Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.05.2017 um 16:51
Threadthema beachten und VTs einstellen!

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.05.2017 um 16:53
@7maxx
War mir klar das niemand diese simplen fragen beantwortet.
öh dir ist schon aufgefaellen dass man dir auch etliche Fragen gestellt hat die bis heute unbeantwortet sind?
Also was ist mit der bettelei der türkischen Supermacht bei uns ...den dem Untergang geweihten deutschen NAZIS?
Warum will erdowahn immer noch in die dem Untergang geweihte NAZI-EU eintreten?


1x zitiert1x verlinktmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.05.2017 um 17:58
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Warum will erdowahn immer noch in die dem Untergang geweihte NAZI-EU eintreten?
@querdenkerSZ

Mich würde mal interessieren, wie die türkischen Medien die eigene Bevölkerung darüber (also seiner gestrigen Aussage "Ziel EU-Beitritt") unterrichten.

@IngwerteeImke Hast Du vielleicht etwas dazu?


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.05.2017 um 17:59
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mich würde mal interessieren, wie die türkischen Medien die eigene Bevölkerung darüber unterrichten.
Der große Führer hat das bitterböse, naziregierte Europa unterworfen und Europa wird der Türkei beitreten.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.05.2017 um 18:03
@SergeyFärlich @CurtisNewton @Fierna @canales @emanon @Fabs @Namakubi @Quiron
ist euch was bei dem Spiegelartikel aufgefallen?

Der ist über 2 Jahre alt und ich hab noch nichts davon gehört dass man den Reporter wegen Beleidigung und / oder Unterstützung von Terroristen verhaftet oder angeklagt hat....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.05.2017 um 18:08
@querdenkerSZ

sry, der Rest des Beitrags, in dem der Artikel verlinkt wurde, war so dämlich und OT, dass ich mich da gar nicht weiter mit beschäftigt hab.

Ist mir daher nicht aufgefallen, aber wundern tut mich Dein Hinweis nun nicht ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.05.2017 um 19:19
Wenn Erdogan noch mehr verhaftet, dann bekommt er auch immer mehr diese Familien gegen sich.

Dann dürfte diese knappe Ergebniss  normaler weise bald überholt sein.

http://www.ksta.de/politik/deutschtuerken-nichts-wie-raus-aus-der-tuerkei---zwei-rueckkehrer-berichten-26862168


Nur sah vor kurzum auch ein bericht wie die kleine Bauer desen ansicht nach auf grund Globalisierung immer mehr Problemen bekommen in der Turkei.

Dies wirft nunmal auch unmut auf.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.05.2017 um 19:45
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mich würde mal interessieren, wie die türkischen Medien die eigene Bevölkerung darüber (also seiner gestrigen Aussage "Ziel EU-Beitritt") unterrichten.
Ich würde es so formulieren:

Wir müssen  der EU und vor allem Deutschland wieder ordentlich in den Arsch kriechen, weil wir ohne sie  wirtschaftlich in selbigen sind. Unsere 3 Haselnüsse und die Flüchtlinge sind leider nicht Druckmittel genug um auf Dauer den harten Mann zu markieren.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.05.2017 um 23:35
Zitat von emanonemanon schrieb:Droht am Ende gar ein Dönerboykott?
ne, ein kalter Haselnuss -Nutella Entzug. damit trifft man vorallem schon die kleinsten EU Plagegeister und wenn sie dann endlich dank Erdogan ihre Schokolade wieder bekommen, sind sie dem großen türkischen sultan auf ewig dankbar


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.05.2017 um 11:55
In der Türkei entscheidet das Volk ähnlich wie in der Schweiz. Das Volk hat über das Verfassungsreferendum entschieden und es wird bald über den EU-beitritt und über die Todesstrafe entscheiden.


Wann wurde das deutsche Volk zuletzt gefragt?

Die Merkel hat schon angedeutet das sie die abstimmung über die Todesstrafe unterbinden will in D. Also ist unötiger Stress vorprogrammiert.


Mmh bin ziemlich unentschloßen was die Todesstrafe angeht, wird wahrscheinlich wieder eine Last minute entscheidung meiner seits.


4x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.05.2017 um 11:56
@7maxx
wie kannst du sicher sein, dass das Wahlergebnis nicht evtl. manipuliert wurde?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.05.2017 um 13:09
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Das Volk hat über das Verfassungsreferendum entschieden und es wird bald über den EU-beitritt und über die Todesstrafe entscheiden.
Ich finde es ja auch schade, dass man der Türkei nicht direkt sagt, das es keinen EU-Beitritt gibt. Dann könnten Erdogan&Friends wenigstens weiter über den "Christenclub  herziehen...
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Die Merkel hat schon angedeutet das sie die abstimmung über die Todesstrafe unterbinden will in D. Also ist unötiger Stress vorprogrammiert.
Ist das eine Drohung? Wer über die Todesstrafe abstimmen will, der soll in die Türkei fahren und vor allem: Respektieren was Recht und Gesetz dieses Landes sind. Schon Goethe sage:
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.
Und wer genau hinschaut sieht, dass es an jeden gerichtet ist und nicht an eine spezielle Gruppierung... nur so als hinweis, bevor wieder geweint wird...
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Mmh bin ziemlich unentschloßen was die Todesstrafe angeht, wird wahrscheinlich wieder eine Last minute entscheidung meiner seits.
Was ist das denn für ein Mist? Du willst uns hier verkaufen das Du nicht weisst ob Du die Todesstrafe befürwortest oder ablehnst? Lächerlich


