weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 20:25
man man man leider ist soviel unwissenheit verbreitet...

Türkei ist ja soböse


und dann werden über türken lügen aufgetischt wo es noch nichteinmalbeweise
gibts.

Wir haben aber Beweise die Turken und der Türkei geht es imgegensatz zu
vielen anderen ländern sehr gut.

Und noch was...
Türkei hateiner oder hat
das stärkste Militär...Sie sind bekannt dafür.

DasTrainingsplan der Amys wurde
genommen und wurde verdoppelt und Brutaler gemacht...Beispiel. Die Amys tragen z.B. 50
Kg Bei sich dann Trainieren die Türken mit 100 Kg.
sei es
schwimmen.laufen.Kampfsport,schiessen in allen Sachen sind die Turkenhärter
ausgebildet... is kla dass sie dann überlegener sind.

Und ich redenicht von der
modernen Technick ich rede nur von den SOLDATEN von den wahren KRIEGERN.

Und das
was die Turken haben und die Amys nicht Ist KRIEGERHERZ !


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 22:42
hast vollkommen recht: "Türkei hat einer oder hatdas stärksteMilitär...Sie sind bekannt dafür."

nochmal langsam zum mitlesen: "Türkei hat einer oder hat das stärkste Militär... Sie sind bekannt dafür."

wenn man die silben jetzt noch abklatscht, dann merkt man welch einenbockmist analbolika hier gestammelt hat.


@ annatolika
also, wenn dietürkei ein militär haben sollte, dass nur ansatzweise in einem solchen geistigen zustandwie du bist, dann glaube ich bräuchten sich potenzielle invasoren überhaupt keine sorgenmachen, sondern könnten die türkei immer noch nach dem frühstück einnehmen.


totaler quatsch der hier geschrieben wird, erinnert mich an die deutscheselbstüberschätzung in punkto "militär" , während des 2. weltkrieges.
der seltsamewortlaut des oben genannten statements, tut sein übriges.

gruß
fahnder


melden

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 22:44
totaler quatsch der hier geschrieben wird, erinnert mich an die deutscheselbstüberschätzung in punkto "militär" , während des 2. weltkrieges.

Miteinem Größenwahnsinnigen an der Spitze versagt auch die beste Armee mitselbstüberschätzung hat das relativ wenig zu tun, die Türkei ist im Besitz der 2.stärksten Armee der Nato und es ist nicht so als sei die Nato ein Pfadfinder-Verein.


melden

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 22:53
@ karamalz

ok, ok, sollen sich ruhig alle türkei-verliebten mitstammtisch-taktik und türkisch-nationalem "blabla" brüsten.
da bin ich wirklich froh,dass wir hier in deutschland dieses kapitel hinter uns gebracht haben.


melden

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 22:55
@Fahn

da bin ich wirklich froh, dass wir hier in deutschland dieses kapitelhinter uns gebracht haben.

Da wäre ich mir nicht so sicher...


melden

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 23:01
@karakahn

auch wenn es im ausland manchmal den anschein geben sollte, dass indeutschland der "wilde nationalsozialistische pöbel" wieder an der macht ist, so kann mandas getrost als "gerede" und "gemunkel" abtun.

und du siehst es ja auch jedentag, dass es hier nicht so schlimm ist.
also, brauchst du keine angst zu haben.

ausserdem habe ich hier noch nie (ausser in ostdeutschen JZ´s) gehört, daß diebundeswehr ne tolle armee ist, die unbesiegbar ist, oder die das bessere "kriegerherz"haben.

tut aber nichts zur sache, ist meine meinung, muß nicht deine sein.


melden

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 23:06
@Fahnder

So war das auch nicht gemeint, nur das es immer noch welche rumlaufendie meinen wieder ein Rolle in der Welt a lá vor 1914 oder 1939 einzunehmen -.- natürlichals Militärische Supermacht usw. usf. warum soll es solche Menschen nicht in anderenNationen geben?

auch wenn es im ausland manchmal den anschein geben sollte,dass in deutschland der "wilde nationalsozialistische pöbel" wieder an der macht ist, sokann man das getrost als "gerede" und "gemunkel" abtun.

Diese Länder sindkonservativer und rechter als Deutschland -.-


melden

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 23:09
dann sind wir ja fast einer meinung.

gruß
fahnder


melden
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 23:10
Ich sagte nicht unbesiegbar doch ist es so dass ihr leider Türkei alle schlecht darstelltweil ihr nur die europäischen verhältnisse kennt.

es bringt nix wenn ihr mir dieworte verdreht ich habe von Bodentruppen gesprochen das ist nix neues es ist weltbekannt.

ist klar dass, das türkische militär sehr stark ist und nicht unterschätztwerden sollte denn in der Türkei wird ein soldat anders ausgebildet das militär hat dortmehr zu sagen und ihr könnt es nicht mit dem europäischen maßstab messen.

ichhabe vieles mit eigenen augen gesehen.

naja ist ja auch egal FAKT ist dass dieTürkei sehr runter gemacht wird.


melden

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 23:15
@Fahnder

Ja

@anatolia

Von Bodentruppen her gehört die Türkeiauch schon von der Erfahrung zu den Besten, aber wer kämpft heute noch mit Bodentruppen?

