Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 18:49
*********************************************************
Wer sagt denn das sie
Schwach sind? Sie sind eine für die Region ziemlich starke Armee. vielleicht nicht so gut
im Training wie die
IDF
*********************************************************


Also wenn du
training zw. türkei und usa sieht , ist türkei besser ausgebildet als die usa Glaub mir,
keinland der welt würde türkei vernichten und betretten merk euch das
!!!!!!!!!!!!

mfg jadem


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 18:52
Link: fotogaleri.hurriyet.com.tr (extern)

Die USA baut in Nordirak ein riesiges Flughafen - ca. 90m Breit und 5km lang - ideal fürB52 Bomber...... mehrere Hubschrauberlandeplätze sind ebenfalls vorhanden.Es wirdvermutet das Flugwaffenstützpunkt Incirlik dorthin verlagert wird - naja die Kurdenscheinen doch abhängiger von den Amerikaners zu sein wie die Türken, deswegen spielen siewohl den Gastgeber.............

Hier als Link die Bilder von Hürriyet.........einfach durchklicken!!!


melden

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 19:35
90 Meter breit ist für einen Militärflughafen ja nicht besonders geschickt oder bezogsich das auf die Start- und Landebahn?


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 19:43
Es hat den Anschein das die Türken und Amerikaner in Zukunft nicht mehr so
Dicke Freunde mehr sein werden wie es mal früher gewesen ist....

Na Gut dannmüssten einfach die Türken aus der NATO austreten !
Ihre Aufgabe als die Ostflanke derNATO hatte sie doch im kalten Krieg erfüllt oder nicht ? Wenn die Zeiten sich ändern dannmuss man auch Handeln können
die Türken sind mehr von den Europäern abhängig als vonden USA ....

Nach dem Austritt aus der Organisation müssten die Türken sich mitden Russen zusammen schliessen das wäre die bessere Alternative....

So einfach istdas :)


melden

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 19:44
Gibt das dann auf Zypern wieder offenen Krieg?


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 19:50
>>Gibt das dann auf Zypern wieder offenenKrieg?
.............................................................................

Das Weiss ich nicht zu beantworten, ich Denke nicht !


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 20:08
es sieht ganz schlimm aus denk ich
ein TR usa krieg ist nicht unmöglich wir wollen inirak sie wollen uns da nicht haben
wir wollen unser rechtmäsiges land zurück haben
nord irak ist türkisch es gehört uns und nicht den
usa/israel usw
falls diekurden denken sie bekommen ein eigenen staat
liebe macht blind sag ich dazu nur =)


melden

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 20:13
SoundTrack schrieb:Na Gut dann müssten einfach die Türken aus der NATO austreten!
Jaklar und morgen tretet die Türkei aus der UNO aus...
SoundTrack schrieb:Ihre Aufgabe als dieOstflanke der NATO hatte sie doch im kalten Krieg erfüllt oder nicht?
Jepp
SoundTrack schrieb:Wenn die Zeiten sich ändern dann muss man auchHandeln können
die Türken sind mehr von den Europäern abhängig als von den USA....
LOL "abhängig"? Bestimmt nicht...


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 20:15
Die Dominanz des WEstens wird stetig sinken.

Es bilden sich neueMachtgebilde.

Eine Welt mit mehreren MAchtblöcken ist am entstehen,
Die TÜrkemuss sich in dieser Welt dann Neu Orientiere,

Da das mit der EU nix wird und dieUsa nicht mehr gern gesehene Freunde sind.




Es ist wie mit einem Typender ein Korb von nem Mädel bekommen hat,
er hat es paarmal noch versucht bei ihr zulanden, aber sie wollte nicht.
Seine anfängliche Verliebtheit hat sich in "Hass"gewandelt.


Leider wissen wir net ob der Typ wirklich eine enrsthafte Beziehungwollte oder sie nur fürs Bett wollte.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 20:19
@karakan

Türkei und Russland :)
wie ich es geäussert habe

Und warumäusserst du das sie dann auch aus der UNO austreten sollten ?
Das brauchen sie nichtweil die Türkei eines der Gründungs Mitglieder der UNO war nach dem 2.Weltkrieg

Und auf jedenfall sind die Türkei und damit deren Wirtschaft ganz schönabhängig von Europa und wie :)


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 20:21
Und EUropa ist von CHINA abhängig ÄTSCHHHHHHH


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 20:30
@b166er
>>Und EUropa ist von CHINA abhängig
.......................................................................................
Das stimmt auch, und in Zukunft noch mehr :)

Wirklich jetzt die Türkeisollte mal von sich aus was tun eine Alternative
zur EU und NATO suchen, es wird echtZeit .....


melden

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 20:39
@SoundTrack

Nein ich halte nichts von Bündnissen mit Einzelländer in deinemBeispiel Russland, die Russen wären vielleicht wirklich gute Partner aber wie gesagtMehrheitsbündnisse sind besser als Einzelbündnisse...


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 20:45
@karakan

Also braucht die Stolze und Grossse Türkei unbedingt Merheitsbündnisse??

Gut dann Formuliere ich es anders oder Erweitere die Länder mit denen sich dieTürkei Militärisch zusammen schliessen sollte:

Russland, Spanien ,Italien,Portugal und besser :)


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 20:46
Was ich nicht verstehe ist was hat die NAto mit der EU zu tun?
Das sind zweiverschiedene Schuhe....


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 20:50
@b166er

Klar sind es verschiedene Paar Schuhe,

aber du beobachtest dochselber das mit dem Beitritts Verhandlungen der Türkei wie das alles abläuft ??
DieEuropäischen Staaten haben halt bedenken ganz einfach

Es scheint für die Türkei sozu Sein, entweder Europa oder wir sind im Arsch so hört sich das an ....das kann dochnicht sein


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 20:53
Da irrst du dich, es wahr wohl der leichtsinnige Glaube der Türken zu Europa zu gehörennach Jahrhunderten der Ko-existens.

Wie gesagt ist das Beispiel so......

Esist wie mit einem Typen der ein Korb von nem Mädel bekommen hat,
er hat es paarmalnoch versucht bei ihr zu landen, aber sie wollte nicht.
Seine anfängliche Verliebtheithat sich in "Hass" gewandelt.


Leider wissen wir net ob der Typ wirklich eineenrsthafte Beziehung wollte oder sie nur fürs Bett wollte.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 20:58
@b166er

Der Text klingt nicht schlecht

Wer ist jetzt der Typ und das Mädel:) Nein war Spass .....


melden

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 22:13
*********************************************************
es sieht ganz schlimm ausdenk ich
ein TR usa krieg ist nicht unmöglich wir wollen in irak sie wollen uns danicht haben
wir wollen unser rechtmäsiges land zurück haben
nord irak isttürkisch es gehört uns und nicht den
usa/israel usw
falls die kurden denken siebekommen ein eigenen staat
liebe macht blind sag ich dazu nur =)
*********************************************************

Richtig, wir wollenunsere land wieder zurück habe ganz einfach wir gehen nordirak rein, dann können usa undseine kurde freunde nur zu gucken :)
Ich will mal sehen was dann usa machen ....NICHTS:)

MFG
Jadem


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

15.06.2007 um 22:16
*******************************************************
Es hat den Anschein das dieTürken und Amerikaner in Zukunft nicht mehr so
Dicke Freunde mehr sein werden wie esmal früher gewesen ist....

Na Gut dann müssten einfach die Türken aus der NATOaustreten !
Ihre Aufgabe als die Ostflanke der NATO hatte sie doch im kalten Kriegerfüllt oder nicht ? Wenn die Zeiten sich ändern dann muss man auch Handeln können
dieTürken sind mehr von den Europäern abhängig als von den USA ....

Nach dem Austrittaus der Organisation müssten die Türken sich mit den Russen zusammen schliessen das wäredie bessere Alternative....

So einfach ist das
*********************************************************

finde ich türkeisoll nato raus gehen, 2017 Soll ja türkische union gegündet werden TURAN, dann wird neuemacht kommen, ich sag mal so türkei soll ich schon eu und nato byed sagen :) ^^


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden