Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.867 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 21:54
Zitat von cherokscheroks schrieb:du meinst also die Erdogan Leibwächter seien die Täter,
Ähhhhm ja.
Sie wollten ein in den USA legales Mittel der Demokratie unterbinden.
Man kann Ihnen auch Unwissenheit unterstellen, sie kennen sowas von zu Hause nicht mehr.

In Erdibois Augen sind nur noch Demos seiner Jubelperser legal :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 21:55
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das allseits bekannte Videomaterial lässt mich zu obigem JA kommen.....es war ein unabhängiges Handy Video
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ähhhhm ja.
könnt ihr das auch bitte belegen und das Video oder den Link dazu mal rein stellen ?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x verlinktmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 21:57
@cheroks

https://www.youtube.com/watch?v=pVkVuWrM074


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 21:57
@cheroks

Deine Rückfrage ist schon wieder Trollerei! Oder willst Du etwa behaupten, dass Du nicht weisst, wovon Du hier sprichst? Das wäree dann NOCHMAL Trollerei!

Aber bitte

Youtube: Handyvideo: Ausschreitungen bei Anti-Erdogan-Demo in Washington
Handyvideo: Ausschreitungen bei Anti-Erdogan-Demo in Washington
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und
Beitrag von Fabs (Seite 1.094)

Also HÖR AUF rumzutrollen!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 21:58
@Fabs

und wo an welcher Stelle des Video ist klar und deutlich ersichtlich wer von den beiden Seiten als erster mit dem Angriff angefangen hat ? denn genaus das ist ja eure, deine, curtis sein und tobais seine Behauptung, dass Erdogans Leibwächter als erster mit dem Angriff angefangen hätten.

in dem Video ist dazu nichts zu sehen ich warte also nachwievior auf die Belege!


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 21:59
@cheroks
Siehe oben ;)
Face it, Erdibois Schlägertrupp hat da mal wieder sein Gesicht gezeigt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 21:59
@cheroks

Ich sagte:
Das allseits bekannte Videomaterial lässt mich zu obigem JA kommen
Es ist MEINE MEINUNG, die ich mir anhand des Videomaterials gebildet habe....und jetzt hör endlich auf, hier wieder rumzutrollen!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:00
Zitat von cherokscheroks schrieb:und wo an welcher Stelle des Video ist klar und deutlich ersichtlich wer von den beiden Seiten als erster mit dem Angriff angefangen hat ?
Dort, wo sie von Erdogan den direkten Befehl entgegennehmen, woraufhin sie losstürmen und auf die Demonstranten einprügeln. Das dir Jubeltürken das nicht auffällt, war aber eh klar.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:01
@CurtisNewton

Auch nochmal an dich:

wo an welcher Stelle des Video ist klar und deutlich ersichtlich wer von den beiden Seiten als erster mit dem Angriff angefangen hat ? denn genaus das ist deine Behauptung, dass Erdogans Leibwächter als erster mit dem Angriff angefangen hätten.

nirgends ist davon in deinem Video was zu sehen wer als erster angefangen hat, ich warte also nachwievior auf die Belege!

Also HÖR AUF rumzutrollen!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:02
@cheroks

Zusatz: Es ist ja nicht so, als wäre die ausführende Exekutive unter Erdogan für ihre Brutalität unbekannt, gell?

- friedliche Demonstranten niederknüppeln
- friedlich demonstrierende Frauen  am Frauentag niederknüppeln

tja.....da stellt sich anhand des Videomaterials eigentlich nicht die Frage, WER angefangen hat!!!!
Selbst Schuld.....den Brutalo-Hool-Ruf hat Erdogans Schlägertrupp nunmal weg....Pech, dass man "Euch" da nicht mehr glaubt!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:04
Zitat von FabsFabs schrieb:Dort, wo sie von Erdogan den direkten Befehl entgegennehmen, woraufhin sie losstürmen und auf die Demonstranten einprügeln.
Du meinst als Erdogans Leibwächter hätten als erster angefangen anzugreifen, bzw. auf die demonstranten einzuprügeln ? in deinem Video ist davon NICHTS zu SEHEN!

kannst du bitte deine Behauptung aus belegen oder müssen wir doch einfachso ohne Beleg glauben schenken ?


