weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
okado
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 08:21


Türkei ist nun nach irak und irnder
neue hauptfeind

selbst gefeährlicher als iran .....rofl.

unddie
grundlage seiner argumentation ist.

ein türkischer rambo film
und die
tatsache das ´saudis und die VAE 2-3 wolkenkratzer aufbeun.


also weil ein
türkischer rambofilm existiert und die araber 2-3 wolkenkratzeraufbauen.

ist
die türkei die neue islamistische gefahr.


unddamit das alles seriös klingt
hollt man kurtz noch einen arabischen dummkopf dessenideologie ein einziger widerspruch
ist und lässt ihm alles nach sagen.


also deustchland lieber keine rambo
filme drehen.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 11:32
Was labert der kilic ich bin selber türke.türkei arbeitet eng zusammen ich habe doch erstgestern in den nachrichten gesehen wie C.rice mit dem präsident gerdet hat in ankara.dietürkei ist doch auch in der nato wie sollten die krieg untereinander führen.türkei istein sehr starkes land glaubt mir in diesen monaten rüssten die türken sehr auf oder wennihr nicht glaub guckt euch die videos in youtube an gibt "turkish army" ein dan sieht ihres.
aber das buch ist völliger schwachsinn!


melden

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 11:36
achja was ich als türke komisch finde immer wenn ein thema über türken oder kurden kommtgreifen sich die beiden parteien immer wieder an lol ich als türkischer kurde finde dasimmer wieder amüsant weiter so jungs immer schön meine laune auf trap halten ;)


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 14:52
laut nostradamus kommt es ja zum krieg eu vs türkei :)

aber erst...nachdem dietürkei mit uns gekämpft hat...

danach heisst es "der antichrist wird die türkeivor die wahl stellen, mit ihm oder gegen ihn" und der antichrist ist....iran :) dasheisst der iran wird die türkei erpressen :P


melden

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 16:49
wie will denn der iran die türkei erpressen


melden
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 17:12
Assalamu Alaykum Jungs

ich bin neu hier uns lese leider auch viele sachen wo mansich denkt ist echt Traurig.

hamdulillah 1. jeder weiß, der auch nur ein bisschnAhnung hat, dass die Türkei die stärksten Bodentruppen hat sie sind Bekannt dafürMasallah...

das sage ich nicht weil sie Türken sind bitte keine dummenKommentare.

Ihr müsst wissen Türken haben gelebt von kriegen und haben im großenund ganzen Gesiegt. Eine sehr Heldenhafte Geschichte haben die Turken bzw. Osmanen hintersich.

Und dieses verschwindet nicht einfach.

2. Der EU geht es garnichtdarum dass die Türkei irgendwelche Menschenrechte verletzt, denn wenn man danach geht tutes jedes Land
alleinschon aus dem Grunde das Jedes Land mindestens 10 % Nationalstolzim rassistischen Sinne hat.

3. Die Türkische Wirtschaft Masallah BOOMT und ichhab gelesen, dass gesagt wurde Türkei hätte keine Rohstoffe. Ich habe durch Bercihte unddurch große Männer im Militär gehört, dass die Türken nich alles verbrauchen weilumgerechnet nach ca. 100 Jahren kein Land mehr ÖL haben wird wenn es so weiter geht undgenau dann wird Türkei seine Reserven ziehen.

Der Punkt ist doch Türkei ist einLand der nicht von ÖL abhängig ist.
der Turismus und export läuft gut genug.DieTürkei will die Länder noch nicht wegen Rohstoffen auf sich zu sehr Aufmerksam machenvorallem wegen den Amys.


UND DER LETZTE UND WICHTIGSTE PUNKT !

ESGEHT DER EU GARNICHT DARUM DASS DIE TURKEN DIES GETAN HABEN UND DAS GETAN HABEN ! OB MANES GLAUBEN WILL ODER NICHT !

DER EINZIGE GRUND WARUM WIR NICHT AKZEPTIERT WERDENIST, DASS WIR MUSLIMS SIND !

UND AN DER SPITZE SIND DIE JUDEN UND AMYS !

Und ich hoffe ihr kennt die Einstellung von ihnen gegenüber den Muslimen!

naja ich hoffe ihr versteht was ich meine

yalla Sâlam


melden

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 17:16
---DER EINZIGE GRUND WARUM WIR NICHT AKZEPTIERT WERDEN IST, DASS WIR MUSLIMS SIND !---

klar... -.-


melden

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 17:41
UND AN DER SPITZE SIND DIE JUDEN UND AMYS !

iss klaa....die alte leierwieder....ihr seid schon ganz arme.....merkt ihr nicht selber das ihr euch gegenseitiggegeneinander aufhetzt????

Wer ewig so redet ist keinen deu besser.


melden

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 17:47
jeder weiß, der auch nur ein bisschn Ahnung hat, dass die Türkei die stärkstenBodentruppen hat sie sind Bekannt dafür Masallah...
--------------------------------


Aha, na dann muß es so sei.




Ihr müsst wissenTürken haben gelebt von kriegen und haben im großen und ganzen Gesiegt. Eine sehrHeldenhafte Geschichte haben die Turken bzw. Osmanen hinter sich

------------
Na mit Geschichten über vergangenen Heldenmut kann man keine Lufthoheit erringen.


Die Türkische Wirtschaft Masallah BOOMT und ich hab gelesen, dass gesagtwurde Türkei hätte keine Rohstoffe. Ich habe durch Bercihte und durch große Männer imMilitär gehört, dass die Türken nich alles verbrauchen weil umgerechnet nach ca. 100Jahren kein Land mehr ÖL haben wird wenn es so weiter geht und genau dann wird Türkeiseine Reserven ziehen.


Mal abgesehen davon ob in 100 Jahrewn Öl noch denStellenwert hat den es heute genießt

mal ein paar Zahlen,


DieTürkei

BIP ($) 353.782.000.000



BIP ($) je Einwohner 5.041

und als Vergleich mal die Niederlande





BIP ($) 617.854.000.000


BIP ($) je Einwohner 37.464


ja da wird es auch zeit das die mal nen Wirtschaftaufschwung haben.

Immerhin nur etwas mehr als die Hälfte des Niederländischen BIP


melden

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 17:48
DER EINZIGE GRUND WARUM WIR NICHT AKZEPTIERT WERDEN IST, DASS WIR MUSLIMS SIND !

UND AN DER SPITZE SIND DIE JUDEN UND AMYS !

Und ich hoffe ihr kennt dieEinstellung von ihnen gegenüber den Muslimen!

naja ich hoffe ihr versteht wasich meine




Man, man, du bist ne Nase


melden
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 18:08
is kla dass solche kommentare kommen habe keinen Problem damit...
Allerdingsenspricht es der Wahrheit

Wenn man danach geht findet man immer Kritik

ach du meinst also es besteht im westen keine feindliche sicht gegenüber denmuslimen?

Komischerweise wenn eine NONNE sich verhüllt dann wird sie mit respektangesehen!

und wenn eine muslimin Kopftuch trägt wird gesagt wir müssen siebefreien.

nur ein BEISPIEL VON VIELEN !

naja ihr könnts akzeptierenoder nicht

ich greife niemanden damit an

grüße euch.


melden

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 18:10
Manche Leute hier spucken große Töne aber man sollte bedenken das es etwas mehr als 200Jahre gebraucht hat damit Europa so demokratisch ist wie Heute.

Ich will damitsagen sowas geht nicht von heute auf morgen alle Prozesse in der Türkei brauchen ihreZeit aber ich muss sagen das wir Türken nicht gerade Faul sind, ich finde wir haben vieleFortschritte gemacht und haben uns ganz gut gehalten, wenn es so weiter geht kann es nurbesser werden.

Ob Politisch, Wirtschaftlich oder Militärisch.


melden

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 18:17
ach du meinst also es besteht im westen keine feindliche sicht gegenüber den muslimen?

Komischerweise wenn eine NONNE sich verhüllt dann wird sie mit respektangesehen!


Die Nonne ist ja auch Freiwillig ins Kloster gegangen.



und wenn eine muslimin Kopftuch trägt wird gesagt wir müssen sie befreien.


sagt keiner mehr, ist nur die Frage warum sie ein Kopftuch trägt bzw of sieselbst entscheiden darf keines zu tragen.


melden
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 18:23
JA KLA ENTSCHEIDET SIE SELBST DRÜBER ABER WARUM WIRD DIE FRAGE NICHT GENAUSO GUT BEIEINER NONNE GESTELLT!?

