Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:07
@Banana_Joe
Banana_Joe schrieb:Ich denke dann wirst Du schnell merken, dass das eben nicht ganz so normale Menschen sind.
dafür brauche ich die nicht. Ich bin selber Ausländer, habe auch mal ne Zeit lang Scheiße gebaut, und bin jetzt trotzdem ein ganz normaler Mensch. Schaut mal, ich kann sogar auf Deutsch in einem Forum schreiben. Das ist doch super.


melden
Anzeige
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:08
@Alano
Wenn man nach dem Volk geht, werden nicht mehr Ausländer herkommen.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch in Deutschland was wählbares rechtes gibt. Dann kommt das große Erwachen.
Was heißt ängstlich rumnörgeln und verbittert sein? Komisch, dass man immer gleich ängstlich und verbittert ist, wenn man seine Meinung sagt. Ich habe weder Angst noch bin ich verbittert, ich vertrete nur meine Meinung und will das Land besser machen.
Alano schrieb:Ich bin selber Ausländer, habe auch mal ne Zeit lang Scheiße gebaut
Tja, hätte man dich damals ausgewiesen, müssten wir jetzt wohl nicht deinen Müll hier lesen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:09
@Butterbirne
dann könntet ihr euren eigenen Müll lesen


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:11
Alano schrieb:dann könntet ihr euren eigenen Müll lesen
Das war jetzt keine logische Schlussfolgerung. ,)


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:12
@Alano
Und zusätzlich hätten wir noch einen Clan Sympathisanten weniger.
Du bist das beste Beispiel dafür, dass die Abschiebepolitik viel zu lasch ist.
Danke das du meine gesamten Thesen hier gerade untermauerst, indem du einfach nur schreibst.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:14
@Alano
Zum großen Glück habe ich heute, da ich in einem kleinen Kuhdorfe auf dem Lande wohne, solche Nachbarn nicht mehr. Nach Jahren in Duisburg-Marxloh bin ich aber genau diese Art von Bereicherung durchaus gewohnt und kann aus Erfahrung sagen, dass ich darauf mittlerweile gut verzichten kann....


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:14
@pokpok
Geben und Nehmen ≠ nur Eigennutz


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:14
@Butterbirne
Danke, ich hätte es nicht besser sagen können...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:16
Und was wollt ihr jetzt machen, mit euren Thesen?


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:17
@Alano
Die Debatte mit dir als gewonnen abhaken.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:17
@Butterbirne
du hast eine lebendige Fantasie


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:18
@Alano
Und du eine kriminelle Vergangenheit und kriminelle Freunde.
Was ist wohl schlimmer?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:18
@Butterbirne
dein Denken ist schlimmer. Du wirst dich damit selbst vernichten.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:20
@Alano
Wieso sollte ich mich damit selbst vernichten?
Weil ich für Recht und Ordnung und gegen Kriminalität bin?
Wenn ich damit mein Ziel erreiche, und Leute wie du und der Clan dafür abgeschoben werden, vernichte ich mich dafür gerne. Manchmal muss man sich halt für was größeres Opfern.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:20
@Butterbirne
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch in Deutschland was wählbares rechtes gibt. Dann kommt das große Erwachen.

So, also ein großes Erwachen wie es bei NPD, DVU, Schill, ProIrgendwas und nicht zuletzt AfD ausblieb? Man darf gespannt sein.

Hoppala, 'Die Rechte' habe ich noch vergessen, auch so ein Abräumerhaufen.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:22
@Butterbirne
Ja, irgendwann wird es hoffentlich auch eine rechts stehende Partei in Buntland geben, NEIN, keine rechtsradikalen Spinner, keine Nazis. Eine Partei jedoch, welche sich traut, auch einmal den Finger gegen den immer stärker werdenden Multi-Kulti-Wahnsinn zu heben. Eine rechte Stimme, wie in so vielen anderen Ländern, auch europäischen, eben auch.
Natürlich müssen wir Deutschen uns unserer Vergangenheit bewusst sein. Die Taten der Nazis, sechs Millionen getötete Juden - das alles ist so schlimm und mit nichts zu rechtfertigen. Ist aber dieser unrühmliche Teil der Geschichte heute die Rechtfertigung dafür, dass wir eine Zuwanderung von Kriminellen, einer übermäßigen Belastung unserer Sozialsysteme einfach mal so zustimmen - und jeder, der aus sozialen Gründen, aus politischer Verantwortung etwas dagegen sagt, wird sofort mit der Stellung in die Ecke der Rechtsradikalen bestraft? Das kann und darf so nicht sein, weil das nichts mit den schlimmen Taten der Nazis zu tun hat. Und deshalb brauchen wir in der Tat auch eine rechte Stimme in Deutschland!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:23
@Butterbirne
mal im Ernst: du weißt innerlich schon, dass du Unsinn schreibst, oder?

Wenn du wirklich was bewegen willst, dann musst du auch was dafür tun, außer deine fremdenfeindliche Meinung ins Internet zu posten. Du musst auf die Strasse gehen und dich politisch engagieren.

Dazu musst du dir eine Partei aussuchen, die das auch wirklich macht (wen gibt es denn da so, mal überlegen....die NPD). Geh doch da hin und schließe dich diesen Vollidioten an und schaumal, wie dir das gefällt. Und dann kommst du wieder und berichtest darüber.

Und wenn du das nicht tust bist du in meinen Augen nur einer von vielen, die übers Internet rumjammern und unterwegs die Buxe voll haben


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:26
univerzal schrieb:So, also ein großes Erwachen wie es bei NPD, DVU, Schill, ProIrgendwas und nicht zuletzt AfD ausblieb? Man darf gespannt sein.
Sieh es mal so.... solange der Bürger so gerade eben noch bei Brot gehalten wird, wird sich auch nichts ändern. Soll heißen, das die Politik ihre Untertanen damit beschäftigt immer nur auf Nahrungssuche sein zu müssen. Sie haben das Abhängigkeitsverhältnis erreicht. ;)


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:26
@univerzal
Die gesamte Gesellschaft wandert nach rechts, was man auch hier an der Umfrage sieht.
Auch andere Politiker wagen sich ja mehr aus der Deckung raus und gehen nach Rechts.Aus allen Parteien kommen da doch Leute, und öffnen sich nach Rechts. Sogar Linkenpolitiker, ich erinnere mich an Lafontaine und seiner Aussage zu Fremdarbeitern.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die etablierten Parteien nach rechts wandern oder was wählbares entsteht.

@Alano
Alano schrieb:mal im Ernst: du weißt innerlich schon, dass du Unsinn schreibst, oder?
Das von dir.

Ich bin CDU Mitglied ;)
Und stelle mich bitte nicht auf eine Stufe mit der NPD.
Ich betätige mich aktiv, um Leute wie dich (Verbrecher aus dem Ausland) los zuwerden.


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:27
Butterbirne schrieb:Ich betätige mich aktiv, um Leute wie dich (Verbrecher aus dem Ausland) los zuwerden.
du beleidigst mich als Verbrecher? Weil ich gesagt habe, dass ich früher mal Scheiße gebaut habe? Hast du die Pfanne heiß?


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt