weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 22:36
Ha das fehlt mir noch ,wenn eine inszenierung stattfände ein irak gibt es nicht mehr
unmöglich das sich suniten und die schiitien jemals vertragen werden wenn schon einmal
die gotteshäuser brennen.ich könnte mir vorstellen das die USA die kurden verraten würde
um der türkei ein besonderes geschenk zu machen ,die komplette kontrolle des nordirak mit
den ganzen ölfeldern .Den wer wäre als partner in dieser region am kooperativsten und
durchsetzungs fähigsten als die türkei. Und wie wäre dann der verhandlungston der EU mit
der türkei , ich denke das hier noch eine mögliche option offen wäre die eintretten
könnte da sich ja die USA ja stark gemacht hat für die türkei zur aufnahme in die EU.Ich
denke die Amerikaner könnten hier auch noch einfluss nehmen sollten die Europär
anbeissen.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 22:39
Na Gut dann müssten einfach die Türken aus der NATO austreten !

Als ob die für dieNaTO eine große Rolle gespielt haben - leider nicht !!


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 23:01
das beste für uns türken währe ein nichtangriffspackt mit den russen und chinesen denkich mal
die amerikaner nehme ich inzwischen nicht mehr ernst
mann weiss nie wasdie russen im hinerkopf vorhaben
und auf die EU müssen wir verzichten wir brauchenkeine partner aus eruopa
das können wir auch anders
wir müssen uns mit unserenislamisch türkischen brüdern vereinen
den TURAN gründen
das würde das beste fürdie türkische und islamische welt sein
die arabische liga müsste sich unsanschliessen und es wäre ab dem zeitpunkt ein neuer MACHTHABER auf der welt gegründetworden =)


melden

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 23:14
Was meinste du , wie lange denn der Turan aushalten würde ?


melden

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 23:15
Ja gut die russen werden nicht sehr viel wagen da ja der angebliche kommunismus die moraldes volkes leergesaugt hat ,die chinesen werden einen angriff starten aber keinenmilitärischen eher einen wirtschaftlichen feldzug den wir ja rekonstruieren können.Undich denke nicht das sich die arabische liga der türkei anschliessen wird wird wohl eherumgekehrt sein aber denoch wird er ein Block sein.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 23:18
Auf keinen Fall ein Zusammenschluss mit der Arabischen Liga
oder irgendwelcheTuranischen Träume ich glaub ich lese nicht richtig ??


melden
derbaron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 23:20
Ihr seid alle viel zu republikanisch.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 00:22
@SoundTrack

Absoluter Schwachsinn mein Freund jedes Stolze und Große Land brauchtBündnisse :D, aber jadem hat Recht mit unserem Turan sind wir stolz groß UND haben einBündniss :D.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 00:24
@derbaron
derbaron schrieb:Ihr seid alle viel zu republikanisch.
Das sindeigentlich Nationalistische Tendenzen, was nicht heißen soll das es besser ist ganz imgegenteil :)


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 00:24
Was ist turan und wieso habt ihr ein bündnis ihr habt doch mit europa ein bündnis.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 00:27
informer schrieb: ihr habt doch mit europa ein bündnis
Ähem, blöde Frage aberwelches den? :D


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 00:28
Was ist turan :
Sowie EU =
Union der türkischen Völker.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 00:29
KaraKan: Viele


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 00:29
@karakan

Mit Kasachstan und Usbekistan und den anderen ja ?
Die halten abernicht viel von den Turanischen Abenteuern mein Freund :)


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 00:36
Link: de.wikipedia.org (extern)

@OrhanPamuk

Ah ja stimmt und jetzt wie viele ungeheuchelte? :) Ne scherz stimmtWirtschaftlich haben wir viele und davon profitieren alle aber welche MilitärischenBündnisse?

@SoundTrack

Wir haben überzeugende Argumente ;)

Wikipedia: Turkstaaten#Ziele_der_T.C3.BCrkei_in_der_Zusammenarbeit_mit_den_Turkstaaten


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 00:43
@karakan

Was ist daran überzeugend :)

Es werden nur gemeinsame Zielegenannt mehr auch nicht


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 00:47
@SoundTrack

Das darf ich dir nicht sagen ;), spass bei seit es ging nur um dieZukunft der Türkei und ich sagte was ich favorisiere wie das ganze ermöglicht werden sollnaja das ist ein Prozess von Jahren aber ich denke hätte man die Power reingesteckt dieman die in EU reingehauen hat, ich glaube dann hätte man schon Turan :)


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 00:49
Also ich bin für eine grosse arabische liga die die bündnisse auch ernst nimmt und auchumsetzt ,dann würde der westen etwas vorsichtiger sich rantasten. Militärisch wiewirtschaftlich.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 00:55
@karakan

Aber was ist mit den Uighuren?
Diese Armen Türken unter denChinesen :)

und mit den Jakuten ?
Aber bei denen gibts einen Problem das sindkeine Moslems könnte das ein
Problem sein für Turan ?

Oder mit denGagausen?
Das sind wiederum Christliche Türken, sind sie denn auch Willkommen imTuran?

Ich Denke so mancher weiss von denen nichts und deswegen ist Turan nur
Träumerei und Heutzutage nicht mehr wichtig

:)


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 00:59
@SoundTrack

Es gibt überall auf der Welt Menschen die unterdrückt werden ganzgleich welcher Religion oder Nationalität, die verdienen Aufmerksamkeit und Hilfe weilsie eben unterdrückt werden.

Außerdem bist du selbst Türke :D

In einemrichtigen Turan haben alle Türkischen Völker ihren Platz, die realisierung ist eben eineandere Sache, welche komplexere Vorgänge erfordert :)


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden