Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 16:12
>>das ist ja wohl ein ganz schlechter vergleich

Na das musst du mir aber mal
erklären.
Warum sollten Türken ihr Gebiet abtreten, nur weil es ein kurdisches
Siedlungsgebiet ist? Es ist ja nicht so als wenn die Türken das Stück Land den Kurden
irgendwann abgenommen hätten - dazu müsste es irgendwann mal einen kurdischen Staat
gegeben haben und den gab es nie.


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 16:16
DA gebe ich Breakibuu (zum ersten Mal ?) Recht !

Den Staat hätte es auch nicht"irgendwann" geben müssen, ihn hätte es im Zeitalter von Nationalstaat, Völkerbund undUNO gegeben haben müssen.

Die kurdischen Führer machten den Fehler, ihre Staatenmit Separationsplänen zu verschrecken anstatt auf mehr Autonomie zu bauen.


melden

USA vs. Türkei

18.06.2007 um 16:01
Wenn es Türkei ggn usa krieg kommen sollte, dann soll mal usa kommen

cCc Ne MutluTürküm diyene cCc
---------------------------------------------

Ich würde nochein bischen warten bis die Ersatzteile für die M 60, F16 und Cobras ausgehen.


melden

USA vs. Türkei

18.06.2007 um 16:03
Siedlungsgebiet ist? Es ist ja nicht so als wenn die Türken das Stück Land denKurden
irgendwann abgenommen hätten - dazu müsste es irgendwann mal einen kurdischenStaat
gegeben haben und den gab esnie.
------------------------------------

Eben ein ähnliches Problem wie esdie Palistinänser haben.


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.06.2007 um 17:34
Fedaykin
Das stimmt aber nicht ganz.
Die Türkei ist nicht 100% von USAabgängig.
Sie produzieren auch selber.
So wie die Chinesen können die Türken fastalles kopieren.


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.06.2007 um 18:03
Link: wdif.net (extern)


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.06.2007 um 18:04
http://trmilitary.com/forum/viewtopic.php?t=5136


melden

USA vs. Türkei

18.06.2007 um 18:43
>>So wie die Chinesen können die Türken fast alles kopieren.

Das hat man vonden Iranern auch behauptet und deren amerikanische Flieger gammeln heut in irgendwelchenHangars rum, weil se die Ersatzteile nicht bekommen und auch nicht in der Lage sindselbst welche zu bauen.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.06.2007 um 20:06
@platinum

Die Türken sollen bei "Bozcaada und Gökceada" Inseln an der türkischenWestküste, Raketen Stationiert haben die auch den Griechen bekannt sein soll, dieseRaketen sollen Ofiziell eine Reichweite von 150 Km besitzen, aber inofiziellen Gerüchtenzufolge sollen aber diese Raketen eine Reichweite von 1500 Km besitzen aber ohneNuklearsprengköpfe natürlich..

Diese Raketen sollen mit den Chinesen zusammenEntwickelt worden sein, schon vor einigen Jahren und im Gegensatz zu der Raketen Techniksollen die Türken den Chinesen ein Paar F-16 Kampflugzeuge übergeben haben wo dann dieChinesen einen neuen Chinesischen Kampflugzeug Fertiggestellt haben sollen, dieÄhnlichkeit zur F-16 soll erkennbar sein, man Bezeichnet diese Flugzeug als Chendu oderChengdu ...

"Das hab ich nur gehört also soll keine Bestätigung sein"


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.06.2007 um 20:31
Die Militärausgabe sind der Türkei mit ca 3-4Mrd. geschätzt.
Aber vergisst nichtOyak.
Mann vermutet das sie zig Mrd. auf der hochen Kante haben.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.06.2007 um 20:45
Das megatolle türkische Militär hat vor allem die Funktion sich selbst zu dienen;)

Wo ist die große Bedrohung welcher sich die Türkei erwehrenmuss?

Natürlich braucht ein Land wie die Türkei ein schlagkräftiges Militär, dasist ja gar keine Frage! Aber warum dieser Militarismus?


melden
neras
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.06.2007 um 20:47
Na denn Herzlichen Glückwunsch^^


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.06.2007 um 06:38
neras willst Du ein freies Zazaland?


melden

USA vs. Türkei

19.06.2007 um 13:36
Die Türkei ist nicht 100% von USA abgängig.
Sie produzieren auch selber.
So wie dieChinesen können die Türken fast alleskopieren.
--------------------------------------

Na für die alten Teile ja,aber ich denke mal bestimmte Teile für die F 16 unterliegen nunmal gewissenbestimmungen.



----------------------------------
aber inofiziellenGerüchten zufolge sollen aber diese Raketen eine Reichweite von 1500 Km besitzen aberohne Nuklearsprengköpfe natürlich..
-----------------------------

Wer aberAuffällige Rakete.


ein Paar F-16 Kampflugzeuge übergeben haben wo dann dieChinesen einen neuen Chinesischen Kampflugzeug Fertiggestellt haben sollen, dieÄhnlichkeit zur F-16 soll erkennbar sein, man Bezeichnet diese Flugzeug als Chendu oderChengdu ...



Klingt seltsam, ist nämlich nur schwer zu vertuschen und fürdie Türken wäre das wohl das ende für den JSF deal.


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.06.2007 um 14:11
Naja, soweit ich weiß gibt es in der Türkei kaum Rüstungsindustrie, kaufen die nichtgerauchtes Material von andern? Die Marine ist sogar mit ehemaligen deutschen undamischen Schiffen ausgestattet. Die Kampfflugzeuge kommen tatsächlich aus den USA, dasweiß ich mit Sicherheit.

Ich würd sagen, einen offenen Kampf würden die Türkensowieso verlieren, wenn sie áber Guerillakrieg führen, kann man sie kaum fertig machen.Wozu auch, sobald sie in nem offenen Kampf besiegt sind und die Fabriken zerbombt sind,können sie eh kaum gefährlich werden und das wäre wohl auch das primäre Ziel in einemKrieg, ist doch die Standard Strategie der Amis und einmarschieren bräuchte man dann auchnicht.


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

19.06.2007 um 14:12
Zu nem Krieg zwischen denen kommts aber eh nicht :)


melden

USA vs. Türkei

19.06.2007 um 14:23
Ich würd sagen, einen offenen Kampf würden die Türken sowieso verlieren, wenn sieáber Guerillakrieg führen, kann man sie kaum fertig machen


sie müssen garkeinguerillakrieg führen, die amerikaner werden nie ein fuß in die türkei setzen.


melden

USA vs. Türkei

19.06.2007 um 14:24
aha, was macht dich da so sicher?


melden

USA vs. Türkei

19.06.2007 um 14:26
schonmal drauf gekommen, dass die türkei die 4. größte armee der welt hat?


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

19.06.2007 um 14:30
ja und?

was hat die truppenzahl damit zu tun?

nach deiner logik könnteägypten ja mit leichtigkeit europa überennen


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden