Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:12
@cheroks
Dann vertrittst du also die mehr als steile These, dass Erdowahns Schlägertrupp den Friedenscorps angehört.
:troll:

Du bist mir ja ein Scherzkeks.
Trollollolloll


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:12
@cheroks

Na warum sollen sie sonst festgenommen werden?
Was sollen sie sonst noch agestellt haben.
Erzähl mir mal ein mögliches szenario, oder akzeptiere bitte, das sich recht habe :)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:18
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ich glaub die diskussion können wir uns schencken, @cheroks wird es eh nicht glauben!
Es ist so wie mit den FlacheErde typen die alle Beweise missachten und sagen das ist alles nicht so.
Siehe bei der Flachen Erde Hust der Mons soll ein hologramm sein.


Alle quellsen ist nichts werd denn so wie es @cheroks sagt könnte ja was vor dem Vidreo passiert sein was das alles rechtfertigt.
Es gibt ein Spichwort: glauben ist gut kontrolle ist besser, 3 user haben hier wiederholt behauptet, dass die Erdogan Leibwächter als erster angefangen hätten, ich habe ganz sachlich und neutral dazu gefragt, ob es denn dazu Videomaterial gäbe, wo man das verifizieren könne (oder man den Usern einfach so glauben schenken müssen ohne Beeweis), und keiner konnte mir so einen Belege bringen.

Deswegen gebe ich die FlacheErde typen an dir und co zurück, an jene die etwas behaupten es aber nicht mit Video belegen können und dan immer noch behaupten es gäbe Videobeweis, diesen aber dann nicht bringen können.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:20
https://www.youtube.com/watch?v=ael30RH3gbU (Video: Video Appears To Show Erdogan Ordering Security To Attack D.C. Protesters)
Hier noch mal etwas deutlicher und zusammenhängend!

Schau mal ab 2:00


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:21
@cheroks

Ja das haben sie auch.
Das sagen die Augenzeugen berichte (bei denen du behauptet hast, es gäbe entgegenstehende augenzeugenberichte, aber sie nicht lieferst) und das behauptet auch die POlizei, denn sonst hätte sie die Schlägerbande nicht festgenommen (oder warum sollte die POlizei das sonst tun, wenn die sich nix haben zu schulden kommen lassen?).


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:22
@CurtisNewton

Das habe ich ihm schon gezeigt, nur ohne erklärenden Kommentar. Es wird überdeutlich, dass Erdogan den Befehl gibt und die Leibwächter daraufhin die Demonstranten zusammenschlagen. Er wird es aber nicht raffen, er will es nicht raffen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:23
Ach, die Einbestellung des US-Botschafters war doch nur eine kleine Retourkutsche dafür, dass die Amis den Türken klipp und klar gemacht haben, so nicht. Verletzter Stolz und so...

"We are communicating our concern to the Turkish government in the strongest possible Terms." US-State Department.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:24
Die Festnahmen der türkischen Security hatte bestimmt nur etwas mit Racial-Profiling zu tun.
Dafür ist die amerikanische Polizei doch weitestgehend bekannt.

Aber ich denke, das ist dort vollkommen normal – die wollten nur mal alle Freiheit und Demokratie schnuppern und haben sich eigentlich lieb...0216 Chinesische Nachrichten jahr des sc


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ja das haben sie auch.
Das sagen die Augenzeugen berichte (bei denen du behauptet hast, es gäbe entgegenstehende augenzeugenberichte, aber sie nicht lieferst) und das behauptet auch die POlizei, denn sonst hätte sie die Schlägerbande nicht festgenommen (oder warum sollte die POlizei das sonst tun, wenn die sich nix haben zu schulden kommen lassen?).
kannst du diesen Polizeibericht mal zeigen/zitieren, als Belege liefern, wonach nach Abschluss der Ermittlungen der Polizei, es bewießen sei, dass Erdogan Leibwächter als erster angenfangen hätten ?

@CurtisNewton

Oben auf dem Video ist nicht zu sehen wer als erster angegriffen haben soll, solange es keine beweis gibt, sollte man nicht so tuen als ob es Fakt wäre, dass Erdogan Anhänger als erster angegriffen haben sollen, jedenfalls gibt es dazu keine Videomateriel was es klar belegt, bzw. keiner konnte mir so ein Video bisher zeigen, insofern ist es nur eurerseits nur eine Vermutung, eure Vermutung sei euch gegönnt, aber Verwechselt bitte nicht eine Vermutung mit einem Fakt!


