Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:57
@CurtisNewton
@Befen
Sag mal seid ihr beiden Besoffen? Oder nur Begriffsstutzig? oder ist das professionelles Trollen?

Anzeige
1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:57
Zitat von BefenBefen schrieb:Dein nuland leak ist auch das einzige was du ständig hier rauf und runter predigst.
Signed, das ist mir auch schon aufgefallen!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:58
@Befen

du kannst es gerne ausblenden, aber es ist real, sicher, es zerstört evtl. ein weltbild

und btw. es gibt ne ganze latte an themen die mittlerweile belegt sind, wo die usa analoge subversion zu regierungsstürzung betrieben hat

und es gibt ja noch einiges mehr, wurde aber alles schon gepostet und die auftritte gewisser scharfmacher aus den usa auf dem maidan dürften dir auch bekannt sein

an dem kommst halt nicht vorbei, auch wenn es schmerzt


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:59
@CurtisNewton
Ein Rubel?Viel zu viel für ne Gegend wo ich erstmal wieder die Infrastruktur auf Vordermann bringen muss


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 21:59
@waage


Ich blende es aus.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:00
@Befen

dein gutes recht dich vor unliebsamen tatsachen/wahrheiten abzuschotten


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:01
@Warhead

Für ne Gegend, in der man den Hafen seiner Schwarzmeer-Flotte nun weniger absichern muss.....dafür find ich n Rubel ganz ok.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:01
@Befen

Weißt du überhaupt was das Wort "prosaisch" bedeutet?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:01
@Befen
Was ich nicht verstehe ist wie die Polen es einfach ausblenden können das die UPA, der Rechte Sektor und die Swoboda Partei mit der neuen Regierung zusammen hängen.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:02
@Sol_Invictus


fantasielos...dacht ich immer


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:03
@Befen

eher emotionsfreie klarheit/ausdruck


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:04
@Befen

Es bedeutet auch realistisch, trocken und rational ;)

@Chavez
Ja, die beiden scheinen professionell zu trollen, mein Eindruck.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:07
Laut Lifenews hat die SBU in Charkow verkündet das diese auf die Seite des Volkes wechselt.
http://lifenews.ru/news/130775


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:07
@Chavez
Weil sie die christliche Rechte und die Bauernpartei ausblenden die mit in der Regierung sitzen die ihrerseits einen Hetz und Hassender wie radio maria finanziert


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:08
@Sol_Invictus
@waage


Ja, und ich meinte es eben...fantasielos...aber von mir aus könnt ihr das streichen und durch altersschwach oder keine Ahnung...neuralgisch... ersetzen wenn der Kontext nicht deutlich wurde.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:11
@Befen

du nicht wirklich wichtig, dein begriffsverdreher, aus dem kontext ja ersichtlich bzw. klargestellt, dass du es eher ausblenden willst

real ist der leak und der inhalt trotzdem und auch posttum quasi nochmals erhärtet worden

ist ja alles nach wunsch eingetreten :)

aber da hat wohl auch der böse iwan die finger im spiel gehabt

nur gut, dass es bei der breiten masse durchaus im rahmen des möglichen erscheint, dass beide seiten hier niedere machtspielchen - auf rücken der jeweiligen bevölkerung - betreiben

in diesem fall wohl noch schäbiger der westen, auch wenn du es gerne ausblenden willst/musst


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:14
@waage

Wenn man...p r o s a i s c h ...oder nüchtern auf das Ergebnis in der Ukraine blickt...auf das bisherige, dann sollte sich niemand Illusionen darüber machen, wer in der Hauptsache die Strippen zieht.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:15
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:niemand Illusionen darüber machen, wer in der Hauptsache die Strippen zieht.
ja, akt. aufgrund einiger indizien/fakten wohl sehr eindeutig, dass das ganze dank der usa zum eskalieren verdammt war und ist ja belegt, dass da die amis die strippen gezogen haben bzw. immer noch ziehen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:16
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:ja, akt. aufgrund einiger indizien/fakten wohl sehr eindeutig, dass das ganze dank der usa zum eskalieren verdammt war
Nochmal, ab in die VT-Ecke!


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:17
@CurtisNewton

Nochmal, ab in die Troll-Ecke ;)


Anzeige

melden