Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:47
quetzal schrieb:Ich bin ein Lügner ? Begründe das mal bitte ?
du behauptest wissentlich sachen, die nicht stimmen, also begrüde erstmal selbst deine behauptungen


melden
Anzeige

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:47
muselhumanist schrieb:Das ist eine dumme und überhebliche Aussage.
Wikipedia: Sarkasmus


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:49
@e7ernity

Sarkasmus + eine Prise Überlegenheitsgefühl ;)

Ich bin bei diesem Thema deswegen sensibel, weil genau diese Haltung den Leuten am Land manchmal das Gefühl gibt, sie würden allein gelassen werden.


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:50
@aseria

Entschuldige bitte wurde von einem Wadenbeisser aufgehalten =)
aseria23 schrieb:Dir ist schon klar, dass dein Wunsch eben dazu führen würde, dass die Menschen eingesperrt werden müssen? Oder denkst du etwa, man könnte das nur einseitig machen? Isolation mitten in Europa? Viel Spaß.
Gib allen Völkern der EU wahres Stimmrecht durch z.B. Volksentscheid dann werden wir sehen wie lange diese Unterdrückung von Minderheiten (z.B. jetzt Schweiz) mit der Fabel von der nur dann inkrafttretenden friedlichen Europäischen Union noch anhält =)

Die Menschen lassen sich ne weile verarschen aber wir leben nicht mehr im Mittelalter heute wächst die Welt alleine schon zusammen durch das Internet da werden Infos viel schnell herumgetragen und Infos verteilt. Ich kenne jedenfalls niemanden der auch nur im Traum daran denken würde Krieg zu führen für welche gründe auch immer, es sei denn man wird entmündigt im eigenen Land... Alleine schon wegen meinen Kindern und deren Zukunft wäre mir das einen Feldzug wert , so hart es klingt, aber alles aufgeben fgür nichts ist keine Perspektive !


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:50
muselhumanist schrieb:Sarkasmus + eine Prise Überlegenheitsgefühl
Lies Dir die Antwort im Kontext erneut durch...


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:52
rockandroll schrieb:du behauptest wissentlich sachen, die nicht stimmen, also begrüde erstmal selbst deine behauptungen
die da wären ?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:53
@quetzal
Ich kenne jedenfalls niemanden der auch nur im Traum daran denken würde Krieg zu führen für welche gründe, es sei denn man wird entmündigt im eigenen Land... Alleine schon wegen meinen Kindern und deren Zukunft wäre mir das einen Feldzug wert.
So wurde es den Bauern im Mittelalter auch erklärt ... oder den Deutschen 1914 ... und *hüstel* 1939 ...


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:54
muselhumanist schrieb:So wurde es den Bauern im Mittelalter auch erklärt ... oder den Deutschen 1914 ... und *hüstel* 1939
quetzal schrieb:Die Menschen lassen sich ne weile verarschen aber wir leben nicht mehr im Mittelalter heute wächst die Welt alleine schon zusammen durch das Internet da werden Infos viel schnell herumgetragen und Infos verteilt.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:54
@rockandroll

Das du das Getrolle einfach nicht lassen kannst...


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:57
@e7ernity

Kann sein. Vlt habe ich etwas überlesen.


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 18:57
navigato schrieb:
du behauptest wissentlich sachen, die nicht stimmen, also begrüde erstmal selbst deine behauptungen


die da wären ?
Na wird das heute noch was, oder muss ich bis zum st. Nimmerleinstag warten ? =)


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 19:09
Ui habe gerade eine pn bekommen von meinen Freund navigato:
die da stehen. ich mach hier für dich nicht den hampelmann. den machst du schon alleine. in diesem sinne, spam mal schön weiter alleine, ich bin raus der nummer ;)
^^

Ich muss ja ein ausgezeichneter Lügner sein wenn er so schnell das Feld räumt =)...


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 19:14
@e7ernity
e7ernity schrieb:Natürlich, es wäre ja vermessen anzunehmen, dass sie ihr Hinterwäldlerdorf jemals verlassen haben.
Na dann erklär mal wieso die Leute in Regionen in denen es mehr Ausländer gibt, weniger für den Einwanderungsstop gestimmt haben.

Wie lässt sich der Unterschied erklären?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 19:14
Abhauen oder "zuwandern" war noch nie eine Lösung.
Es wird ja nunmal von alleine nicht schöner in den Ländern, aus denen die Menschen flüchten, um besser zu leben.
Bei allem Verständnis, aber etwas vorausschauend, kann ich die überwiegende Meinung der Schweizer durchaus verstehen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 19:18
@martialis
eigentlich doch. viele reisen ja mit dem verdienten geld wieder nach hause, und bauen dann dort die infrastruktur aus, was wieder arbeit bei ihnen schafft usw.. das ist eine art entwicklungshilfe gleich mit

und dass so viel hier auf ewig bleiben wollen, glaub eich auch nicht


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 19:23
rockandroll schrieb:du behauptest wissentlich sachen, die nicht stimmen, also begrüde erstmal selbst deine behauptungen
Kriege ich da noch eine Antwort oder redest jetzt nicht mehr mit mir ?`=)


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 19:28
lol die nächste pn, er mag mich =)
ich bin nicht vom wiederholungsverein. das ist eher deinen leuten vorbehalten
Nicht so schüchtern kannst hier ruhig öffentlich machen was ich für ein mieser "Lügner" bin, oder hast Du gar nichts vorzuweisen was mich belasten könnte und bist deshalb jetzt zickig ?


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 19:32
hör auf zu spammen, kollege. ich hab dich schon npaar mal gemeldet, weil du mir tierisch auf den piss gehst, mit deinen lügen und unterstellungen
Wird ja immer besser, nicht nur dass Du keine Beweise hast sondern meldest mich sogar... Grusel Grusel Du bist ja ein ganz verwegener =)


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 19:33
@quetzal

Könnt ihr jetzt mal bitte euren Bitchfight privat austragen, wie @rockandroll es eigentlich vorhat?


melden
Anzeige
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

13.02.2014 um 19:37
@aseria23

Sorry, ich beachte ihn jetzt einfach nicht mehr, wird wohl das beste sein, seinen charakter der keine Kritik ertragen kann aber immer wieder gerne gegen andere wettert hat man jetzt auch genug gesehen =)


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
China vs Taiwan16 Beiträge