Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 18:09
@bennamucki
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich lese in diesem Thema nun schon geraume Zeit mit, aber noch nie las ich einen Beitrag von Dir, der sich sachlich und argumentativ sinnvoll darstellt.
Ich kann dir uneingeschränkt zustimmen. Auf meine Fragen vor einiger Zeit
° Was billigt man den Kurden zu?
° Wie soll eine friedliche Zukunft aussehen?
° Wie kann man aus dem momentanen Dilemma entweichen?
kam als Antwort: NIX

Ich gehe eigentlich auf diesen Nebelkerzenzünder gar nicht mehr ein. Seine Beiträge sind entlarvend...

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 19:21
Die Politik und Medien in Europa sind teils einfach nur falsch das ist eher das Problem! Hier wird vieles verdreht oder es werden relevante passagen ausgelassen... klar ist jedes land vertritt gewisse intressen gewiss auch Türkei und Deutschland aber Deutsche Medien oder sollten wir sagen USAraelische Medien versuchen hier bewusst Türkei zu destabiliesen weil sie an das Öl in Türkischen grenzgebieten wollen


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 19:24
:popcorn:
Ich gebe diesem User maximal 2 Wochen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 19:26
Zitat von dieterNuhrdieterNuhr schrieb: USAraelische
Oh hallo kleiner Nazi.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 19:27
@dieterNuhr
Zitat von dieterNuhrdieterNuhr schrieb:versuchen hier bewusst Türkei zu destabiliesen weil sie an das Öl in Türkischen grenzgebieten wollen
Und woher weisst du das daß USA oder die dunkle Mächte das Öl aus Türkischen grenzgebieten wollen ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 19:27
Die Wahrheit wird immer siegen bin auch kein nazi bin ausländer aber war klar alles was nicht passt ist nazi "voll süss aber" richtig dumm brudi


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 19:32
Naja ich vermute es USArael ist doch schon immer nur an resourcen und ausbeutung interresiert gewesen und immerhin haben sie damals als das osmanische reich aufgeteilt wurde verträge geschlossen die besagen das türkei bis 2021 kein recht mehr hat dort zu bohren und nun wo die verträge auslaufen besteht dem anschein nach wieder verstärkt das intressse das Land zu destabilieseren mit Medienkampagnen mit Volksaufständen (Gülenbewegung) sowie mit den rechten Kurden die Autonomieansprüche in besagten gebieten fordern


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 19:33
@dieterNuhr

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Du solltest deinen Namengeber studieren.
Zitat von dieterNuhrdieterNuhr schrieb: USArael ist doch schon immer
Faschistengeschwafel.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 19:34
ich weis war nur ein gedankenblitz als ich danach gegogelt habe hab ichs auch gecheckt bin auch kein fachist bin Mensch


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 20:08
@dieterNuhr

Das Spiel Teile und Herrsche läuft doch schon seit langem, es dürfen keine anderen halt was vom Kuchen haben, vorallam wenn es umso wichtige Ressourcen wie dem Öl geht (ist wahrscheinlich sogar die wichtigste Ressource) entsprechend wird gezündelt, Länder und Gruppen aufeinander gehetzt, Chaos angestiftet, geputscht, Feindbilder aufgebaut und das volle Programm und sie geben es ja sogar schon öfter offen zu.

Ein Schwaches Land das mit sich beschäftigt ist, nicht zur Ruhe kommt, sich nicht entwickeln und Eigenständig/Unabhängig werden kann, das ist es was sie wollen, dann haben sie leichtes Spiel, dies wird fast alle Länder im Nahen Osten (aber nicht dort) angwandt, das Öl sitzt nun mal zu einem großen Teil in dieser Region.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 20:14
Hab ich was verpasst? Sind wir nun im Verschwörungsthread gelandet und ist das neue Thema Öl und die USA? Grosses Kino und OT! :popcorn:
Zitat von dieterNuhrdieterNuhr schrieb:Wahrheit wird immer siegen
Ausser man sperrt sie ein, nimmt ihnen ihr Hab und Gut und steuert auf ein Präsidialsystem zu... ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 20:15
Ja aber das verstehen viele ich will nicht sagen Deutsche, auch viele Deutschländer nicht. Wir sind lieber damit beschäftigt uns gegenseitig die köppe einzuschlagen und gegeneinander zu hetzen statt mal was in die Hand zu nehmen oder zu versuchenwenigstens was zu verbessern. Zusammen kann man mehr erreichen als allein, ist mein Motto! Sollten sich auch mal einschlägige Szenegruppen vor Augen halten.
Diese Teile und Hersche prinzip sollte man eben nicht dulden.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 20:15
@cheroks

Wenn diese verkorkste VT wahr wäre, dann wäre Venezuela schon längst Geschichte.....ist es nicht, ergo ist das unsinniger Quark!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 20:18
@CurtisNewton

kannst du so aber auch nicht sagen es können und sind so viele etliche interessen dahinter du siehst das ganze nur aus einer Sicht du musst es aber aus der Sicht tausender sehen den jeder einzelne Amtsträger hat eigene Interessen die er mitunter oder hauptsächlich vertritt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 20:25
@dieterNuhr

Topic des Threads steht oben drüber
Wohin geht die Türkei unter Erdogan?



melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 20:30
Wollt nur auf die Sinnfreie Aussage kritik äußern kollega


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 22:02
Zitat von dieterNuhrdieterNuhr schrieb:Zusammen kann man mehr erreichen als allein
und das ist es was sie am meisten hassen und am meisten verhindern wollen. Deswegen kommt der Nahe Osten auch nicht zur Ruhe.
Zitat von dieterNuhrdieterNuhr schrieb:Diese Teile und Hersche prinzip sollte man eben nicht dulden.
Um mal etwas Topic mäßiges zu sagen: Erdogan ist sehr bemüht die Muslmische Welt zu vereinigen, deswegen hasst man ihm im Westen dafür sehr. (sie slber sind aber ganz selbstverständlich United: UnitedSA, Europäische UNION, usw.)

Hier mal was aus den Propagandamedien dazu:
"„Sie mögen Gold, Diamanten, billige Arbeitskräfte sowie Gewalt und Streit“, sagte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan. „Sie scheinen vordergründig unsere Freunde zu seien, aber freuen sich über unseren Tod und über den Tod unserer Kinder.“
http://www.focus.de/politik/ausland/sie-moegen-es-unsere-kinder-sterben-zu-sehen-was-steckt-hinter-den-irren-hasstiraden-der-grosse-plan-von-sultan-erdogan_id_4309572.html

Der Westen ist absolut für Diktatoren wenn es um ÖL und Ressourcen, sowie Geopolitik geht. (siehe am Beispiel Saudi Arabien oder anderen Öl/Ressourcen reichen Ländern oder Länder mit wichtigen Strategischer Bedeutung)

Der Westen ist aber absolut FÜR Menschenrechte und gegen Diktatoren, wenn diese Diktatoren gegen den Westen sind, Diktatoren die machen was des Westen sagt oder will, die sind best Friends, siehe z.b. Saudi Arabien.


2x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 22:26
@cheroks

Warum bist du dann gegen Assad? Saudi Arabien verfolgt in Syrien die gleichen Ziele wie du Erdi Anhaenger. Beeindrucken wuerdest du mich wenn du adaequat deiner Worte schreiben wuerdest.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.01.2017 um 22:39
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Der Westen ist absolut für Diktatoren wenn es um ÖL und Ressourcen, sowie Geopolitik geht. (siehe am Beispiel Saudi Arabien oder anderen Öl/Ressourcen reichen Ländern oder Länder mit wichtigen Strategischer Bedeutung)
Die Türkei ist absolut für Diktatoren wenn es um eigene Interessen und gegen die Kurden geht. (siehe am Beispiel Russland oder der aktiven Unterstützung des IS oder Länder mit wichtiger, strategischer Bedeutung, die im Kampf gegen die Kurden opportun agieren.)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

29.01.2017 um 01:44
Er ist vom Volk gewählt das volk will ihn und er hat ne menge Rückendeckung da unten was viele Europäische und Amerikanische Führer nicht von sich behaupten können... das heist er muss was richtig machen und das tut er auch sozialwirtschaftlich gesehen und besonders Representativ gesehen da er das Land sehr modernisiert und ausgebaut hat.


Anzeige

melden