Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 01:03
@ SoundTrack
Mit Kasachstan und Usbekistan und den anderen ja ?
Die halten aber
nicht viel von den Turanischen Abenteuern mein Freund



jaja hast aber
wenig ahnung mein freund

hier video


https://www.youtube.com/watch?v=NwC8J4IJDtA<br
>


https://www.youtube.com/watch?v=AfEdRYzpB4s
4B&index=3


Diese video sollen nur die leute gucken die auch türkisch verstehen
^^

auf deutsch gibet net sry :( ^^

Anzeige
melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 01:04
@karakan


Ich bin in Deutschland geboren aber türkischer Herkunft :)
das istein Unterschied


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 01:09
@SoundTrack

Ich auch aber ich seh da keinen Unterschied :D, naja es kommt immerauf einen Persönlich an.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 01:12
;)

/dateien/pr10914,1181949173,turanfu1


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 01:13
@jadem1227

Und nur aus Neugier?
Was Interessiert dich die Einheit derTuranischen Völker, was erhoffst du dir dabei Persönlich?

Bekommst du eineEinladung aus Kasachstan um zu lernen wie man auf dem Pferd richtig Reitet und mit Pfeilund Bogen umgeht?

Und danach Reitest du Richtung Chinesischer Grenze um dieUighuren zu befreien :)


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 01:13
@altan

Es ist immer wieder beruhigend wenn du Online bist :D

Top Pic


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 01:14
/dateien/pr10914,1181949266,atatrkturanai0Original anzeigen (0,4 MB)


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 01:14
hey altan wie machst du das mit dnen bilder allmystery forum rein :)^^?

will auchgerne machen :(

PS: bild sieht cool aus nice hehe


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 01:16
@SoundTrack

In Kasachstan und Usbekistan hats auch Atombomben :)


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 01:17
Tja was bleibt den anderen über sie werden sich nach der türkei orentieren müssen wennsie nichts von den russen oder den chinesen wissen möchten.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 01:17
@SoundTrack

dsas ist besser als eu,
wenn türkei eu kommt dann kanst du schonguten ancht sagen, und was ist dir lieber feinde haben oder freunde??

schauerstmal video an wenn du türksich verstehst ne :)


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 01:20
Und ausserdem das sind unsere brüder SoundTrack , wir dürfen die nicht alleine lassen


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 01:21
@jadem1227

Tja mein Türkce ist bei weitem besser als bei einigen :)
undausserdem Funktioniert dein Video nicht Sorry


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 01:25
Ich würde auch darauf tippen wenn die ehe mit der türkei nicht ernst genommen wird wirddas das nicht funktionieren oder zu staus führen wird ,also der schritt muss wirklichabgewogen werden von beiden seiten sonst wird das ein kindergarten rein raus rein raus.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 01:27
https://www.youtube.com/watch?v=NwC8J4IJDtA

https://www.youtube.com/watch?v=AfEdRYzpB4s



ohhh sry sry sry, war mein fehler soundtrack^^

dein türksich istvllt auich besser als meine türkisch ^^

aber egal ich vertsehe alles so

Nemutlu Ellhamdullah Müslümanim ve Türküm diyene.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 09:35
training zw. türkei und usa sieht , ist türkei besser ausgebildet als die usa Glaubmir,
keinland der welt würde türkei vernichten und betretten merk euchdas
---------------------------------------------------------------------

Glaubich nicht, die Türkische Armee besteht immer noch zum großen Teil aus Wehrpflichtigen.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 09:42
In Kasachstan und Usbekistan hats auch Atombomben
-----------------------------------------------------
Glaube ich nicht.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 09:46
2006: $497.900.000.000 Niederlande



$584.500.000.000:TÜrkei


Naja, wenn das Pro Kopf BIP mal auf dem niveau der Niederlande ist,dann kann man anfangen über Globale Machtansprüche nachzudenken.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 12:26
Also hier wird einiges an Kinderträumen zusammengesponnen - die mittelasiatischenTurk-Staaten sind froh über ihre Unabhängigkeit von dem Sowjet Union und es haben sichdurch Machtkämpfe neue Hierarchien gebildet, was sehr wenig mit Demokratie zu tun hat.

Durch Ihre wichtige Rolle in der Landwirtschaft und auch an z. B. Erdölvorkommen,werden sie sicherlich nicht sich unter einem Türkenverbund ihre Unabhängigkeit aufs spielsetzen.

Hinzu kommt noch das die USA ebenfalls dort strategisch wichtigeStützpunkte eingerichtet hat - im Deckmantel der Sicherheit.......

Was dieeinigkeit unter den Turkvölkern und auch den Türken angeht - ich erinnere mich daran, dasviele türkische Gastarbeiter - ich glaube Kasachstan war es - von den dortigeneinheimischen Arbeitern regelrecht hinausgeprügelt wurden.

Es ist natürlich nichtvon der Hand zu weisen das durch die Volkszugehörigkeit man sich untereinander aufwirtschaftlicher Ebene gut versteht - aber da sucht auch jeder sein Vorteil.

DieSzenarien das Türkei aus der Nato austreten wird grenzt an lächerlichkeit - Türkei warjahrelang - wie allen bekannt - ein wichtiger Verbündeter des Westens und das wird esauch weiterhin sein, weil es zwischen dem Nahes Osten und dem Westen eine Art Pufferzonedarstellt und auch eine Art Verbündeter mit Israel ist - es gibt genug wirtschaftlicheBeziehungen und auch militärische kooperationen.

Türken sind ja keine Araber - undwas die von den Türken halten.... findet es selber heraus.


melden

USA vs. Türkei

16.06.2007 um 12:45
@Fedaykin

Unwahrscheinlich das Russland alles mitgenommen hat außerdem haben siedort Silos und da sind immer noch eine beträchtliche Anzahl von Soldaten Stationiert.


Anzeige

melden