Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 16:21
@dasewige @Hawkster @troublerin77

wüssten erdowahn und seine AKPissten wie man etwas beweisst und belegt hätten sie Gülen und die angeblichen Terroristen doch alle schon lange bei sich zuhause im Knast.....die verstehen einfach nicht das Behauptungen und Sudelpropaganda keine Beweise sind....selbst nicht wenn ihr neuer Pascha diese selbstpersönlich verkündet.....

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 16:26
Erdowahn war doch in den USA. Wir erinnern uns doch alle noch an die Prügelszenen.
Warum hat Erdowahn da nicht auf die Auslieferung Gülens bestanden ? Mit internationalen Haftbefehl ?
Genau so wie in Deutschland.
Deutschland hätte eine Liste bekommen mit (angebl.) Putschisten.
Tja, aber eine "Liste" reicht eben nicht !


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 16:31
@querdenkerSZ

ein erdogan benötig sowas profanes wie beweise nicht denn allah hat es ihm selbst verkündigt.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Deutschland hätte eine Liste bekommen mit (angebl.) Putschisten.
Tja, aber eine "Liste" reicht eben nicht !
ich habe auch eine liste! :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 16:42
Wie war das noch?

Vollmundig versprechen das man den USA genügend Beweise vorlegt damit sie Gülen ausliefern?
Und die USA haben sogar dem dann zugesagt wenn die Beweislage stimmt.

Ist irgendwie auch nichts raus geworden ne?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 16:46
@Nerok
Vollmundig versprechen das man den USA genügend Beweise vorlegt damit sie Gülen ausliefern?
Und die USA haben sogar dem dann zugesagt wenn die Beweislage stimmt.

Ist irgendwie auch nichts raus geworden ne?
und das obwohl die USA einen Präsi haben der ähnlich hohe Standards bei seinen Beweisen und Anschuldigungen hat.....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 17:03
Erdogan und Gülen haben doch einen langen gemeinsamen Lebensweg bestritten.
Die haben gemeinsam nach und nach die Türkei übernommen.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/wie-erdogan-mit-seinem-alten-geschaeftspartner-fethullah-guelen-brach-14355383.html

Selbst wenn es dafür Beweise gibt, dann würde das Erdogan ebenfalls belasten, deshalb rückt er damit nicht raus ;)
Die Gülen-Bewegung stand jahrelang unter Erdogans Schutz. Erdogan hat nicht weniger Dreck am Stecken, wenn man es so will ...

Übrigens sind auch alle, die in diese Richtung ermitteln, schnell im Knast ...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 17:09
@Issomad @Nerok @dasewige @Hape1238 @Hawkster @troublerin77 @whatsgoinon @yuva

weiss eigentlich jemand auf welche Schulen erdowahn damals seine Blagen geschickt hat...waren doch bestimmt auch Privatschulen...etwa die seines damals Kumpels Gülen?

Müsste er dann nicht seine Sprösslinge und sich selbst auch verhaften lassen ?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 17:10
DrVsXenophobie schrieb (Beitrag gelöscht):Faschistisch beschreibt dieses Land ziemlich gut
Welches Land ist das noch gleich?
DrVsXenophobie schrieb (Beitrag gelöscht):mit Quellen kann ich leider nicht dienen... Aber brauch ich ja auch nicht
Hier irrst Du, denn wenn Du hier in diesem Forumsbereich eine Behauptung aufstellst, dann obliegt es Dir diese auch durch zB. Quellen zu untermauern. Kannst Du das nicht, oder machst es nicht, weil Du glaubst Du brauchst das nicht, dann solltest Du Dich auch nicht beschweren, wenn man Beiträge von Dir löscht, weil eben diverse Nachweise zu Deinen Behauptungen fehlen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 17:11
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Müsste er dann nicht seine Sprösslinge und sich selbst auch verhaften lassen ?
Aber nein... Du erinnerst Dich bestimmt: Alle sind gleich, aber einige sind gleicher :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 17:16
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:.. sehe hier Geschäfte die vor Monaten noch geblüht haben und jetzt quasi fast unbesucht sind. Das hat definitiv mit der politischen Lage im Moment zu tun und dem schlechten Klima in den Medien und im Netz ...
Der Eine wird boykottiert, weil er zu Erdogan hält, der andere weil er gegen ihn ist. Der Dritte, weil man ihn für einen Gülenisten hält, und der Vierte, weil man glaubt er sammle Geld für die PKK...

Wer soll da noch nen Döner verkaufen?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 17:20
@Hawkster
Aber nein... Du erinnerst Dich bestimmt: Alle sind gleich, aber einige sind gleicher
hiess das nicht ," Alle Schweine sind gleich aber einige sind gleicher " ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 17:22
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Wer soll da noch nen Döner verkaufen?
Ich weiß ja nicht worüber ihr euch mit eurem Dönnerdealer unterhaltet, aber ich spreche mit ihm im allgemeinen über meinen Döner und wie ich haben möchte.... über seine politischen Ansichten oder wen er warum wählt, interessiert mich nicht die Bohne... warum auch?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 17:24
@querdenkerSZ

Ursprünglich waren es die Tiere, die gleich waren.... aber letztendendes waren die Schweine an der Macht... was auch immer diese Parabel uns damit sagen wollte :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 17:25
@Hawkster
Ich weiß ja nicht worüber ihr euch mit eurem Dönnerdealer unterhaltet, aber ich spreche mit ihm im allgemeinen über meinen Döner und wie ich haben möchte.... über seine politischen Ansichten oder wen er warum wählt, interessiert mich nicht die Bohne... warum auch?
also ich hab mich mit meinem angefreundet ...der junge Mann ist Kurde jung verheiratet frischgebackenen Vater eines Sohnes...hat früher mal AKP gewält aber bei den letzten Wahlen nur noch HDP...


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 17:28
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:also ich hab mich mit meinem angefreundet ...
Die Zeit gibt es meist nicht in den Dönerläden in die ich gehe.... ja, ich leiste mir mehrere "meine" Dönerläden :D... die sind meist so voll, dass es nur für Döner reicht. Aber ich bekomme sehr leckeren Döner :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 17:29
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Ich weiß ja nicht worüber ihr euch mit eurem Dönnerdealer unterhaltet,
Brauchst dich nicht zu unterhalten; achte nur auf das Portait an der Wand:

Atatürk
Erdogan
Gülen
oder Öcalan.
:D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 17:31
@m.mayen
Bei 'meinem' Dönerladen sind nur Bilder von der Heimat des Besitzers an der Wand, keine Porträts ;)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 17:32
@m.mayen
und
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Bei 'meinem' Dönerladen sind nur Bilder von der Heimat des Besitzers an der Wand, keine Porträts ;)
So geht es mir auch..... ein türkische Flagge kommt auch schon mal vor.... aber ehr selten :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.07.2017 um 17:55
Brauchst dich nicht zu unterhalten; achte nur auf das Portait an der Wand:

Atatürk
Erdogan
Gülen
oder Öcalan.
:D
@m.mayen
Ja, und den Döner bekommt man dort sicherlich nur im Rosinenbrötchen ?
Unsere Dönerläden sind beim Fussball immer mit Deutschlandfahnen geschmückt.
Bei einem hängt sogar dauerhaft ein FC B. Poster...


Anzeige

1x zitiertmelden