weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 23:37
Der ganze Thread ist Müll (geworden) ;)

Die USA wird den doch recht zuverlässigen Partner Türkei an der Nahtstelle zwischen nahem Osten und Europa, an der Grenze zu Russland und Iran nicht bekriegen wollen. Unterstützung der PKK hat nicht die Zerschlagung der Türkei zum Ziel, sondern Destabilisierung, vielleicht will man der Türkei auch einfach seine Waffen liefern, irgendwo müssen die ja wieder verschossen werden, damit es Nachschub gibt ;)
Ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber es ist doch Unsinn so zu tun als ob die USA und die Türkei Feinde wären und als ob sich die Türkei im Falle einer weiteren Expansion der USA in der Region für den Iran entscheiden würde und mit ihm gegen die USA kämpfen würde. So ein Schwachsinn!
Das gleiche gilt für den Schmarrn, dass die USA die Türkei schnell erobert hätte. Die schaffen es nichtmal den irakischen Widerstand wirkungsvoll zu zerstören, trotz den ganzen anderen Konflikten zwischen Ethnien und Konfessionen, welche
den USA in die Karten spielen müsste.


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 23:38
Der ganze Thread ist Müll (geworden) ;)

Die USA wird den doch recht zuverlässigen Partner Türkei an der Nahtstelle zwischen nahem Osten und Europa, an der Grenze zu Russland und Iran nicht bekriegen wollen. Unterstützung der PKK hat nicht die Zerschlagung der Türkei zum Ziel, sondern Destabilisierung, vielleicht will man der Türkei auch einfach seine Waffen liefern, irgendwo müssen die ja wieder verschossen werden, damit es Nachschub gibt ;)
Ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber es ist doch Unsinn so zu tun als ob die USA und die Türkei Feinde wären und als ob sich die Türkei im Falle einer weiteren Expansion der USA in der Region für den Iran entscheiden würde und mit ihm gegen die USA kämpfen würde. So ein Schwachsinn!
Das gleiche gilt für den Schmarrn, dass die USA die Türkei schnell erobert hätte. Die schaffen es nichtmal den irakischen Widerstand wirkungsvoll zu zerstören, trotz den ganzen anderen Konflikten zwischen Ethnien und Konfessionen, welcheden USA in die Karten spielen müsste.


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 23:39
arab was hast du gemacht lan? das war dreifach kombo


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 23:44
oh sorry die ersten beiden Texte dürfen gelöscht werden


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 23:45
Allerdings würde der Text auch 10 Mal Sinn machen bei soviel Schwachsinn in diesem Thread :D


melden

USA vs. Türkei

09.09.2007 um 01:04
da hast du recht al


melden

USA vs. Türkei

09.09.2007 um 01:50
@al-chidr

Ist doch gut wenn die Türken denken das es krachen könnte zwischen Türkei und USA.
Es ist eh sehr unwahrscheinlich in naher Zukunft aber wenigstens würde diese Stimmung dazu führen das man sich mehr von der USA entfernt.

Also gogo mit illusionärer Kriegsstimmung :D hehe
Das ist ein Sonderfall, da ist Kriegstreibenrei gut für die Politik wenn sie die USA als Partner endlich aufgibt.

Das wollen wir doch als muslimische Türken das die Türkei nicht mehr die Machtpolitik der USA im Nahen Osten unterstützt.


melden

USA vs. Türkei

09.09.2007 um 02:32
@ Lightstorm
Wünsche ich mir auch, aber solange Erdogan in die EU will brauch er die USA, damit die Druck auf Europa machen, dass die Türkei in die EU kommt.
Auf der anderen Seite haben die USA sehr viel Kapital in der Türkei im Umlauf.
Wenn sie dieses Geld schlagartig aus der türkischen Wirtschaft entziehen würden, so wäre das Fatal für die türkische Wirtschaft.

