Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:24
Cornh0lio schrieb (Beitrag gelöscht):The Syrian government: "What has been agreed between Washington and Ankara does not mean that Russia and Syria will agree to it."
Kannst du mal verlinken? Danke.


melden
Anzeige

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:25
@abdulkerim
wahrscheinlich haben/hatten die kurden keine besseren trümpfe in der hand..


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:25
Vincent schrieb:Kannst du mal verlinken? Danke.
Twitter

Ist halt Arabisch.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:26
Oder die YPG hat nicht mit so hohen Verlusten innerhalb der ersten Tage gerechnet.
Das waren einige, davon wird man sich lange nicht erholen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:26
@Cornh0lio
Ach, verdammt. Ich finde keine vernünftigen Quellen zu syrischen und kurdischen Nachrichten.. Aber trotzdem danke.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:27
Es gibt mal nicht ne waffenruhe ! nur ne 120 Stunden frißt und dann geht das töten weiter .


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:27
@abdulkerim
naja gegen die is ging es ja auch um das eigene leben. stell dir ein kurdistan dort vor.. das wäre der untergang für den nahen osten


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:29
abdulkerim schrieb:Es gibt mal nicht ne waffenruhe ! nur ne 120 Stunden frißt und dann geht das töten weiter .
Unsinn ..
Wenn die YPG abzieht, wird die Offensive eingestelt.
Wären sie direkt abgezogen ohne Widerstand wären einige Menschen mehr am Leben geblieben ..

Was hat der Widerstand ihnen nun genützt?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:33
@abdulkerim
Nächstes mal schlauer sein amerikaner hatten euch shonmal fallen lassen 1991 wer 2mal reinfällt ist selber schuld


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:34
Dieses lied ist für die tapferen Kurden gewidmet , dessen schicksal von Imperialistischen Machtgehabe und Verrat geprägt sind

Youtube: Trauriges lied auf kurdisch


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:36
Drei mal .. Die Ami´s haben die Kurden auch im Nordirak fallen lassen nach deren Referendum zur Unabhängigkeit.
Neben der UN und andere Staaten.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:37
@Kangaroo
@Dark38
Und was wäre die Alternative zu den Amis gewesen? Sich der IS ergeben?
Die Türkei hat ja damals nicht eingegriffen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:38
@Glünggi
Sagt keiner.
Mich überrascht aber dass die ernsthaft mit Hilfe von der USA gerechnet haben.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:40
Glünggi schrieb:Und was wäre die Alternative zu den Amis gewesen? Sich der IS ergeben?
Die Türkei hat ja damals nicht
Lieber wäre allen gewessen hätten syrien und russland um hilfe gebeten

Syrien wäre die richtige wahl das land gehört syrien und nicht usa

Aber sie wollten ein eigenes land haben zu gross gepokert und verloren !


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:44
abdulkerim schrieb:Es gibt mal nicht ne waffenruhe ! nur ne 120 Stunden frißt und dann geht das töten weiter .
Nicht wenn die YPG Terroristen die biege machen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:44
Dark38 schrieb:Aber sie wollten ein eigenes land haben zu gross gepokert und verloren !
Was für eine Frechheit auch. Wie gesagt, versetz dich mal in die Lage. Das größte Volk ohne Staat.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:45
Auch, wenn das hier für dene in doer anderen ein aufwühlendes Thema ist möchte ich daran erinnern, dass Allmystery ein Diskussionsforum, und kein Chat ist.

Zudem bitte nicht mit erhitztem Gemüt tippen, das tut möglicherweise dem Sperrcounter nicht gut...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:47
Vincent schrieb:Was für eine Frechheit auch. Wie gesagt, versetz dich mal in die Lage. Das größte Volk ohne Staat.
Ich sag mal so ohne es despektierlich zu meinen aber die Indianer waren / sind auch ein großes Volk und die hatten auch nie einen eigenen Staat.
Meines Wissens haben die auch nie Anstalten Richtung souveränen Staat gemacht.

Kann mich aber auch irren.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:51
Kangaroo schrieb:Ich sag mal so ohne es despektierlich zu meinen aber die Indianer waren / sind auch ein großes Volk und die hatten auch nie einen eigenen Staat.
Meines Wissens haben die auch nie Anstalten Richtung souveränen Staat gemacht.
Das ist auf so vielen Eben ein schlechter Vergleich. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll..
Die Indianer hatten faktisch einen eigenen "Staat" bzw. viele "Staatsgebiete", in denen sie nunmal die Souveränität inne hatten und ihre Gesellschaften formen konnten wie sie wollten.
Zu der Zeit war die modernere Staatstheorie noch in ihren Kinderstuben.

Und außerdem, was soll das überhaupt aussagen? Nach der Invasion der Amis haben sie was erleben müssen? Ist das irgendwie gutzuheißen und eine Entschuldigung für was auch immer?


melden
Anzeige

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.10.2019 um 22:52
Kangaroo schrieb:die Indianer
Mal wieder feinster Whataboutism. Irgendwie scheint die Thematik hier leider nicht ohne auszukommen.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt