weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:55
Da hast du allerdings recht, aber ich bezweifle das die USA an der Türkei "interessiert"
wären.


melden
Anzeige
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:57
Die Osmanen hätten einen Angriff auf Russland starten sollen schon
im 15.Jahrhundert da waren die Russen noch Unorganisierte Kosacken Reiter und kein Ernst zunehmender Gegener sie hatten Ihre Mühe mit den Tataren

Aber den Türken war es dortoben halt viel zu kalt und warscheinlich gab es auch nichts zu holen :)


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:58
glaube auch nicht das man die türkei besetzen kann, vielleicht nur für eine kurzedauer.

die türkei ist nicht der irak ,die türken ticken da vollkommen anders


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:58
türkei gegen usa krieg kommt ist auch unmöglich, türkei kauft viel vom usa, und die usabraucht die türkei wegen irak und iran usw.


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 22:02
lol die taliban haben damals (im krieg gegen die Udssr) auch sehr viel von den amisgekauft , und wir alle wissen wie heute der stand der dinge sind


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 22:09
>>lol die taliban haben damals (im krieg gegen die Udssr) auch sehr viel von denamis gekauft , und wir alle wissen wie heute der stand der dinge sind

Und der istwie?
Gegen Mustafa und seinen Bombengürtel kann man halt nichts machen - militärischhatten sowohl die Taliban als auch die Iraker nichtmal im Ansatz die Chance den NATO bzw.amerikanischen Truppen nennenswerte Verluste zuzufügen, geschweige denn zu gewinnen.


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 22:11
Die haben weniger gekauft als mehr freiwillige Unterstützung der CIA gekriegt.


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 22:24
@Breakibu


Mit meinem Posting wollte ich nur sagen ,das Die usa nur bis zueinem zeitraum jemanden braucht der ihm zu nutzen ist.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 11:29



Das Sind die beste spezialeinheiten der welt :)da muss der usa mal überlegen ^^


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 11:51
>>glaube auch nicht das man die türkei besetzen kann, vielleicht nur für eine kurzedauer<<

Man könnte schon, nur fragt sich zu welchem Preis. Der Widerstand wirdenorm sein und die damit auch die ständigen täglichen Verluste der Armee.
In derTürkei mobilisiert sich bei so was automatisch das Nationalgefühl was bei Afgahnistanoder Irak nicht der Fall war.
Dort ist der islamisch motivierte Widerstand ernst zunehmen aber es umfasst nicht das ganze Volk.

Ich frag mich aber wie die Kurden imOsten auf so eine Besatzung (nur mal angenommen halt) reagieren würden.
Kann sein dasdie USA wie im Irak einen treuen Helfer findet.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 11:56
>> In der Türkei mobilisiert sich bei so was automatisch das Nationalgefühl was beiAfgahnistan oder Irak nicht der Fall war. <<

Das hat mit der Erziehung in derSchule zu tun. Die USA hätte schon vor Jahrzehnten das Erziehungssystem der Türkei ändernmüssen, damit der Nationalismus verschwindet.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 11:57
>> Ich frag mich aber wie die Kurden im Osten auf so eine Besatzung (nur mal angenommenhalt) reagieren würden.
Kann sein das die USA wie im Irak einen treuen Helfer findet.<<

Das denke ich auch. Barzani würde das auf jeden Fall gefallen.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 12:06
ich sprach auch nicht von einer ak sondern von diesen dingern die wie bazookas aussehenund die flieger vom himmel abschiessen , ich weiss nicht wie dieheissen


Stinger`?? Naja, nur gegen niedrige Höhen, dann hält man halt densicherheitsabstand ein.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 12:08
tarnkappen bomber sichtbar machen und das nur aufgrund einer neuen konfiguration desradars systems den rest machen die Boden-Luft-AIMs.



Wobei der Beweis nochaussteht. Ne B 2 unterscheidet sich erheblich von der F 117 die noch nicht wirlichstealty sind.


Luft Boden raketen sind auch nicht die Lösung. Harms, ect WildWeasel attacken. usw usw.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 12:11
Also usa hätte dannn große problem ggn die türkei,
also jeder hat meinung
--------------------------------------------------------------

Das Video zeigtuns F16 Kampfjäger und den anderen kram? Wo ist jetzt das große Problem.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 12:12
was hat jetzt damit zutun nichts, ich stelle hier videos rein damit paar leute sehen dastürkei nicht leicht besiegen können, schon mal daran nachgedacht??
Wenn du schon türkebist sei auch stolz
---------------------------------------

Es ist BlödsinningStolz nur auf seinen Pass zu sein. STolz ist eine Sünde, wenn man auf etwas stolz seinkann, dann auf etwas was man selber erreicht hat.
nicht auf dem Ruhm derVorfahren.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 12:14
Von passiv Radaren wird ja behauptet das sie Stealthflugzeuge orten können.
Sollengünstig sein und technisch auch nicht sehr aufwendig.

Es ist das Prinzip. MitHandy, Personal-Computer und dem richtigen Software lässt sich es bereits im kleinenMaßstab bauen.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 12:16
was hat jetzt damit zutun nichts, ich stelle hier videos rein damit paar leute sehendas türkei nicht leicht besiegen können

Hurra, Ihr seid dieGrößten.

Wenn du schon türke bist sei auch stolz

Worauf ? Dass mandie Türkei "nicht leicht" besiegen kann ?

Ist Dir das eigentlich nicht peinlich ?


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 12:20
glaube auch nicht das man die türkei besetzen kann, vielleicht nur für eine kurzedauer.

die türkei ist nicht der irak ,die türken ticken da vollkommenanders

--------------------------------------------------------

Alles eineFrage des Vorgehens, Man kann natürlich eine ganz unangehnehme Besatzungaufziehen.
Rein Theoretisch, man muß eine Besatzung nur lang genug aufrechterhaltenund der Mensch gewöhnt sich dran.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 12:21
"Rein Theoretisch, man muß eine Besatzung nur lang genug aufrechterhalten und der Menschgewöhnt sich dran."

also so wie in Afghanistan


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ludwig XVI.13 Beiträge
Anzeigen ausblenden