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.05.2017 um 13:15
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Mmh bin ziemlich unentschloßen was die Todesstrafe angeht, wird wahrscheinlich wieder eine Last minute entscheidung meiner seits.
Gehst du dafür extra in die Türkei, um abzustimmen?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.05.2017 um 13:18
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Also ist unötiger Stress vorprogrammiert
weil Deutschland kein Referendum eines fremden Staates über die todesstrafe zulassen wird??inklusive massiver ""Wahlkampfauftritte" türkischer Politiker bei "privaten Feiern", bei Hochzeitsaurichtern oder doch lieber gleich ein großes Fußballstadion mit live Schalte?

ich hab noch auf lange Zeit genug von der hasserfüllten NAZI Hetze, die euer Obermacker und seine Vasallen wochenlang absonderten.

Deutschland ist ein souveräner Staat und ich hoffe!!! dass es hier zu meinen Lebzeiten keinerlei Abstimmung über die Einführung der Todesstrafe gibt. Von niemandem. Schon gar nicht von einer türkisch-nationalistischen Minderheit die einem religiös-nationalistischem Führer in seinem 2023 -Wahn huldigt.

Wenn Erdogan seine ""Brüder und Schwestern" befragen und abstimmen lassen will, kann er das in seinem Reich machen. die Fans werden zum Abstimmen schon hinfliegen


1x zitiertmelden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.05.2017 um 15:20
@7maxx

Abstimmung über Referendum: war ich unentschlossen. Habe geschwankt zwischen "ach lass sie doch" und "geht gar nicht". Im Übrigen überhaupt nicht wegen des Inhalts sondern weil ich mir schlicht nicht sicher war, ob ich Innenpolitik anderer Länder auf deutschem Boden richtig oder falsch finde.

Bzgl. Todesstrafe jedoch ein klares Nein.

Wir leben in einem Land, dass sich selbst gewisse Werte gegeben hat und diese erhalten und fördern möchte. Mitzuwirken, dass diese Werte anderswo auf der Welt nicht gegeben sind ist völlig falsch.

Ebenso wenig sollte z.B. Saudi-Arabien ein deutsches Referendum über ein Kopftuchverbot in Deutschland dulden müssen-dies ginge eben gegen deren Werte.

Überaschenderweise hat für letzteres jeder Verständnis.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.05.2017 um 16:14
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Gehst du dafür extra in die Türkei, um abzustimmen?
Nein 10 min Autofahrt reichen, solange mein Stimmrecht vom deutschen Staat nicht beschnitten wird.
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Was ist das denn für ein Mist? Du willst uns hier verkaufen das Du nicht weisst ob Du die Todesstrafe befürwortest oder ablehnst? Lächerlich
Was meinst du, wie sollte ich wählen?
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Ist das eine Drohung?
Wie kommst du darauf?
Zitat von lawinelawine schrieb:Deutschland ist ein souveräner Staat
Ich hoffe auch demokratisch in bezug auf mein Wahlrecht.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.05.2017 um 16:15
@Optimist
wie kannst du sicher sein, dass das Wahlergebnis nicht evtl. manipuliert wurde?
sollte die Frage ...nach den hier schon gebrachten Belegen nicht eher heissen:" wie kann man da noch von einer demokratischen Abstimmung rden "....lauten ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.05.2017 um 16:17
@7maxx
da sind immer noch etliche unbantwortete Fragen an dich und deine Gesinnungsgenossen....

wie hier
Beitrag von querdenkerSZ (Seite 1.085)

aber auch die von anderen....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.05.2017 um 16:19
@7maxx
du kannst dein Wahlrecht gern in der Türkei wahrnehmen, wenn es um die Todesstrafe geht.
die Todesstrafe ansich ist kein demokratisch legitimierbares REcht. Jedenfalls nciht in Deutschland.

finde dich damit ab.


um es zur Verdeutlichung auf die Spitze zu treiben:

wenn der IS eines Tages meint, die Syrer und IRaker in Deutschland zur Abstimmung über Konzentrationslager und Gaskammern für ""Ungläubige"" zur Volksabstimmung zu bitten, kann das D mit seiner Vergangenheit überhaupt nicht zulassen!!! DAs ist keine Frage mangelnder Demokratie, dass ist eine Frage der Menschenrechte. in D gibt es keine Todesstrafe.
fertig.

Andersdenkende oder Andersgläubige umzubringen (staatl legitimiert) geht in D nicht. Gott sei Dank!!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.05.2017 um 16:21
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Was meinst du, wie sollte ich wählen?
Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten ist sichert kein gutes Stilmittel. 
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Wie kommst du darauf?
Hier das gleiche...
Solltest Du meine Fragen beantworten, beantworte ich auch gerne Deine.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Nein 10 min Autofahrt reichen, solange mein Stimmrecht vom deutschen Staat nicht beschnitten wird.
Wie sollte dies geschehen? 


Anzeige

melden