Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

1.702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Schweiz, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:54
@aseria23
Sie meint die Vorkommnisse in Berlin, wo sich ein paar ultralinke Deppen zum Horst gemacht haben und teilweise selbst die Asylbewerber angingen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:55
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Sollen sie doch, wir leben in einer Demokratie ohne Gedankenpolizei,
Du bekommst echt nichts mit oder? Kann es sein das du auf einem Dorf lebst?
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Differenziere erstmal zwischen Linke und (linke) Extremisten.
Muss ich nicht. Es wird schließlich auch nicht unterschieden ob man Rechts ist oder einfach objektiv urteilt.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Das Ganze begann mit Protesten, aufgrund von den verschärften Asyl- und Einwanderungsreglementierungen in den letzten Jahren.
Und von wem?


@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Bitte was? Da will ich mal ne quelle.
Kommst du nach Berlin, hast du Quelle.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Sie meint die Vorkommnisse in Berlin, wo sich ein paar ultralinke Deppen zum Horst gemacht haben und teilweise selbst die Asylbewerber angingen.
Gut aufgepasst. ;)


1x zitiertmelden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:57
@pokpok

Ich bin in berlin ^^.

Das ist aber nicht die linke. Sondern linksextreme spinner, die nicht für die partei stehen.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:58
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Muss ich nicht. Es wird schließlich auch nicht unterschieden ob man Rechts ist oder einfach objektiv urteilt.
wenn du nicht willst, dass man dir Schwachsinn attestiert, würde ich den Rat "mehr zu differenzieren" tunlichst annehmen. Es ist schon bemerkenswert was du alles zusammen mischt, und als "links" hinstellst ;)


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 11:59
@aseria23
Na dann gehe doch mal raus. ;)

Hier auch ein "nettes" Bsp das Linke einfach nur pupsen wollen.

http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/raeumungs-gegner-vor-dem-falschen-haus-article1822753.html


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 12:01
@pokpok

Tja, ziemlich dämlich. Trotzdem berechtigt.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 12:03
@aseria23
Woher nimmst du das Urteil, dass es berechtigt ist?
Wenn es Unstimmigkeiten wegen der Miete gibt, ist eine Räumung meiner Meinung nach mehr als berechtigt. Aber das ist dort auch nicht genau beschrieben, ich komme da zu keinem Urteil.
Vielleicht hast du noch eine andere Quelle, zu den genauen hintergründen, die dich diese Aktion als berechtigt erscheinen lässt?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 12:06
@rockandroll
Da liegt ja genau das Problem, das bestimmte Personen glauben die bürgerliche Ideologie hätte irgendwas Objektives.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 12:08
@pokpok

Laut dem bericht fand die zwangsräumung deswegen statt, weil die miete aufs alte konto überwiesen wurde, da die neuen vermieter die neue nicht angegeben hatten. Da ich nur davon ausgehen kann was da steht, finde ich das mit meinem geringen wissen gerechtfertigt dagegen zu protestieren.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 12:09
@aseria23
Bis eine Räumungsklage durch ist und eine Wohnung geräumt wird, muss schon einiges mehr passieren.^^


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 12:10
@Butterbirne

Kann man auch nur vermuten. Da die vermieter neu sind und es sich um eine vierköpfige familie handelt und die miete ja überwiesen wurde ist die frage was da so schlimm sein kann?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 12:11
Richtig, eine Räumung dauert MONATE.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 12:20
@aseria23
Kann und will ich mir kein Urteil erlauben. Ich ( bzw. meine Eltern) vermieten selbst ein Haus mit 4 Wohnungen, ist als Altersvorsorge gedacht. Wir hatten bisher zum Glück noch keine Probleme. Aber was man da teilweise so hört, da hätte ich am liebsten meine Eltern verkaufen das Haus wieder. Gegen mietnomaden kannst du als Eigentümer nahezu nichts machen und die können dich in die Pleite stürzen.
Wenn die dir dein Haus zerstören und du denen Strom und Wasser abstellst, kriegst du die Strafe. Vermieter werden gerne immer als die Bösen hingestellt, ich bin mir sicher, gerade bei vielen Investoren stimmt das und das sind wirkliche Heuschrecken. Was aber vergessen wird, viele Leute ( eben, wie meine Eltern) haben sich für die spätere zeit und als jetzige Nebeneinkunft einen nicht erheblichen Teil ihres Vermögens investiert und die können sich es eben nicht leisten, die Nebenkosten weiter Zahlen zu müssen und auf die Miete zu verzichten. Wie es da jetzt in Berlin ist, weiß ich nicht. Aber ich halte mich daher mit einen Urteil zurück.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 12:55
@Bilateralement

Dein Populismus in allen Ehren, aber wie kann man, wenn es das geben sollte, einen "Islamrabatt" "gutmenschlich" nennen? Das ist nichts anderes als Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Man stellt den Gegenüber als unzivilisiert und "Untermensch" dar, und deswegen gesteht man ihm "großzügig" einen "Rabatt" zu. Da denkt der Europäer bzw. der Deutsche mal wieder, er sei überlegen und müsse "anderen" gegenüber wie Graf Rotz auftreten und "Rabatte" verteilen.