Heutzutage wird man runterbombadiert und die Luftwaffe der Türkei istausreichend obwohl wir auch sehr gute Piloten haben was schade ist :( vorallem fehlt esan Hubschraubern.


melden
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 23:23
ja aber selbst sachen die stimmen die du ja auch bestätigst verwaschen die meisten undtun so als wäre die türkei unterbelichtet und sonst was...

aber ich sag danneinfach mal alles was ziemlich weit oben ist an der spitze wird oft kritisiert und oftwollen sie sich dann mit der Türkei messen von daher verstehe ich die anderen auchinzwischen...

TATSACHE ist dass 11 meiner Cousens beim Militär sind und icherfahre genug von Sachen die nicht in den Medien erscheinen. Von daher kann ich sehrvieles gut beurteilen. denn die Medien bestehen leider auch nur noch fast aus propagandain jedem Land oder in jedem Kontinent sehen die Medien anders aus wenn sie alle über einund denselben Vorfall berichten kommen oft ganz verschiedene theorien raus.

jeder packt was drauf und am ende kommt was ganz anderes raus.

=)


melden

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 23:26
@anatolia

Bin zwar nicht so stark involviert wie du :) aber auskennen tue ichmich schon zumindest was die Leistung betrifft.

Wie gesagt schade finde ich dasdie Türkei selbst nicht ihre Panzer,Flugzeuge ect. baut sondern kauft, ich denke deshalbkommen sich viele hier so überlegen vor, weil wir leider Kunde sind und nicht Verkäufer:(


melden
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 23:34
hmnn ja das kann sein in dieser sache hast du wohl mehr ahnung ^^

aber du wießja auch dass die Türkei vieles "Underground macht" =))))

und von der technickher ist Türkei an 3. Stelle...ist garnicht mal so schlecht wenn man mal sieht dasDeutschland an 7. Stelle ist...

hmnn komisch ein land was soviel wert aufMilitär legt und selber nur käufer ist^^
sicherlich haben sie in nahe zukunft auchschon was dagegen getan.
(Insallah)


slmlar


melden

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 23:37
>>>hmnn komisch ein land was soviel wert auf Militär legt und selber nur käufer ist^^
sicherlich haben sie in nahe zukunft auch schon was dagegen getan.<<<

Na okso ganz ohne ist es ja nicht aber wird hoffentlich noch mehr getan.
(InsALLAH) :)

wa a.s.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 23:50
Karakan@

Na ja ich glaube dass fast jeder weiß, dass das türkische Militärquantitativ und auch qualitativ nicht zu verachten ist! Dafür gehen ja auch ziemlicheSummen drauf ...

Eher sind es militärbegeisterte Türken, die ihr Militär alsüberlegen sehen!
SIE sind es, welche mit stolzer Brust tönen, dass man kleinereNachbarländer mühelos überrennen würde oder die kurdischen Peschmaergas im Nordirak malso eben beiseite räumen könnte ...

SO beeindruckend wie manche Nationalisten esherausposaunen ist es aber eben auch wieder nicht ;)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 23:51
Die Frage ist, wieviel die Türkei selbst produzieren DARF


melden

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 23:53
@al-chidr

Ok klar das ist auch eine Betrachtungsweise die man Berücksichtigenmuss, falsch Argumentiert mein Fehler.


melden

USA vs. Türkei

27.03.2007 um 23:58
Anatolia,


"und von der technick her ist Türkei an 3. Stelle...ist garnichtmal so schlecht wenn man mal sieht das Deutschland an 7. Stelle ist"

wo findetman sowas?


melden

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 00:15
Ja gemeint ist nach den Saudis kommen die Iraner und dann die Türken israel hinckthinterher im Osten.Und in Europa streiten die Engländer mit den Franzosen um den erstenplatz danch kommt Italien,Spanien,Holland,Schweden und am siebten platz ist deutschland.


melden
Anzeige
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 00:30
AL-CHIDR

1. die Türken wollen doch garnicht die Kurden umbringen sie wollten nurdie PKK Camps in der Türkei beseitigen was sie auch innerhalb 6 tagen masallah geschaffthaben(Quelle:Reportage.SKY TURK.da wird über die Operation berichtet)mit echten bildernechten dokumenten echten videoaufnahmen etc.
in der Türkei gibt es kein PKK Campmehr.

2. Turken und Kurden sind Brüder...Die Feinde der Türken sind nur die, dieTürken bekämpfen möchten.

3. ich sehe es schon sehr realistisch da ich Türkeausm Libanon(Beirut) bin...also Libanesischer Türke eigentliche Herkunft Mardin.
Damit will ich nur mal sagen dass ich nicht geblendet bin irgendwie, falls du denkstdass ich in der Türkei aufgewachsen bin und dort Nationalstolz mir angeeignet habe.

naja hoffe du verstehst mich

yalla sâlam


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden