich aus Russland mit nem bus kommt kann sowas passieren.
Das kann auch passieren wenn man einfach nicht aus der Stadt kommt. Da brachst du nicht aus einem anderen Land zu kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 18:07
@Phantomeloi
Du fragst dich woher die zelte und das essen kommt. Aber fragst nicht eine Sekunde woher die milizen und die Maschinengewehre kommen? Und dann fragst du mich allen Erstens, ob ich krankhaft bin? ^^ lol


Anzeige

melden