Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:13
@Chavez

Steinmeier sagt es doch deutlich
Zitat von ChavezChavez schrieb:oder gar Unterstützung dieser Ereignisse"
soll heißen, kein Öl mehr ins Feuer giessen. Und das finde ich auch vollkommen ok.

Steinmeier ist einer der fähigsten Vermitller in dieser Situation!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:17
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Entschuldigung, was sind das für Aussagen? Russland darf also nicht einmal mehr etwas zu den Ereignissen in der Ukraine mehr was sagen?
Es geht wohl ehr darum, dass die Leute wenn Sie eine Möglichkeit sehen mit ihrem Aufstand durchzukommen sich bestimmt nicht beruhigen werden und die Ukraine anerkennen. Das würde man auch "kein Öl ins Feuer gießen" nennen. Aber da es hier nicht um die Amerikaner sondern um die Russen geht ist man natürlich extrem entrüstet wie so etwas gefordert werden kann. Aber ich weiß jegliche Unterschiede in der Bewertung werden abgestritten werden. Ganz großes Kino hier, ich frage mich ehrlich ob der Westen überhaupt irgendetwas richtig bzw Russland überhaupt irgendwas falsch machen kann. Da drüben müssen ja paradiesische Zustände herrschen.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:17
Self Defense of People's Republic of Kharkiv turned back a bus with police from Poltava.
https://www.youtube.com/watch?v=mSt322qj26Q
Die Eskalation breitet sich aus Charkow hat jetzt sich auch Unabhängig erklärt und Selbstverteidigungsgruppen gebildet.
@CurtisNewton
Entschuldige aber Russland ist keine Kolonie der Eu oder der USA und kann kommentieren was es immer will.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:20
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Entschuldige aber Russland ist keine Kolonie der Eu oder der USA und kann kommentieren was es immer will.
Selbstverständlich, aber ist es nicht etwas übertrieben in dieser Aussage Steinmeiers' gleich einen Angriff auf die Souveränität zu sehen?

Wenn man nun ebenso manche Aussagen Putins in die gleiche Richtung deuten würde, dann gute Nacht! Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen! Öl ins Feuer giessen bedeutet, die Situation anzuheizen, und das ist ja wohl völlig unangebracht, oder bist Du da anderer Meinung?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:20
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Entschuldige aber Russland ist keine Kolonie der Eu oder der USA und kann kommentieren was es immer will.
Grandios. Russland hat also keinerlei Verantwortung dafür dass die Situation nicht eskaliert? Man sollte sich in so einer aufgeheizten Situation nicht zurückhalten.... NEIN wo kommen wir da hin. Aber noch mal: Böser kriegstreibender Westen.


4x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:22
@bwimdw
Zitat von bwimdwbwimdw schrieb:Böser kriegstreibender Westen.
yeapp, spricht mittlerweile sehr vieles dafür, dass in dieser causa auch wiedermal vom "westen" (usa-->eu) mächtig mit gezündelt wurde


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:22
Russlands Kolonialreich war die Sowjetunion und ihre Vasallenstaaten...und die Auflösung des ganzen Brimboriums hat Moskau nie ganz verwunden...es sind eher halbherzige Versuche alte Weltmachtsträume wieder erstehen zu lassen, denn letztlich wird der Zusammenbruch im Inneren nicht aufzuhalten sein, dafür sorgen im äußersten Fall nicht zuletzt die harten Wirtschaftssanktionen gegen das Land.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:23
Zitat von waagewaage schrieb:yeapp, spricht mittlerweile sehr vieles dafür, dass in dieser causa auch wiedermal vom "westen" (usa-->eu) mächtig mit gezündelt wurde
Ab in die VT-Ecke!


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:26
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:.und die Auflösung des ganzen Brimboriums hat Moskau nie ganz verwunden
Der geltungsbedürftige Putin hat das nie verwunden!


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:27
@bwimdw
@CurtisNewton

Was hat den Russland in letzter Zeit so von sich gegeben? Das Außenamt sagt Kiew soll die Regionen in den Bildungsprozess der neuen Konstitution mit einbeziehen. Wo siehst du da Öl? Wo ist das Problem bei einer Förderationalisierung der Ukraine? Ist deutschland keine Förderation? Ist die USA nicht auch eine? Wo ist da das ÖL?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:29
@CurtisNewton


Täusch dich da nicht, da gibts breite Unterstützung in der Bevölkerung, weniger bei der jungen Generation, und Hardliner im Kreml gibts auch nicht zu knapp.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:32
@Chavez

Ach komm, wenn Du jetzt behaupten möchtest, dass Äußerungen der russischen Regierung in der jüngsten Vergangenheit KEIN Öl ins Feuer der Situation gegossen haben, dann ist das für mich Realitätsverweigerung und somit in einer sachlichen neutralen Diksussion völlig unangebracht!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:33
@CurtisNewton
Sag mir welche? Die Krim? Von mir aus. Was noch?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:34
Zitat von waagewaage schrieb: yeapp, spricht mittlerweile sehr vieles dafür, dass in dieser causa auch wiedermal vom "westen" (usa-->eu) mächtig mit gezündelt wurde
Unglaublich das es noch Menschen gibt die denken, dass das eine VT ist.

@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:die harten Wirtschaftssanktionen gegen das Land.
Hier mal ein Video was deutlich macht wie hart diese Sanktionen sind und wie Putin darauf reagiert:

https://www.youtube.com/watch?v=19oFWGABpgs


Der Westen scheint einen riesen Interesse an einem Konflikt in der Region zu haben.
Mal sehen wohin das alles noch führen wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:35
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die Krim? Von mir aus.
Reicht das nicht? Ich glaube schon! Steinmeiers Aussage ist somit völlig begründet und mehr als angebracht!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:36
@Multiversum


Ich schrieb ....im äußersten Fall

Und da kann er Gift drauf trinken dass sein "Reich" das spüren wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:36
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ach komm, wenn Du jetzt behaupten möchtest, dass Äußerungen der russischen Regierung in der jüngsten Vergangenheit KEIN Öl ins Feuer der Situation gegossen haben, dann ist das für mich Realitätsverweigerung und somit in einer sachlichen neutralen Diksussion völlig unangebracht!
Sowas aus deinem Mund!? Du gehörst doch zu den Top 10 Realitätsverweigerern hier auf Allmy,
für dich gibts nur deine eigene. Nach dem Motto: Was Curtis sagt und meint, ist auch so...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:38
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Sowas aus deinem Mund!? Du gehörst doch zu den Top 10 Realitätsverweigerern hier auf Allmy,
für dich gibts nur deine eigene. Nach dem Motto: Was Curtis sagt und meint, ist auch so...
Da Du vermutlich eh ein ausgeschlossener User bist, Dein Auftritt hier dementsprechend kurz sein wird, spare ich mir, näher auf Deine persönliche Provokation einzugehen und sage besser schonmal: Tschüss @Multiversum


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:40
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Reicht das nicht? Ich glaube schon! Steinmeiers Aussage ist somit völlig begründet und mehr als angebracht!
Natürlich. Die Russen sagen Kiew soll auf die Bedürfnisse der Ostukraine eingehen und die Aufstände nicht Blutig niederschlagen, dies ist absolut inakzeptabel. Kiew hat natürlich alle Rechte Söldner auf die Ostukrainer zu hetzen. Wie war das noch mal mit den Menschen für die du bist?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:40
@Chavez


Natürlich versucht die russische Regierung gewaltigen Druck aufzubauen...das zu leugnen grenzt tatsächlich an Eskapismus. Dieses einpeitschen, Kiew hat dies und das zu machen...Verfassungsänderung, ein Föderalismus der das Land zerspringen lässt usf...und das alles vor den Wahlen am 25. Mai? Ich bitte dich, hier wird die Suppe am köcheln gehalten.


Anzeige

melden