Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 17:56
quetzal schrieb:
magst Du jeden Menschen gleich viel ?

Natürlich nicht. Ich gestehe nur allen die gleichen Rechte zu.
Nicht mehr und nicht weniger versuchen hier die Leutre seit unzähligen seiten zu erklären. Jedes Volk hat ein Recht auf Selbstbestimmung und vor allem ein Recht drauf mit dem Land wofür die Vorfahren sogar in Kriegen umgekommen sind (begründet oder unbegründet durch z.B. fadenscheinige Lügen der Politiker) zu machen was man will. Die Diskussion geht hier ja darum ob die Schweizer ein Recht drauf haben über das Land ihrer Vorväter selbst entscheiden zu können, jeder der das ablehnt sollte sich selbst auf eine Stufe mit anderen Diktatoren stellen ohne wenn und aber !


melden
Anzeige

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 17:58
@def

Da gebe ich dir Recht, aber ich behaupte, dass das nicht die Hauptsorge der SVP, FPÖ, des rechten Flügels der CSU usw. ist.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 17:59
@muselhumanist

Das mag gut sein. Aber ich behaupte auch nicht, deren Meinung vertreten zu wollen. Ich vertrete schlicht meine bescheidene...


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:00
@quetzal

Ich denke, dass die Diskussion hier weiter geht und so soll es doch auch sein ;)


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:01
@quetzal
Ich gestehen Menschen die selben Rechte zu.
Von irgendwelche Nationalstaatsphantasien wie du sie hast, halte ich nichts.
Jeder Mensch soll dort leben können wo er will.


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:05
1.21Gigawatt schrieb:Jeder Mensch soll dort leben können wo er will.
Wirklich, auch wenn man andere Menschen damit einschränkt und unterdrückt ? Wo ist da der Freiheitsliebende Linke Grundgedanke wenn man bestimmte Menschengruppen in die Ecke drängt ?

Auch wenn Du es nicht verstehen willst weil Du vielleicht zuz jung bist, muss man nicht die Meinung aller Menschen akzeptieren ? Oder meinst Du weil man ein paar wenigen Flüchtlingen helfen kann kann man ruhig auf die Meinung der alteingesessenen spucken ?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:06
1.21Gigawatt schrieb:Jeder Mensch soll dort leben können wo er will.
Das funktioniert nicht. Die Zustände da, wo anfänglich nur wenige nicht sein wollen werden mit der Zeit immer schlimmer. Am Ende werden die, die eigentlich garnicht hier Leben wollen gezwungen zu kommen, da die Zustände im eigenen Land nicht zum überleben der Familie reichen.

Letztlich hast du einen Haufen Leute in Ländern, die eigentlich garnich dort sein wollen wenn wir endlich was für die Zustände in ihrer Heimat tun würden.

Voila, ghettoisierte Randgruppen.

Well done!

Die ganze Welt muss zum leben taugen. Wir könnten das ein ganzes Stück voran treiben. Aber nein, wir verennen uns in Systemen, die einfach nicht funktionieren...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:10
quetzal schrieb:Wirklich, auch wenn man andere Menschen damit einschränkt und unterdrückt ?
ich frage mich wirklich wo du hierzulande diese massen an eingeschränkten und unterdrückten menschen siehst, wirklich


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:11
@def

Auch da gebe ich dir Recht, aber es wird - so ist der Einzelne, so ist die menschliche Gruppe verfasst - immer inkongruente Verhältnisse geben.

Wo es boomt, gehen die Menschen hin und die bessergestellten Schichten (beginnend mit der Mittelschicht) greifen gerne auf die Dienste der Zuwanderer (ob aus dem In- oder Ausland) zurück.

Wo es kriselt, gehen die Menschen weg.

-> + und - verstärken sich

Dagegen ist anzugehen, aber zu verhindern ist es in keinem System.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:11
def schrieb:Die ganze Welt muss zum leben taugen.
so sieht es aus. dann würde man sich ne menge aufregung sparen. aber so lange es nicht so ist, kann man schon auch ein stückchen zusammen rücken. ist ja noch für alle genug da, nicht^^


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:12
rockandroll schrieb:ich frage mich wirklich wo du hierzulande diese massen an eingeschränkten und unterdrückten menschen siehst, wirklich
Wenn Du nicht nur das sehen würdest was Du willst sondern auch mal die Stimmen hören würdest die sich beschweren ohne sie abzutun als Idioten oder Unmündige würdest Du selbst drauf kommen in dem Thread hier und im anderen zum Thema waren ne menge Beispiele die unhzaltbar sind wenn man vrantreiben will das wir Deutschen unsere Kultur und unser Land aufgeben ...


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:12
@quetzal
quetzal schrieb:Wirklich, auch wenn man andere Menschen damit einschränkt und unterdrückt ?
Das tun Immigranten nicht.
Du versuchst dich nur wieder in die Opferrolle zu bringen.
quetzal schrieb:Wo ist da der Freiheitsliebende Linke Grundgedanke wenn man bestimmte Menschengruppen in die Ecke drängt ?
Wo werden denn Deutsche in die Ecke gedrängt?
def schrieb:Das funktioniert nicht. Die Zustände da, wo anfänglich nur wenige nicht sein wollen werden mit der Zeit immer schlimmer. Am Ende werden die, die eigentlich garnicht hier Leben wollen gezwungen zu kommen, da die Zustände im eigenen Land nicht zum überleben der Familie reichen.
Na und? Das Gleiche haben wir auch in Deutschland. Nennt sich Landflucht und ist gut für die Umwelt.
Am Ende hast du ein Haufen Leute in Ländern, die eigentlich garnich dort sein wollen wenn wir endlich was für die Zustände in ihrer Heimat tun würden.
Ja, ich bin sicher Afrika wird wie leergefegt sein, wenn Europa die Grenzen öffnet. Keine Menschenseele wird dort mehr zu finden sein.

Ihr immer mit euren Übertreibungen. Wirklich jedes Argument das da kommt ist so übelste Schwachsinn...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:14
rockandroll schrieb:so sieht es aus. dann würde man sich ne menge aufregung sparen. aber so lange es nicht so ist, kann man schon auch ein stückchen zusammen rücken. ist ja noch für alle genug da, nicht^^
Wenn man zusammenrückt, weil teile der Welt nichtmehr zum Leben taugen ist was faul...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:14
quetzal schrieb:Wenn Du nicht nur das sehen würdest was Du willst sondern auch mal die Stimmen hören würdest die sich beschweren ohne sie abzutun als Idioten oder Unmündige würdest Du selbst drauf kommen in dem Thread hier und im anderen zum Thema waren ne menge Beispiele die unhzaltbar sind wenn man vrantreiben will das wir Deutschen unsere Kultur und unser Land aufgeben ...
nörgler gibt es überall, selbst im schönsten und besten land der welt wird irgendwas beweint, und den meisten kann man nur raten einpaar antidepressiva zu schlucken und das beste aus der situation zu machen. ist ja nicht so, dass man hierzulande keine möglichkeiten hätte, und sich irgendeinem zwang unterordnen müsste


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:15
@def
das ist es in der tat, aber wir arbeiten ja dran


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:16
quetzal schrieb:
Wirklich, auch wenn man andere Menschen damit einschränkt und unterdrückt ?

Das tun Immigranten nicht.
Du versuchst dich nur wieder in die Opferrolle zu bringen.
Wieder falsch, IHR versucht ständig den kleinen Deutschen Mann oder den Schweizer in die Täterrolle zu quetschen ohne auch nur darauf einzugehen weswegen sie sich beschweren
1.21Gigawatt schrieb:Wo werden denn Deutsche in die Ecke gedrängt?
Abgesehen von der bitteren Geschichte die mein Volk hat werden wir selbst heute noch im ach so tollen Europa schon wieder als Nazis betitelt weil unsere Politiker ohne Rücksprache mit dem Volk entscheidungen fällen die nicht nur Deutschland schaden sondern auch einigen anderen Nationen die sich dann natürlioch beschweren ... Ich hzabe die schnauze voll davon als Verbrecher hingestellt zu werden für Massnahmen an denen man nicht mal was ändern könnte weilk sich Poliitiker und solche Menschen wie Du als was besseres halten und meinen sie könnten uns vorschreiben wie wir zu leben haben !


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:17
@quetzal

DEIN Volk? ;)


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:18
@quetzal
quetzal schrieb:Wirklich, auch wenn man andere Menschen damit einschränkt und unterdrückt ?
Hat zwar schon wer gefragt aber, was verstehst du unter Unterdrückung?


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:18
muselhumanist schrieb:DEIN Volk? ;)
Kannst Du heimatloser Hetzer nicht nachvollziehen , es soll Dir vergönnt sein ;)


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:18
quetzal schrieb:Abgesehen von der bitteren Geschichte die mein Volk hat werden
alter, wenn du jetzt auch noch anfängst geschtsrevisionismus zu betreiben, empehle ich dir gleich dir ein neues forum zu suchen. sowas wird hier zurecht nicht toleriert


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt