Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 13:11
https://www.rtl.fr/sport/football/video-finale-de-la-coupe-du-monde-emmanuel-macron-dans-les-vestiaires-7794132531

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 13:13
@Dark38
Das ist auch nicht ok, nur ging es da nicht um einen Krieg, in dem viele Menschen auf jeder Seite sterben. Der Doppeladler der Schweiz-Albaner wurde ja auch vom Verband gerügt. Oder einst der Faschistengruss, den ein Spieler von Lazio Rom mal machte.
Dieser ganze Kram hat im Sport nichts verloren. Das ist alles.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 13:16
@abberline
Beweiss das sie nicht erdogan gegrüsst haben sondern die soldaten !


Bei macron der rechtradikal ist darf man grüssen aber keine moslem darf das auch machen ?

Und wenn das auch nicht ok ist wieso hatt keiner was zu griezman gesagt ?


Ach aber das thema gehört hier eh nicht rein türkei wird eh dafür keine strafe bekommen vllt ausser geisterspiel


3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 13:18
@Dark38
Egal wer gegrüßt wurde. Sowas hat im Sport nichts verloren und das hätten sie wissen müssen. Jetzt gibt's was von der Uefa auf den Deckel und dann ist gut.
Macron ist rechtsradikal? Wie kommst Du denn darauf? Ist jetzt aber OT


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 13:24
Zitat von Dark38Dark38 schrieb:Bei macron der rechtradikal ist darf man grüssen aber keine moslem darf das auch machen ?
Gibt's da was zum nachlesen?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 13:25
Zitat von abberlineabberline schrieb:Egal wer gegrüßt wurde. Sowas hat im Sport nichts verloren und das hätten sie wissen müssen. Jetzt gibt's was von der Uefa auf den Deckel und dann ist gut.
Macron ist rechtsradikal? Wie kommst Du denn darauf? Ist jetzt aber OT
Ok bin ich dafür dan bitte nachhinein von frankreich wm titel zurucknehmen !

Weill gesetz ist ja gesetz !


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 13:28
@Geisonik
https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/politik/ausland/2018-06/frankreich-fluechtlinge-emmanuel-macron-spiderman-aktion-debatte

Und sein verhalten für mich ist der rechts

Muss ja nicht für euch sein


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 13:30
Wie gesagt egal was da steht er ist es für mich aber das gehlrt wieder nicht hier rein

Ich kann auch sagen für micht ist erdogan rechts meine meinung !


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 13:32
@Dark38
Rechtsradikal hast du geschrieben. Also relativiere nicht rum, sondern nimm es zurück oder steh dazu.
So ein Bullshit.
Wenn Macron rechrsradikal ist wegen seiner Flüchtlongspolitik, was ist dann Erdogan mit seiner Politik in den letzten Monaten/Jahren. Völlig wurscht, wie viele er aufgenommen hat. Er entmenschlicht sie als Spielball und in letzter Zeit wird übelst mit ihnen verfahren.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 13:38
@vincent
Wie gesagt ist meine meinung ! ( wenn er keiner ist ist doch super lass mich mit der meinung )

Und wo die wahlen waren hatt jeder deutsche sender geschrieben in frankreich gewinnt rechts


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 13:39
@Dark38
Macron und Frankreich hier auf eine Stufe mit Erdogan und dem was in der Türkei passiert zu stellen ist aber mehr als an den Haaren herbeigezogen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 13:39
@Dark38
Ja, und meiner Meinung nach frisst Erdogan kleine Kinder.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 13:40
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, und meiner Meinung nach frisst Erdogan kleine Kinder.
Ist doch ok deine meinung !


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 13:40
Zitat von Dark38Dark38 schrieb:wenn er keiner ist ist doch super lass mich mit der meinung
Das Problem daran ist: Deine Meinung diesbezüglich ziehst du gleich ran zum Vergleich mit Erdogan und argumentierst damit.
Das ist Nonsens.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 13:43
@Geisonik
Ja und politische grüsse sind verboten und warum war das von griezman nicht politisch ?


Titel von frankreich wegnehmen und türkei auschliessen bin ich für !


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:04
Zitat von Dark38Dark38 schrieb:Beweiss das sie nicht erdogan gegrüsst haben sondern die soldaten !
Nach dem Sieg am Freitag, den der gebürtige Wetzlarer Cenk Tosun mit seinem Treffer in der 90. Minute ermöglicht hatte, postete der türkische Verband zudem ein vielsagendes Bild auf Instagram. Darauf sind die Spieler zu sehen, wie sie in der Kabine einen Militärgruß vollziehen "und den Sieg den tapferen Soldaten und Märtyrern widmen", wie unter dem Bild geschrieben steht.

https://www.dw.com/de/t%C3%BCrkische-nationalspieler-mit-milit%C3%A4rischem-gru%C3%9F/a-50812069


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:06
@NormdasKamel
Wow .. Das beweist Natürlich total dass es kein militärischer Gruß ist nur der türkische Verband ein islamistisch geprägtes Wort verwendet.
Da steckt wohl mehr die eigene Ideologie des Verfassers hinter statt der, die Salutiert haben.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:06
@NormdasKamel
Was sie nach dem spiel machen geht keinem was an und im spiel haben sie erdogan gegrüsst wie griezman macron ! ( vllt haben sie nichtmal erdogan gemeint wollten vllt einfach mit den zuschauern mitmachen die alle salutiert haben )

Beweiss das gegenteil !


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:10
@Dark38
Die Spieler nennen es als Grund, der Verband bestätigt es aber @Dark38 und @Kangaroo wollen es nicht wahr haben.....Dann ist ja alles klar.
Wollen wir es mal andersrum machen?
Habt ihr seriöse Quellen, in denen die Akteure etwas anderes behaupten?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:11
Zitat von NormdasKamelNormdasKamel schrieb:Habt ihr seriöse Quellen, in denen die Akteure etwas anderes behaupten?
Beleg mal mit seriöse Quellen dass die Äußerung des Verband die Meinung bzw. Intention der Spieler widerspiegelt.


Anzeige

melden