4x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:29
Zitat von cherokscheroks schrieb:kannst du diesen Polizeibericht mal zeigen/zitieren, als Belege liefern, wonach nach Abschluss der Ermittlungen der Polizei, es bewießen ist, dass Erdogan Leibwächter als erster angenfangen hätten ?
Du die Polizei war dabei, die standen daneben, und haben die Leibwächter festgenommen.
Kannst du mir irgendeinen anderen plausiblen grund dafür nennen, wenn die Leibwächter sich nur verteidigt haben?
nein? Dann ist das wohl der Beweis.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:30
@cheroks

Aber mal gesetzt dem fall, dass die POlizei genau das sagt: Verspichst du mir dann, einzusehen, dass Erdogans leibwache das gemacht hat?
Dass sie friedliche demonstranten grundlos attackiert haben?

Oder ziehst du dann den schwanz ein und verlagerst dich auf weiteres trolling?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:31
@cheroks

Ist ja nicht der erste Vorfall mit den Leibwächtern, bereits in Quito Ecuador wurden Protestierende, überwiegend Frauen von den Leibwächtern verprügelt.

http://www.bbc.com/news/world-latin-america-35512926


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:31
Oder ziehst du dann dasselbe spiel wie sonst ab, verschwindest für ne woche und antwortest nicht nur um dann von neuen solange rumzutrollen bei irgendeinem thema?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:35
Zitat von cherokscheroks schrieb: sollte man nicht so tuen als ob es Fakt wäre
@cheroks
Hab ich doch gar nicht! Was willst Du von mir?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:36
@CurtisNewton

Es ist aber mittlerweile fakt, muss man dazu sagen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:38
@shionoro
Fakten interessieren aber nicht jeden, vor allen keine Jubelperser.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:40
@cheroks

https://www.usnews.com/news/articles/2017-05-19/us-citizens-want-to-know-if-erdogan-ordered-them-attacked-at-dc-protest (Archiv-Version vom 21.05.2017)

The city’s chief of police called it “a brutal attack on peaceful protesters" and prosecutors are weighing possible charges. American politicians and the State Department condemned the attack, calling it an unacceptable suppression of free speech rights.


Polizei chef nennt es eine brutale attacke auf friedliche Demonstranten.
Deckt sich mit den Augenzeugenberichten von verschiedenen Quellen.

Willst du das ganze immernoch verteidigen?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:46
@cheroks

Siehst du dann jetzt also ein, dass Erdogan einen persönlichen schlägertrupp dabei hatte der friedliche Demonstranten angegriffen hat?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 23:14
@cheroks
Du bist wohl einer der schrägsten Zeitgenossen auf diesem Planeten. Du hast kein Problem damit Behauptungen eines Gülenputsches zu akzeptieren (Bis heute habe ich da keine stichhaltigen Belege gesehen), du befürwortest die Inhaftierung systemkritischer "Terrorunterstützer" ohne Beweismittel wie sie in einem Rechtsstaat erforderlich wären und glaubst auch an die These deutscher Spione sowie n ein grundlegend faschistisches und türken/islamhassendes Europa.
Umgekehrt sind aber deutlichste Bildaufnahmen kein Beleg für ein Fehlverhalten türkischer "Sicherheitsorgane"?
Nicht dass ich dich je sonderlich ernst genommen hätte, aber mit solchen Thesen bewegst du dich, als bekannter Belegverweigerer, inzwischen sogar noch weit unterhalb der Trollgrenze.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.05.2017 um 00:02
wieso lasst Ihr euch auf die Diskussion ein? Jedes der Videos zeigt deutlich, das die Leibwächter zuerst angegriffen haben. Ich meine, wenn Cheroks euch darauf festnagelt, das Gras grün ist, was für jeden normalsichtigen einwandfrei festzustellen ist, er es aber anders sieht, weil in seiner Definition die Farbe eindeutig blau ist, springt Ihr dann auch über das Stöcken und quatsche 2 Seiten darüber?


melden