DA FÄNGT ES DOCH SCHON AN...DIE MEDIEN BRINGEN EINENDAZU DASS MAN SCHON UNBEWUSST EINE FEINDLICHE EINSTELLUNG GEGENÜBER DEM ISLAM HAT...

KRIEGE UND VIELE ANDERE SACHEN WERDEN ALLE NUR IM NAMEN DER DEMOKRATIE DURCHGEFÜHRTABER SO WIRKLICH GIBT ES KEINE DEMOKRATIE IM GEGENTEIL !


melden
dingsteil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 18:41
Dieser verlgeich ist mehr als schwachsinnig.

allein ein blick auf die nachbarnreicht.

Niederlande
-BIP pro kopf 37.464
-Belgien
BIP pro kopf35.712
-Deutschland
BIP pro kopf 33.854



Türkei
BIP prokopf 5.062
-Irak
BIP pro kopf 1,700
-Iran
BIP pro kopf 2.767
-Armenien
BIP pro kopf 1.140
-Georgien
BIP pro kopf 1.480
-Bulgarien
-Griechenland (dank eu subentionen)
BIP pro kopf 20.327


des weiteren kommt hinzu das diese oben genannten länder grösstenteil immerwieder teror-organisationen einsetzten die der wirtschaft schadet sei es mal die ASLA maldie HIZBULLAH oder wiedermal die PKK worüber sich niedrlande wohl kaum beschweren kann.


melden
dingsteil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 18:42
>>>Na mit Geschichten über vergangenen Heldenmut kann man keine Lufthoheiterringen.<<<

und bloss mit der lufhoheit kann man keinen sieg eringen.

das musste israel schmertzhaft von wenigen tausend hizbullahs erlernen.


melden

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 18:46
des weiteren kommt hinzu das diese oben genannten länder grösstenteil immer wiederteror-organisationen einsetzten die der wirtschaft schadet sei es mal die ASLA mal dieHIZBULLAH oder wiedermal die PKK worüber sich niedrlande wohl kaum beschweren kann


ja klar, die Erschweren ja auch so die Wirtschaft.

Den Vergleich führeich gerne an wenn Leute Meinen ein Land hätte so eine mörder Wirtschaft, zB der Irandess BIP ein auch unter den Nierlanden liegt.

Und wenn man unter denNiederlanden ligt beim BIP, dann ist man wohl kaum der Global player


melden

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 18:48
und bloss mit der lufhoheit kann man keinen sieg eringen.

das musste israelschmertzhaft von wenigen tausend hizbullahs erlernen.




Kommt draufan, wie weit man geht.



jedenfalls sehe ich nicht ein was vermeintlicheTapfere Taten in der Vergangenheit über die Militärische Schlagfähigkeit aussagen soll.?


melden

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 18:51
Mal ernsthaft, wenn immer soviele denken das der westen was gegen türken oder vielmehrgegen den islam hat....und wenn wie ich oft selber von arbeitskollegen( moslems) gehörthabe ,deutschland so scheisse ist. Warum sind denn dann soviele hier?
Ist klar dasman irgendwann den muns auf macht wenn man immer hört scheiss kartoffel, scheissedeutschland usw....
Jetzt der selbe mist mit den usa......kann man nicht einmal denmund halten und einfach zusammen leben? Geht nicht, ich weiss. Warum auch immer.
Genau wie ich oft von türken zb in meinem alter oder jünger höre...wir habendeutschland aufgebaut....als argument gegen nazis zb.
Auch schwachsinn...im bestenfalle waren das deren grossväter die beim wiederaufbau geholfen haben. Also erstmalnachdenken dann reden.
Immer dieser mist ost gegen west, total hirnrissig in meinenaugen.
Ich habe nen bekannten der ist türke, selbst der kommt mit seinen landsleutennicht klar die solch eine einstellung haben. Da müsste man mal drüber nachdenken.


melden
Anzeige
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.03.2007 um 22:42
Komischerweise wenn eine NONNE sich verhüllt dann wird sie mit respekt angesehen!


Die Nonne ist ja auch Freiwillig ins Kloster gegangen.
Ja nach dem Sievielleicht von ihren Bekannten vergewaltigt wurde (steht überall in den Zeitungen)!
Ich lach mich tot Fedaykin!

Türkei mit Niederlande vergleichen ist auch wassehr lustiges.


Und ja die Türkei hat 30 Jahre gegen die PKK gekämpft.

Jeder Kampf kostet Geld & Leben.


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden