weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 12:25
Wiso, die meisten Orte sind Statisch. Also GPS Bombe drüber oder Tomahawk frei.


melden
Anzeige
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 15:15
Den Großteil des Landes dem Feind überlassen und darauf hoffen dass dieser nicht mitaller Machtzuschlägt?
_________________________________________________________________

warum dass denn? hatten die mitleid mit uns oder was? lieben die uns so sehr
dass sieabsichtlich die eigenen schiffe untergehen lass?!


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 17:04
Ich denke den Stellungskrieg von Galipoli mit einer Intervention durch eine Trägerflotteund amphibischen Verbänden zu vergleichen hakt.


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 17:09
@Fedaykin


Jep hast schon teilweise recht , auch wenn die kriegsführung sehrmoderner geworden ist als zu damaliger zeit , bin ich der festen überzeugung das maneinen feind auch mit unterlegenen waffen schlagen kann .



Übrigens findeich den thread überflüssig , was soll dieses Szenario bezwecken?


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 17:40
Also dieser meinung bin ich auch das mann einen überlegenen schlagen könnte.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 17:43
ira_hayes schrieb:was soll dieses Szenario bezwecken?
dass sich einige hier ganz groß fühlen,


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 17:44
Vietnam hats gezeigt auch wenn die verluste Hoher waren als die der amis (obwohl mankeiner statistik trauen sollte) , Der afganistan krieg (Sowjets)

Gallipolli(england +neuseeland+ frankreich+australien vs Osm. reich).


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 17:52
Und jetzt der Irak , ich denke die generäle wünschten sich das sie nie generäle gewordensind wann hat dieser wahnsinn ein ende.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 17:54
ira_hayes schrieb:Vietnam hats gezeigt
was denn?
dass die USA probleme mitguerillias haben?


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 17:54
Irak ist eine sache für sich , es gibt da kein gewinner .

Die amis , iraker ,sunniten , schiiten , kurden usw. sie alle sind die verlierer.


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 17:55
@AMR

Jep , am ende war es doch das die amis sich dann zurückgezogen haben aussaigon. Davon gabs mal auch eine doku im WDR


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 18:00
der vietnamkrieg ändert nichts an der tatsache, dass die USA einen richtigen krieg gegeneine armee, wie sie die meisten europäischen staaten unterhalten mit sicherheit gewinnenwürden.

da ist auch die türkei keine ausnahme, auch wenn einige hier anscheinendglauben sie wären unbesiegbar.


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 18:01
Lol niemand ist unbesiegbar , der wille und der glaube an sich kann menschenbeflügeln.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 18:06
schön, dass noch ein vernünftiger da ist.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 18:07
bin ich der festen überzeugung das man einen feind auch mit unterlegenen waffen schlagenkann


Kann man schon, allerdings bedarf es dazu entweder einer besserenPostion bzw Taktik Strategie, und eventuell militärische Möglichkeiten die der Feindnicht hat. Hinzu kommt der Politische Willen des Feindes. Wenn der Feind allerdingsMateriell, Technisch und Ausbildungsmäßig überlegen ist, grenzt es an derUnmöglichkeit.



--------------------
Vietnam hats gezeigt auch wenn dieverluste Hoher waren als die der amis (obwohl man keiner statistik trauen sollte) , Derafganistan krieg (Sowjets)

---------------------------------
Militärisch wurdendie USA in Vietnam nicht geschlagen. Südvietnam fiel erst als die USA sich schonzurückgezogen haben. Desweiteren mangelte es an einem Plan den Krieg zu gewinnen, evt.Nordvietnam invasionieren.

Schau mal unter Linbaker II und Friedensvertrag vonParis.


Gallipolli( england +neuseeland+ frankreich+australien vs Osm.reich).


Naja, das war eher ein Nebenschauplatz, Australien und Neuseelandverfügte nicht unbedingt über Riesige Armee, und England hatte den Großteil seinerRecourcen in Frankreich.

Und der Krieg an sich ging ja auch für das OsmansicheReich verloren.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 18:08
der wille und der glaube an sich kann menschenbeflügeln.
------------------------------------------------------------

Schon ,nur Glaube und Wille nützen nur begrenzt zumindest was Luftüberlegenheit ectangeht.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 18:34
Ich bin sogar überzeugt das mann mit einigen handelsüblichen elekroteile sogar dieluftüberlegenheit brechen könnte.


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 18:38
Jep was man nur braucht ist $$$$ gibt ja sowiso viele waffenhändler


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 19:08
Ich bin sogar überzeugt das mann mit einigen handelsüblichen elekroteile sogar dieluftüberlegenheit brechenkönnte.

..............................................
Als dawären????
Anspielung auf die Entwicklung von microwellenwaffen?


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 19:08
Jep was man nur braucht ist $$$$ gibt ja sowiso viele waffenhändler


Bloss wirdnicht alles verkauft, Ne F 15 ist keine AK47.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden