Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:12
Zitat von Dark38Dark38 schrieb:Ist doch ok deine meinung !
Du verstehst nicht ganz.. Das geht über eine Meinung hinaus. Das ist eine Tatsachenbehauptung.

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:13
@NormdasKamel
Hast du gesehen das alle zuschauer salutiert haben ? Was ist daran falsch wenn die zuruck salutieren ?

Griezman macht es von sich aus und keiner regt sich auf !

Man muss blind sein um nicht zu sehen das hier einfach gegen türkei gebasht wird

In bulgarien ging es gestern ab mit rassistsischen fans aber das ist in de kein thema türkei ist wichtiger


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:14
Zitat von NormdasKamelNormdasKamel schrieb:Darauf sind die Spieler zu sehen, wie sie in der Kabine einen Militärgruß vollziehen "und den Sieg den tapferen Soldaten und Märtyrern widmen", wie unter dem Bild geschrieben steht.
Da steht doch sogar explizit wen sie gemeint haben sollen. Wie kommst du auf Erdogan als Beleg?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:14
@Kangaroo
Das wirkt jetzt ein bisschen lächerlich.
Was möchtest du denn jetzt genau? Ich hab die Aussage des türkischen Verbands geposte, welche die Intention wiedergibt.
Du hast nix gepostet....keine Quellen?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:14
Zitat von Dark38Dark38 schrieb:In bulgarien ging es gestern ab mit rassistsischen fans aber das ist in de kein thema
Das ist ein Thema außerhalb deiner Filterblase. Habe ich hier sogar sxhon verlinkt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:15
@vincent
Ja und bist du ganz deutschland ?

Ich meine in anderen forum in instagram in facebook wird viel mehr über türkei diskutiert


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:15
Zitat von NormdasKamelNormdasKamel schrieb:Was möchtest du denn jetzt genau? Ich hab die Aussage des türkischen Verbands geposte, welche die Intention wiedergibt.
Und der Verband weiß Natürlich ganz genau welche Intention die Spieler hatten ..
Da kann nicht der subjektive Eindruck des Verfassers eingeflossen sein, nein.
Zitat von NormdasKamelNormdasKamel schrieb:Du hast nix gepostet....keine Quellen?
Muss ich auch nicht.
Die Spieler haben dazu meines Wissens nichts gesagt deshalb ist die Intention reine Spekulation.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:20
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/wegen-angriff-auf-syrien-vw-werk-in-der-tuerkei-steht-vor-dem-aus-16434070.html

Die können ja ein Werk in Deutschland eröffnen. Das wird wohl nicht passieren


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:20
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie kommst du auf Erdogan als Beleg?
Es ging hierum
Zitat von Dark38Dark38 schrieb:Beweiss das sie nicht erdogan gegrüsst haben sondern die soldaten !
@Kangaroo
Das magische Wort heißt "Google" ( falls du auch mal ne Quelle Posten möchtest)

. Ayhan und Karaman beteuerten allerdings in einem Gespräch mit dem Verein, die Gesten seien lediglich „Solidaritätsbekundung für Soldaten und ihre Angehörigen“ gewesen.
https://m.tagesspiegel.de/sport/nach-militaerischem-jubelgruss-uefa-ermittelt-gegen-tuerkische-fussballer/25111538.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:21
@NormdasKamel
Zitat von NormdasKamelNormdasKamel schrieb:Ayhan und Karaman beteuerten allerdings in einem Gespräch mit dem Verein, die Gesten seien lediglich „Solidaritätsbekundung für Soldaten und ihre Angehörigen“ gewesen.
Zeugt schon mal davon dass die Aussage vom Verband falsch ist.
Tja ..


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:24
Zitat von Dark38Dark38 schrieb:In bulgarien ging es gestern ab mit rassistsischen fans aber das ist in de kein thema türkei ist wichtiger
Also ich habe es gelesen.

Der Unterschied dürfte dann aber darin zu finden sein das die einen grüße an die Front schicken, die anderen einfach ihre dumme Ideologie zur Schau gestellt haben.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:24
@NormdasKamel
Für mich ist eh egal ob militär ode rpolitisch beides ist verboten

Also nimmt titel von frankreich weg und disqualifieziert die türkei !

Aber wenn frankreich nicht bestraft wird kann die türkei auch nicht bestraft werden !

Man kann nicht sagen für türkei ist es verboten weill es um erdogan geht regeln sind regeln

Und das sie stolz auf die army sind ist richtig so warum auch nicht die kämpfen gegen terroristen !


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:26
Zitat von NormdasKamelNormdasKamel schrieb:Es ging hierum
Hä? Sowohl dein vorletzter als auch dein letzter sagen doch, dass nicht Erdogan gegrüßt worden sei.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:27
@Kangaroo
Ich fasse zusammen:
Du ignorierst die Aussage der Spieler, du verstehst nicht das der Verband die Intention bestätigt, du postest keine Quellen oder Belege und blubberst mit hohlen Phrasen dagegen usw.

Mein persönliches Fazit lautet also;
Türkische Propaganda Schreiberlinge haben es nicht leicht in diesen Tagen.

Also viel Spaß noch und genieße deine seltsame Welt.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:28
Was ich der türkei nur vorwerfe das sie söldner haben

Keiner weiss wie diese leute ticken und alles was die machen wird der türkei vorgeworfen


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:29
@vincent

Ähhhh...ja.
Genau.....und genau das soll es auch..

Soll ich die Frage auf die ich geantwortet habe nochmal Posten?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:30
Zitat von NormdasKamelNormdasKamel schrieb:Mein persönliches Fazit lautet also;Türkische Propaganda Schreiberlinge haben es nicht leicht in diesen Tagen.Also viel Spaß noch und genieße deine seltsame Welt.
Mein persönliches Fazit bzgl. dir behalt ich mal für mich, bin schließlich profesionell.

Ich weiß schon was du versuchst zu suggerieren, deshalb gehe ich darauf ein ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:31
.Nach dem Spiel gegen Albanien hatte Fortuna Düsseldorf eine Stellungnahme veröffentlicht, in der sich der Klub von jeglichen "vermeintlich politisch motivierten Handlungen" distanziert. In dem Statement wurde geschrieben, dass beide Akteure versichert hätten, dass "es sich lediglich um eine Solidaritätsbekundung für Soldaten und ihre Angehörigen handelte, verbunden mit dem Wunsch, dass sie wieder gesund zu ihren Familien zurückkehren können".
https://m.spiegel.de/sport/fussball/em-qualifikation-tuerkische-spieler-salutieren-auch-gegen-frankreich-a-1291558.html

Ein spieler hat sich zumindest laut Verein von Erdogan bzw. einer politischen Botschaft distanziert.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:32
@NormdasKamel
Okay, dann habe ich wohl was missverstanden.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2019 um 14:32
@Dark38
In Bulgarien hat die Politik aber schon reagiert und die bulgarische Regierung will dem eigenen Fußballverband vorerst den Geldhahn zudrehen und fordert Veränderungen, weil es bei Spielen öfter zu rassistischen Äußerungen von einigen Fans kam.


Anzeige

melden