Wenn man bestimmte Bevölkerungsgruppen in einem Stadtteil wie Marxloh ansiedelt, dass die dort wie in einem Ghetto hausen, ist auch weniger gutmenschlich als unterschwelliger Rassismus. Die meisten dort wohnen weniger aus Spaß da, sondern weil sie auf dem Wohnungsmarkt diskriminiert werden und de facto abgeschoben werden auf bestimmte Stadtteile. Dass Medien übrigens den Menschen da oder sonst keine oder kaum Aufmerksamkeit schenken, du nennst es weil "linke Presse", ist mitnichten "gut".

So zu tun, als wären bestimmte Menschen einfach unzivilisiert und dumm, deswegen gehören sie in bestimmte Stadtteile und gehören medial diskriminiert, ist nicht offen ausgesprochene und unterschwelliger Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Dass solche Leuchten wie du sowas "gutmenschlich" nennen ist pervers. Echte "Gutmenschen" würden in Scharen als Sozialarbeiter/innen nach Marxloh gehen, und den Menschen in der Einglierung in die Gesellschaft helfen. Das sowas wie Marxloh entstanden ist liegt übrigens nicht an der "linksversifften Republik", sondern an deinem konservativen Denkmilieu. Im Rahmen der Gastarbeiterzuwanderung wurden jene von der Bundesregierung (hauptsächlich CDU/CSU/FDP) den deutschen Industriestandorten zugeteilt, und die Unternehmen und Kommunen haben die Gastarbeiter dann in billigen Behausungen etc. bzw. bestimmten Stadtteilen angesiedelt, die sich bis heute erhalten haben.

Die "besseren Deutschen" wollten ja nichts zu tun haben mit dem "fremden Pöbel", bis heute ist die Abgrenzung groß, die Ausländer dürfen hauptsächlich in die sozialen Brennpunkte oder bestimmten Stadtteilen, und ihre Kinder in die örtlichen Hauptschulen. Und das nennt ihr in diesem Land "gutmenschlich".


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 13:22
@pokpok
Du bekommst echt nichts mit oder? Kann es sein das du auf einem Dorf lebst?

Noch iwas gangbares, oder wars das schon?

Es wird schließlich auch nicht unterschieden ob man Rechts ist oder einfach objektiv urteilt.

Ich schon, wenn denn etwas Objektives kommt.

Und von wem?

Na von den Asylbewerbern, die in diesem System hängen bleiben, angefangen mit dem Hungerstreik und später angefeuert von den Extremisten.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 13:27
Zum Asylrecht sei gesagt, man sollte endlich AsylVfG § 61 aufheben.
Denn gerade Asylanten wird das Leben teilweise unnötig schwer gemacht.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 13:29
@Butterbirne
Weder gibt es hier Sippenhaft - ein Familienangehöriger ist nicht automatisch auch Krimineller , selbst wenn seine halbe Familie kriminell ist - noch gilt jemand, der in seiner Jugend Mist gebaut hat, sein Leben lang als Verbrecher.
Weder ist also erwiesen, dass @Alanos Freunde allesamt kriminell sind, auch wenn sie aus jenem berüchtigten "Clan" stammen, noch ist er selbst ein Verbrecher, der abgeschoben gehört.

Diese beiden Grundsätze unseres Rechtsstaates solltest Du als Mitglied einer demokratischen Partei kennen und vertreten, oder Du bist in der Partei am verkehrten Ort.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 13:32
@FF
Er hat geschrieben, dass er früher scheiße gebaut hat. Ich habe das so interpretiert, dass damit Verbrechen gemeint waren. Das dem nicht so war und ich mich geirrt habe, haben wir ja bereits geklärt. Hast du irgendwas neues zur Debatte beizutragen?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 13:33
@FF
Laut dem LKA zählt die hälfte der Familienmitglieder als kriminell, nimmt man das Bild zugrunde was er geposted hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das kriminelle dabei sind.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

11.04.2014 um 13:54
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch in Deutschland was wählbares rechtes gibt. Dann kommt das große Erwachen.
Darauf darfst du seehr lange warten.

Und was Alano betrifft, solltest du erstmals deinen Müll aussortieren!!
Du bist nicht Gott!



@Butterbirne


Anzeige

3x zitiertmelden