Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 13:48
@jadem1227

Und Du willst echt Wissen wo das Problem ist ???
Du bist ne einzige
Lachnummer ..
Ich bin selber Türkin also erzähl mir nichts.

Anzeige
melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 13:52
Jetzt aber wieder Topic.... :)


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 16:54
"und was ist hier thema? nationalismus. dass sich die balken biegen?"

Deutschlandwird den 3. Weltkrieg gewinnen
In dem Sinne
Sieg Heil

(Die Ironie ist nichtzu übersehen)


melden

USA vs. Türkei

02.07.2007 um 12:13
Die Europear sollen nicht sagen das wir nicht im Krieg eine Chanche haben gegen die ähhhUsa,Kurdistan(hahaha),Syrien,Russland
4 Europa wird bald ein Ultimatum von uns Türkenkriegen und das wird die Welt verändern
5 slm millet die Leute die hier was schreibensind nurneidisch
------------------------------------------------------------

Lustig,auf welchen Daten stützten sich deine Annahmen außer vieleicht etwas zu undifferenziertenNationalstolz?

Ultimatum klingt aber lustig, das ist das Schlimmst seit dem dieSchweiz Atomwaffen gegen Lichtenstein einsetzen wollte.


melden

USA vs. Türkei

02.07.2007 um 12:14
NIEMALS ANGST VOR DEN AMERIKNERN mein Konzept aber von manchen usern hier(meistDeutsche)Amerika ist gross stark gefährlich mir egal nur angst vor ALLAH ich will nichtpropaganda führen aber keiner versteht uns wird auch keinerwollen.
---------------------------------

für 20 Jahre in Deutschland ist deinSatzbau aber mäßig.


melden

USA vs. Türkei

02.07.2007 um 12:15
labert bitte andere voll mit euren scheiss nur weil ihr keinen stolz und ehre habt müsstihr nicht uns türken beleidigen vonwegen stark ehre undstolz
---------------------------------------------------------------

Stolz undEhre sind der Tod der Heere.


melden

USA vs. Türkei

02.07.2007 um 12:23
ohh mann du bist nichts stolz auf dein land??

Später bin ich sowiesoweg,
--------------------------------------

Je früher destobesser..............


melden

USA vs. Türkei

02.07.2007 um 12:24
>>ohh mann du bist nichts stolz auf dein land??

"Dein" Land isDeutschland...


melden

USA vs. Türkei

02.07.2007 um 12:24
Bitte warum muss du diesen Schwachsingsthread weiter Bumpen???

Hast du es so nötigjeden Türken thread kommentieren zu müssen???


melden

USA vs. Türkei

02.07.2007 um 12:25
"Dein" Land is Deutschland...

Das heißt: "Du bist Deutschland!"


melden

USA vs. Türkei

02.07.2007 um 23:41
@ exconic und jadem

kein wunder wenn deutsche uns nicht leiden können.
ichkann euch nämlich auch nciht leiden. schlimm alter


melden

USA vs. Türkei

02.07.2007 um 23:46
mülayim@

Die wollen provozieren und sind sich nicht dessen bewusst was sie damitanrichten!


melden

USA vs. Türkei

02.07.2007 um 23:49
Von denen wird auch (fast) niemand auf die Gesamtheit schließen.

Es gibt ebenüberall Bekloppte...


melden

USA vs. Türkei

02.07.2007 um 23:52
Stolz und Ehre sind der Tod der Heere.
___________

Ich korrigiere : FALSCHERStolz und fadenscheinige Ehre, sind des Heeres Tod. ;)


melden

USA vs. Türkei

03.07.2007 um 00:17
Stolz ist vergänglich, wie das Eigentum!


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 18:26
hi jungs ich bin 28 jahre alt und war 5 jahre bund in der türkei hab viele dinge gesehn.was ihr da labert ist manche war und manche falsch.1 Türkei hat 2 nuklearwaffen 3 diekurden PKK die haben keine schons gegen uns 3 die amerkianische soldaten lernen von unsdie taktiks und 4 Amerkia hat angst vor türkei das könnt ihr mir glauben.wenn ihr glaubtdas die bessare waffen habe da liegt ihr faltsch was sie haben das haben wir auch aberwir haben bessere MGs aber das benutzen wir nicht das wird ihr balt sehen wenn türkeierst in iraq ist wo die kurden sind


2x zitiertmelden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 18:33
die amerkianische soldaten lernen von uns die taktiks und 4 Amerkia hat angst vortürkei

:D

wenn ihr glaubt das die bessare waffen habe da liegt ihrfaltsch was sie haben das haben wir auch

:D


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 18:34
Zitat von adanosadanos schrieb:hi jungs ich bin 28 jahre alt und war 5 jahre bund in der türkei
warum 5 jahre?? versteh ich nicht..


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 18:38
>>hi jungs ich bin 28 jahre alt und war 5 jahre bund in der türkei hab viele dingegesehn. was ihr da labert ist manche war und manche falsch.1 Türkei hat 2 nuklearwaffen 3die kurden PKK die haben keine schons gegen uns 3 die amerkianische soldaten lernen vonuns die taktiks und 4 Amerkia hat angst vor türkei das könnt ihr mir glauben.wenn ihrglaubt das die bessare waffen habe da liegt ihr faltsch was sie haben das haben wir auchaber wir haben bessere MGs aber das benutzen wir nicht das wird ihr balt sehen wenntürkei erst in iraq ist wo die kurden sind


So jetzt sind auch schon dieTürken mächtiger als die Amerikaner.
Wir haben jetzt also russische Schlachtkreuzerdurch den Erdorbit am Düsen, Bundeswehr Ufos in der Antarktis und eine türkische Armeemit besserem Equipment als das der Amerikaner, obwohl die Türken ihr Zeugs von den Amiskaufen... was kommt als nächstes?
Eine schweizer Basis auf dem Mars mit Raketen dieLöcher ins Raum-Zeit Gefüge reißen?


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 18:41
Zitat von adanosadanos schrieb:Amerkia hat angst vor türkei das könnt ihr mir glauben.wenn ihr glaubt dasdie bessare waffen habe da liegt ihr faltsch was sie haben das haben wir auch aber wirhaben bessere MGs(...)
wieso sollten die usa angst vor der türkeihaben?
ist wahrscheinlich schon d-day an der ostküste geplant was?
im übrigennützen dir die tollen besseren MGs(welche denn ?) auch nichts gegen eine b-52.


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 18:41
für die person adanos schon.


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 18:48
Wahrscheinlich erzählen die den Jungs da drüben sonen Käse... ^^


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 18:51
Wahrscheinlich erzählen die den Jungs da drüben sonen Käse...^^





genau das sind die jungs die fuzzy die selbe käse auftischen


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 19:31
Was hier alles erzählt wird man man man....

Jeder gibt hier nen Kommi ab, obwohlsie keine Ahnung von das haben, was da drüben passiert.

Amerikanische Einheitenwerden in der Türkei ausgebildet ob ihr es glaubt oder nicht. Es stimmt auch, dass dieTürkei Waffen von den Amys kauft ---- bis jetzt. Türkei hat angefangen, ihre Waffenselbst herzustellen. Achso noch was, 75% der Staatseinnahmen werden in die Armeeinvestiert und ihr wollt erzäheln, dass die Türken keine richtigen Waffen besitzen....Warum zieht sich Amerika langsam aus der Irak??? Weil die Türkei sich langsam auf einenKrieg im Irak vorbereitet und das sie auch bereit sind gegen die Amys zu kämpfen, wenn essein muss.

Kommen wir nun zu den Rohstoffen die Türkei angeblich nicht besitzt...Wusstet ihr, dass Deutschland bereit war, nur gegen Bosporus in ganz Türkei bis in jedesDorf Autobahnen bauen wollte????? Die Türkei hat 90% der Bodenschätze noch nicht malangefasst ihr Besserwisser.

Nach den Wahlen in der Türkei wird schon die ganzeWelt zu wissen bekommen, wie mächtig die Türkei in Wirklichkeit ist.


Anzeige

melden