3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:05
Zitat von cherokscheroks schrieb:Du meinst als Erdogans Leibwächter hätten als erster angefangen anzugreifen, bzw. auf die demonstranten einzuprügeln ?
@cheroks

Ja, das meine ich!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:05
Zitat von cherokscheroks schrieb:Du meinst als Erdogans Leibwächter hätten als erster angefangen anzugreifen, bzw. auf die demonstranten einzuprügeln ? in deinem Video ist davon NICHTS zu SEHEN!

kannst du bitte deine Behauptung aus belegen oder müssen wir doch einfachso ohne Beleg glauben schenken ?
Das ist aber einwandfrei von Augenzeugen belegt, dass sie als erste angegriffen haben.
Darum wurden sie auch festgenommen von der Polizei, und kamen nur frei, weil sie diplomaten angehört haben.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:06
Zitat von cherokscheroks schrieb:kannst du bitte deine Behauptung aus belegen oder müssen wir doch einfachso ohne Beleg glauben schenken ?
Und ich deinen ?

Ist ja eh nix neues das Erdi+Berts Schlägertrupps auf Demonstrationen heftig feiern gehen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:07
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist aber einwandfrei von Augenzeugen belegt, dass sie als erste angegriffen haben.
Es soll auch Augenzeugen geben die das genau anders gesehen haben wollen, aber ok, ich halte fest, es gibt kein Videobeweis wer als erster angefangen hat, jedenfalls konnte mit hier keiner ein solches Videomaterial dazu bisher zeigen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Darum wurden sie auch festgenommen von der Polizei, und kamen nur frei, weil sie diplomaten angehört haben.
dass müsstes du wiederum auch belegen, dass sie NUR DESHALB festgenommen worden wären, weil sie angefangen hätten, ansonsten ist es nur eine Unterstellung ohne Beleg, ich warte auf die Belege.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:09
Zitat von cherokscheroks schrieb:aber ok, ich halte fest, es gibt kein Videobeweis wer als erster angefangen hat, jedenfalls konnte mit hier keiner ein solches Videomaterial dazu zeigen.
@cheroks

Es war doch sowieso von vorneherein klar, worauf Du mit Deiner Trollerei hinaus wolltest / was Du mit dieser trolligen Rückfragerei bezwecken wolltest.... @Verwaltung schaut Ihr mal in den jüngsten Verlauf hier? Danke :)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:09
Zitat von cherokscheroks schrieb:Es soll auch Augenzeugen geben die das genau anders gesehen haben wollen, aber ok, ich halte fest, es gibt kein Videobeweis wer als erster angefangen hat, jedenfalls konnte mit hier keiner ein solches Videomaterial dazu zeigen.
Welche Augenzeugen?
Quelle?
Meine ist der guardian.
Zitat von cherokscheroks schrieb:dass müsstes du wiederum auch belegen, dass sie NUR DESHALB festgenommen worden wären ansonsten ist es nur eine Unterstellung ohne Beleg, ich warte auf die Belege.
Fakt ist dass sie festgenommen worden sind, nicht die demonstranten. UNd bei einem war die Anklage das angreifen eines polizistne. Auch nachzulesen im guardian.

https://www.theguardian.com/world/2017/may/17/erdogans-bodyguards-in-violent-clash-with-protesters-in-washington-dc

Aber ich weiß ja wie das bei dir ist, wenn man dir was beweist schreibst du ne weil enicht mehr bis du wieder weiter trollen kannst :)
Siehe religionsfreiheit und burkaverbot.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:11
@Fabs
@shionoro
@Xsaibotx
@CurtisNewton

Ich glaub die diskussion können wir uns schencken, @cheroks wird es eh nicht glauben!
Es ist so wie mit den FlacheErde typen die alle Beweise missachten und sagen das ist alles nicht so.
Siehe bei der Flachen Erde Hust der Mond soll ein hologramm sein.


Alle quellsen ist nichts werd denn so wie es @cheroks sagt könnte ja was vor dem Vidreo passiert sein was das alles rechtfertigt.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.05.2017 um 22:11
@shionoro

nein du hast behauptet, dass sie DESHLAB festgenommen wären WEIL sie als ERSTER Angegriffen hätten und ich habe die lediglich nach einem Beleg dazu gefragt, du musst den Beleg nicht liefern wenn du nicht kannst, allerdings ist es dann für mich nur ne Behauptung von dir ohne beleg und wenn du es belegen solltest akzeptiere ich es.


Anzeige

melden