weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 12:53
Die Amerikaner haben wie jedes andere Land der Welt keine Chance gegen die Türkei siehe
Video:



:D


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 12:54
Link: www.youtube.com (extern)

Hat net ganz geklappt hier nochmal mit Link:D



melden
neras
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 13:11
lol echt geil


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 13:35
Die Amerikaner haben wie jedes andere Land der Welt keine Chance gegen dieTürkei

*Muhahahaha*

Das geht definitiv in die BEST OF ein .....*grööööhl*

:D :D


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 13:40
Wenn die USA es nichtmal schafft die Probleme in Irak - der sogar in sich zerspalten ist- in den Griff zu bekommen, wie sollte es schaffen (rein fiktiv!!!) es mit einemTruppenstarken Land wie die Türkei auf zu nehmen....???

Mit Ihren Bomben undWaffenüberlegenheit konnten sie auch den Vietcong nicht besiegen!


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 13:49
Garnicht, es bringt doch viel mehr für jemanden ganze Länder im ständiger Zerstörungleben zu lassen .. Und irgend einen Grund wird sich wohl auch schon finden lassen inSachen "Terrorbekämpfung" das nächste Land ins Visir zu nehmen ... vielleicht lesen wirsogar bald schon in den Zeitungen oder im Fernseh das jemand die Freiheitsstatueweggesprengt hat .. und direkt nebendran ein Auto in dem alle Beweise liegen die für dieTäter in Frage kommen ;)


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 13:53
Das würde aber auffallen wenn ein Auto direkt neben dem Lady Liberty parkt...... dieStatue befindet sich nicht am Festland....


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 13:56
Ups meinte natürlich Boot :-(
Stellt Euch das nur mal vor .. Er will in das Land mitBomben und Armee .. doch die Bevölkerung schießt quer .. dann irgendwann später fliegtdie werte Dame in die Luft und es bleibt nicht viel von Ihr übrig .. ohje dann wärewieder alles mögliche offen und die Bevölkerung würde wohl mit Jubel begrüßen endlichVergeltung für diese böse Tat des Terros zu üben und direkt das Land vom Erdboden zubomben :) .. naja hoffen wir mal das sowas nicht passieren wird :)


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 15:21
Die Amerikaner haben wie jedes andere Land der Welt keine Chance gegen die Türkeisiehe
Video:
-------------------------------------------------

Juhu,Yourtube viedos als Hintergrundeinschätzung über Militärische Schlagkraft. Mein Gottmacht erst mal euer Hausaufgaben.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 15:24
Unwahrscheinlich das Russland alles mitgenommen hat außerdem haben sie dort Silos und dasind immer noch eine beträchtliche Anzahl von SoldatenStationiert
-----------------------------------------------------

Ich glaubedie Russen wissen ganz genau, ob sie ihre Sprengköpfe mitgenommen haben oder nicht. Diehaben der Ukraine nicht mal welche Überlassen. Fals in Kasachstan überhaupt Siloswaren.


Hat Russland echt noch Truppen dort Stationiert? Jedenfalls scheinendiese Länder nicht unter Atommächte geführt zu sein. was allerding recht Public Gewordenwäre denn silos kann man nicht verstecken.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 15:27
Wenn die USA es nichtmal schafft die Probleme in Irak - der sogar in sich zerspalten ist- in den Griff zu bekommen, wie sollte es schaffen (rein fiktiv!!!) es mit einemTruppenstarken Land wie die Türkei auf zunehmen.
---------------------------------------------------------------------

Nun wie gesagt Sämtlichen Militärischen Wiederstand hat man bisher immer zerschlagenkönnen. Anbei im Irak herrscht gerade Bürgerkrieg von Selbstmordbombern. AlsoAsymetrisch.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 15:31
Mit Ihren Bomben und Waffenüberlegenheit konnten sie auch den Vietcong nichtbesiegen!
--------------------------------------------------------------------
Nada fehlte er der Wille bzw der Plan zum Sieg. Jedenfalls scheint Linebaker 2 seineWirkung nicht verfehlt zu haben.

Anbei waren dort die Verwicklungen noch größermit China und der UDSSR.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 15:32
Einundzwanzig Seiten lang - und noch immer sehe ich keine Kriegsgrund.
Na ja, wennschon der Eingangspost auf SF basiert.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 15:32
Natürlich "keinen Kriegsgrund".
In manchen Threads ist die Rechtschreibung ansteckend.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 15:36
Naja ist denke ich mal abzuwarten. Ich persönlich würde ja hoffen das es überhaupt keineKriege mehr geben würde .. egal wo sie sind. Und natürlich würde ich auch hoffen das eino.g. Krieg auch nie stattfinden würde .. aber wenn man sich die Geschichte der Menscheitanschaut, wird man erkennen das es immer gewisse Völker gab die kriegerischer Natur sind.Also ist denke ich mal abzuwarten wann, wo und wie der nächste schwere Eingriff/Angriffstattfinden wird.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 15:39
Achso hab was vergessen noch zu erwähnen. Einen netten Satz den ich mal irgendwoaufgegriffen habe und sehr passend finde:

"Wir führen keine Kriege, wir mordenauch nicht. Wir befreien Euer Land und Euch vor Eurem Elend."


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 15:53
Naja mein Post sollte lediglich ein aufheiternder Scherz sein, dass Video spricht ja fürsich aber wenn die intellektuelle Leistungsfähigkeit einiger Leute hier nicht reicht daszu verstehen ist das nicht meine Schuld.


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 16:00
nöö, Kasachstan und Usbekistan haben keine Atombomben


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 16:23
Naja mein Post sollte lediglich ein aufheiternder Scherz sein, dass Video spricht ja fürsich aber wenn die intellektuelle Leistungsfähigkeit einiger Leute hier nicht reicht daszu verstehen ist das nicht meine Schuld



Ich schaue mir Videos hierprinzipiell nicht mehr an. Ansonsen muß die ironi schon andeuten.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 16:30
@Fedaykin

Also mein Satz war übertrieben, dass hast du selbst gesagt und das Videoerklärt alles, kann ich ja nicht wissen das du dir die nicht mehrreinziehst.

Lassen wir aber diesen Kindergartenstreit :).


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden