Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

1.702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Schweiz, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:27
@Butterbirne
ja, furchtbar. irgendwo passiert mal ausnahmweise was, das einem sein festgefahrenes weltbild bestätigt, und schon kann man weiter hetzen.

Anzeige
melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:28
@rockandroll
Ausnahmsweise? Was bist du denn für einer? Ich wohne selber in Hamburg, das ist nicht Ausnahmsweise. Aber wenn man wohl selber wohl auf dem Land lebt hat man wohl keine Probleme.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:30
@rockandroll

Ich lasse mich von niemandem zwingen, das alles gut zu heißen und diese Leute unterstützen zu müssen. Wenn ihr das alle so toll findet, bitte sehr.

Also, weiter machen ;)

@Butterbirne

Ja, das stimmt. Ein ganz tolles Miteinander :troll:


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:30
@Butterbirne
neulich hast du noch in duisburg gewoht, wenn ich dich jetzt nicht verwechsle..

naja, egal. es sind ausnahmen. die regel sind gesittete zustände


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:31
@Rüganer
jo, dann fröne weiter deinem nationalen überschwang, aber klage später nicht, du hättest es nicht gewusst


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:35
@rockandroll
Hast du lack gesoffen? Zeig mir mal einen Beitrag wo ich da gewohnt haben soll.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:38
@Butterbirne
schon gut.. war vllt doch ne verwechslung. bei dem vielen psychotischen geschreibsel, das man sich hier reinziehen darf, kommt das schon mal vor ;)

trtozdem berichtest du nur über das was dein weltbild bestätig


1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:38
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:bei dem vielen psychotischen geschreibsel, das man sich hier reinziehen darf, kommt das schon mal vor ;)
Du sollst dir auch nicht deine eigenen Beiträge durchlesen.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:39
@rockandroll
Mein Weltbild ist simpel wie genial, wer Deutschland bereichert auf welche Art auf immer wird von mir mit Küssen empfangen. Alle anderen kriegen so einen dicken Arschtritt das sie keinen Flug mehr in die Heimat brauchen.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:42
@Butterbirne
du bist verbittert und verhärtet in deinen ansichten, und lässt es an den schwächsten im land aus, weil du die etwas stärkeren fürchtest. feige und gemein

ansonsten soll man schon so simpel wie möglich, aber nicht simpler als nötig agieren, und du denkst zu simpel


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:43
@rockandroll
Du hast leider keine Ahnung von der Realität in Deutschland. Aber das hörst du ja nicht das erste mal.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:44
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass man - sobald man auf Ghettoisierung und Radikal-Religiöse Teile aufmerksam macht - als Nationalist oder gar "Brauner" betitelt wird. Fremdenfeindlichkeit ist dann das schlagwort.

Machen das aber diese Radikalen Muslime nicht? Sind das nur alles Missverstandene Minderheiten oder sind das etwa doch solche, welche in einem Stadtteil oder einer Überbauung ihre "Vormachtstellung" ausnutzen und versuchen andersdenkende zu vertreiben oder zu "assimilieren"?

Die gesamte Ausländerstrategie Deutschlands darf als "gescheitert" angesehen werden - Mümmel in Hamburg, Neukölln in Berlin und Frankfurt Nordwest sind Beispiele, wie es eben NICHT sein sollte. Würde man diese Problemleute Homogen verteilen, hätte man das Problem nicht.

Durch diese Mangelnde Integration verbaut man die Zukunft dieser Immigranten - weil man so falsche Weichen stellen lässt.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:45
Wow, 2/3 Mehrheit für eine Begrenzung wie in der Schweiz. Scheint ja doch noch Vernunft und Anstand in diesem Land zugeben.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:47
@Laborant
ich nannte ihn nationalist, weil er ganz klar sagte, dass er seinen landsmann bevorzugt. wie soll man sowas sonst nennen^^

ansonsten hast du schon recht. man darf die probleme nicht übersehen, und muss logischerweise dran arbeiten, nur nicht so


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:47
@rockandroll
[jo, dann fröne weiter deinem nationalen überschwang, aber klage später nicht, du hättest es nicht gewusst/ZITAT]

:note:



melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:51
ja, schreibs dir lieber auf. nationalismus schafft künstilich feindbilder, und sowas eskaliert auch gerne, was schon oft genung in zwischenstaatlichen auseinandersetzungen gemündet hat. letzlich wurden aber immer die bestraft, die solchem gedankengut frönten, nicht die, die es in die welt setzten um einen machtvorteil daraus zu ziehen. der kleine bürger ist der depp, und wird für seine heimatträue auch noch bestraft. selbst schuld, wenn er diesen nationalen schund glaubt @Rüganer


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 11:51
@Butterbirne

Die Realität in Deutschland ist, dass wir reich sind und ärmeren ungern was abgeben, wenn sie nicht in dankbarkeitslobeshymnen verfallen.

Und das nennst du dann Vernunft und anstand, wie lächerlich.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 12:01
@Laborant

Es ist widersinnig, wegen einiger weniger deutscher Problembezirke die Integrationspolitik eines gesamten landes als gescheitert anzusehen.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 12:44
@shionoro
Ich gebe niemanden gerne etwas ab, egal woher. Ein nettes, leicht ironisches Zitat was den Nägel auf den Kopf trifft.
"Arme Leute sind die großzügigsten und freundlichsten!" - "Deshalb sind sie ja auch Arm!"


1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.02.2014 um 12:44
@shionoro
Guck dir die bildungsquoteb von bestimmen Gruppen an, das sind nicht einige wenige.


Anzeige

melden