Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:09
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Du regst dich gerade über etwas nicht mehr aktuelles auf. Ich habe meine Frage modifiziert und den Gegebenheiten angepasst.
ok wenn du dich für die drohung (denn ich habe es langsam satt) entschuldigst, können wir weiter diskutieteren. deal ?

(denn sorry aber du bist nicht der erste der so reagierte und irgendwann wird es auch nicht nur langweilig, sondern man hat auch die nase voll davon) aber hey ich gebe dir eine chance.

(ich hoffe du kannst auch nachvollziehen wie es einem ergeht wenn man öfter angdroht wird.. irgendwann macht das kein Spaß mehr..)

;)

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:11
Nein, ich entschuldige mich sicherlich nicht, denn bis jetzt kamen von dir keine klaren Aussagen, sondern rumgeschwurbel und Geeier. Ne feste Position hast du noch nicht bezogen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:12
@CurtisNewton
Das sind alles nachrichten von Heute und das nur von dieser Seite :D 

http://www.yeniakit.com.tr/arama?q=almanya
Suchergebnisse für Almanya (deutschland) bei Yeni akit

'Almanya, FETÖ'nün çok kuvvetli örgütlendiği ülkelerden'
Deutschland gehört zu den Staaten, wo die Fetö am stärksten ist.

THY'nin reklamı Almanları çıldırttı!
Die Werbung der THY ( Turkish airlines) macht die deutschen wahnsinnig( lässt sie verrückt werden)

Alman kanalında Almanya'ya demokrasi dersi!
Im deutschen Fernsehen, eine Demokratielektion an Deutschland. ( damit meinen die diesen Yeneroglu)

Erdoğan, Almanya'yı fethetti! Gündeme bomba gibi düştü...
Erdogan hat Deutschland Erobert. Wie eine bombe steht er im Focus. 

İngiliz, Alman ve ABD’li ajanlar işbaşında… Büyükada’da karanlık toplantı!
Englische, deutsche und amerikanische Spione in Mission. Geheimes treffen in Büyükada ( ist eine Insel auf Istanbul)

Alman Bakandan küstah Erdoğan açıklaması
Arrogante Erklärung des deutschen Ministers ( Maas ist gemeint )

Avrupa 'evet' oylarına ambargoya kalkıştı!
Europa versucht ein Embargo gegen das ja.

Angela Merkel’in seçim kozu Erdoğan
Merkels Wahljoker ist Erdogan.

Alman ajana CHP desteği
Chp unterstützt deutschen Spion. (Yücel ist damit gemeint)

Almanya Türkiye'ye azılı düşman!
Deutschland ist der Erzfeind der Türkei.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:17
@IngwerteeImke

Na das kann dann ja was werden mit der türkischen Wirtschaft, ohje ohje. Wer will da noch Urlaub machen? Wer will da noch investieren?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:18
Hat Erdogan eigentlich ne Facebook oder kann man sich irgendwo luft machen. Bin gespannt was passiert wenn das kleine Erdomänchen auf einmal x Millionen Deutsche verklagen muss.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:19
@IngwerteeImke magst du die Worte Erdogans übersetzen?



http://www.dw.com/de/erdogan-wirft-deutschen-nazi-praktiken-vor/a-37815245

danach kann man neu diskutieren, wen er alles meint.

btw:

Danke für die Beweise der massenhaften Hetze des Erdoganregimes gegen Deutschland.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wisst ihr, was euch alles der Cheroks dabei unterschlägt ?
In den türkischen Medien, ist nicht die rede von von einzelnen Personen, die das verbieten, sondern von Deutschland.
ist mir bewusst, was da abgeht im Dienste , zum Lob und im vorauseilenden Gehorsam Erdogans.

der hat seine Dienerschaft auf Linie ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:19
Zitat von SethPSethP schrieb:Hat Erdogan eigentlich ne Facebook oder kann man sich irgendwo luft machen. Bin gespannt was passiert wenn das kleine Erdomänchen auf einmal x Millionen Deutsche verklagen muss.
Hat er. Aber weit kommst du da nicht. Es gibt genügend Akptrolle, die nur auf dich warten. 
Und einige von denen können gut deutsch. 
Und wenn ich trolle meine, dann meine ich nicht harmlose trolle. 


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:19
@SethP
Oder er der Tourismusindustrie erklären muss, warum plötzlich so wenige zahlungsfähigen faschistischen Nazis mehr kommen wollen.  #noholydaysinturkey


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:20
@IngwerteeImke
Oh Trolle gefährliche Trolle.
Jetzt hab ich aber Angst.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:21
@lawine
Video ladet bei mir nicht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:24
Zitat von SethPSethP schrieb:Oh Trolle gefährliche Trolle.
Jetzt hab ich aber Angst.
Das haben sich viele früher auch gedacht. 
Sie dachten, sie hätten ja nichts damit zu tun.
Was sie dabei nicht bedacht haben war, dass dort Leute unterwegs sind, die dich ausspionieren. 
Wenn du jetzt denkst, dass sei egal, da ich sowieso ich nichts damit zu tun habe, was auch die anderen gedacht haben, dann hast du nicht weit genug gedacht, denn es hat fälle gegeben, wo man Familienmitglieder in haft gesteckt hat, und diese ausgefragt hat. 
Weißt du eigentlich, dass es offizielle stellen fürs denunzieren gibt ? 


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:24
Erdowahn benimmt sich wie ein kleines trotziges Kind und stampft mächtig mit den Füßchen auf. Wer glaubt der eigentlich wer er ist?

Meine Meinung dazu: am besten medial völlig ignorieren, so als wäre der gar nicht da, dass würde ihn am meisten ärgern.

Wie sagt man hier so schön: mimimi... 
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan legt im Streit mit Deutschland noch einmal nach. Wenn er wolle, komme er "morgen" nach Deutschland, sagte er in einer Rede. "Wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen“, sagte Erdogan.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162606710/Wenn-ich-will-komme-ich-morgen-nach-Deutschland.html

Verbildlicht von der Tagesschau:

17155234 10155149293439407 6829948358105.jpgoh5410e7c370a329cdbb155040a2e1759eoe596F7BF7
Tagesschau FB: https://www.facebook.com/tagesschau/photos/a.10151270623184407.483303.193081554406/10155149293439407/?type=3
Mein lieber Schollie... Da ist doch einer nicht ganz dicht. Oder sehe ich das falsch?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:28
@IngwerteeImke
Na das probiere wir doch glatt mal aus....kommen dann die Erdogan Schläger.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:30
Gut von mir aus. 
Bedenke aber, es sind schon leute nur fürs liken eines beitrages, wo man Erdi kritisiert hat, eingesperrt.
Ich gehe mal davon aus, dass du als deutscher nichts mit der Türkei am hut hast. Ich hoffe aber auch, dass du deine familie im blick hast. ( nimm einen fakeaccount)
https://www.facebook.com/RecepTayyipErdogan/?fref=ts (Archiv-Version vom 23.07.2016)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:31
@cheroks
ja, wurde bereits gepostet. samt Bild und Namen der Location..

Hochzeitssaal Saray Dügün Salonu



event-plaza

http://www.mopo.de/hamburg/in-wilhelmsburg-hier-will-erdogans-minister-seine-propaganda-show-abziehen-26145984 (Archiv-Version vom 06.03.2017)

ist ein Saal wo türkische Hochzeiten gefeiert werden. Der Betreiber hat die homepage abgeschaltet /abschalten lassen. von daher kann ich nicht auf die Nationalität des Betreibers schließen.

viel interessanter ist dies hier:
Mit dem Luxus-Hotel Grand Elysée am Rotherbaum wurde bereits mindestens ein möglicher Ort für eine Veranstaltung angefragt, bislang aber noch ohne Erfolg.

Wie eine Sprecherin des Grand Elysée bestätigte, war bereits im Februar eine Anfrage eingegangen. Dabei ging es um eine Veranstaltung im Ballsaal des Luxushotels, in dem bis zu 1200 Gäste Platz haben. Es war auch bekannt, dass dort der türkische Außenminister auftreten soll. Das Hotel unterbreitete ein Angebot: "Da die Sicherheit im Grand Elysée Hamburg für uns an erster Stelle steht, war uns wichtig, im Kontext einer Anfrage das Sicherheitskonzept für eine mögliche Veranstaltung zu kennen", sagte die Sprecherin. Als dazu in der Folge keine Angaben eintrafen, wurde das Angebot zurückgezogen.
http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article209818545/Tuerkischer-Aussenminister-will-nach-Hamburg-kommen.html

Anfragen starten, dann keine Angaben zum Inhalt der Veranstaltung machen, sich nicht melden und dann ganz ""NaziDeutschland" beschuldigen, dass es keine Auftrittsorte gibt.

wenn das mal nicht ordentlich System hat..... 3 Absagen kamen bereits von Lokalitäten, die ansonsten  türkische Hochzeitsfeiern anbieten.

ortsansässige , deutschen Anbieter dagegen lässt man über die Art und Umgfang der  Veranstaltungen im Ungewissen und ""erzwingt ""somit Absagen


seltsam, seltsam


Beitrag von lawine (Seite 840)

seit gestern abend bereits bekannt @tudirnix


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:37
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Meine Meinung dazu: am besten medial völlig ignorieren, so als wäre der gar nicht da, dass würde ihn am meisten ärgern.
Ja das wäre wahrscheinlich die beste Strategie gewesen, so hat man aber Erdogan bzw. das Referendum in der Türkei in Deutschland zum TOP Thema gemacht und es ist jetzt in aller Munde, UND man hat der AKP und dem JA Lager voll in die Hände gespielt, besser hätte man es kaum machen können.

Man mag sogar fast meinen dass das von beiden seiten so geplant und abgesprochen war, aber nur fast ;)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:39
Ja ne ist klar. Der Erdi darf jeden mist von sich geben und alle anderen halten schön den Mund. 


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:41
Appeasement Politik der europäischen Staaten in den 1930ern war auch sehr erfolgreich, wie man weiss....@tudirnix

/ironieoff


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:45
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Ja das wäre wahrscheinlich die beste Strategie gewesen, so hat man aber Erdogan bzw. das Referendum in der Türkei in Deutschland zum TOP Thema gemacht und es ist jetzt in aller Munde,
Wieso wählte Mevlüt Cavusoglu statt des Luxus-Hotel Grand Elysée am Rotherbaum (Hamburg) , das ihm bereits ein Angebot * unterbreitet hatten, den Hochzeitssaal Saray Dügün Salonu  in einem Gewerbegebiet??

wieso erfüllt der Betreiber die ihm auferlegten Brandmeldeauflagen nicht?


*
Das Hotel unterbreitete ein Angebot: "Da die Sicherheit im Grand Elysée Hamburg für uns an erster Stelle steht, war uns wichtig, im Kontext einer Anfrage das Sicherheitskonzept für eine mögliche Veranstaltung zu kennen", sagte die Sprecherin. Als dazu in der Folge keine Angaben eintrafen, wurde das Angebot zurückgezogen.
http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article209818545/Tuerkischer-Aussenminister-will-nach-Hamburg-kommen.html

man muss wohl statuieren, dass Hetze gegen Deutschland zum Wahlkampfkonzept  von Erdogan zu gehören scheint.

Rätsel über Rätsel


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:46
Zitat von lawinelawine schrieb:man muss wohl statuieren, dass Hetze gegen Deutschland zum Wahlkampfkonzept von Erdogan zu gehören scheint.
nö, die sind einfach nur zu dumm, sich an hiesige Regeln, Gesetze und Vorschriften zu halten, oder sie zu verstehen.
Kann man denen auch nicht vorwerfen, wenn drüben alles wischiwaschi und korrupt zugeht.

 Aber zugegeben, deutsche Bürokratie ist manchmal sehr sehr schwierig zu verstehen :D


Anzeige

melden