Ausserdem wird dieses Geld auch als Druckmittel von Seiten der USA benutzt, um die türkische Regierung gefügig zu machen.


melden

USA vs. Türkei

10.09.2007 um 15:09
Soviel müll habe ich im leben nicht gellesen usa kann türkei erobern..usa kann in türkei einmarschieren mit gerade mal 500-1000 verlusten.....schnell wird vergessen das türkei nicht irgend ein land sei wo die einziegen soldaten milizen aidids sind...
frage mich echt wie man ein so absurdes verzehrtes welt bild haben kann ohne jeglichen bezug zur realität.

zugedröhnt mit hollywood und und computerspielen denken leute hier wirklich jeglicher krieg sei wie in den Delta Force filmen.....

masturbations fantasien dieser leute hier sind echt nur noch lächerlich und armsellig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------


Es ist nun mal So das die Türklei Militärisch einen Konflikt mit den USA übersteht.

Wobei wie gesagt mir immer noch kein Logischer Grund genannt warum dieser Krieg entstehen sollte. Man muß keine Hollywood filme dafür nehemen sondern kann orientitiert sich mal an denZugänglichen Daten. In desert Storm verfügte Saddam Hussein ebenfalls über eine Quantitativ beeindruckenden Streitmacht.





auf einen offenen krieg wird die usa nie mit der türkei eingehn sie werden bloss immer wieder narren und ideoten mssbrauchen um das land anzugreifen.
wie gefangene PKK mitglieder berichten.
-USA liefert waffen in unsere camps mit gepanzerten fahrzeugen
-US-Generalsstäbe besuchen uns....
-USA leistet uns finanz hilfe....

und im irak heist es dan 100 000 waffenverschwunde 10 milljarden wie vom erdboden verschluckt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------Klar unterstüzten die USA die Kurden, ist es doch in ihrer Gegend des Iraks ziemlich ruhig während Suniten und Shiiten sich um die Wette ermorden.
Ob man natürlich alles Kurden im Irak der PKK zuordnen soll, überlass ich dann erstmal unseren "weisen" Nationalisten.


melden

USA vs. Türkei

10.09.2007 um 15:11
Glaubt ihr man braucht flugzeuge um atombomben in ein land zu bringen,würde die usa irgendein land angreifen wo die waffen besitzt wär es mehr als wahscheinlich das in einem fracht schiff in new york eine solche explosion statd findet das die halbe statd davon weg geffegt wird.
-----------------------------------------------------------------------------------

Naja das ist erstmal die Kunst ein Schiff, mit ner Atombombe in einen Hafen zu bringen. Wo es schon schwierig ist , konventionelle Großgerät zu schmuggeln.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

10.09.2007 um 15:15
Bitte dieses Thema Löschen :)


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

10.09.2007 um 15:39
>>>unterstüzten die USA die Kurden, ist es doch in ihrer Gegend des Iraks ziemlich ruhig während Suniten und Shiiten sich um die Wette ermorden.
Ob man natürlich alles Kurden im Irak der PKK zuordnen soll, überlass ich dann erstmal unseren "weisen" Nationalisten.<<<


Wen die USA Waffen in PKK kamps liefert an leute die sich selber zur Kadek und sonst was bekkenen sich als PKK bezeichnen dan iran und türkei angreifen mit sprengstoff aus US-beständen zivilisten angreifen mit US-waffen diese leute unterstützen die die waffen nach türkei schmugeln.

dazu dan noch treffen mit führern mit bekanten PKK aktivisten veranstallten dan sind die eindeutig für mich zur PKK zuzuordnen ich weis nicht aber man muss dumm sein wen man das nicht sieht.


selbst westliche Medien berichten davon das die USA die Pejaak unterstützt wo ja die PKK ist die von den selben leuten geführt und die selben camps benutzen....


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

10.09.2007 um 15:44
das ist allgemein bekannt das die Usa "heimlich" die feinde ihrer Verbündeten helfen um sie zu schwächen.

Bleibt zu hoffen das Das nach hinten losgeht


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

10.09.2007 um 15:51
US army helicopters are reportedly used to shuttle officers to regular meetings with Kurdish fighters.

There is a landing pad complete with spotlights near Mr Karayilan's headquarters, while four-wheel-drive vehicles belonging to a US private security contractor, are easily seen.

PKK officials say privately that its fighters have left in recent months to join cells inside Iran.

But Mr Karayilan, an apparently jovial figure who delights in the literal translation of his surname, Black Snake, suggests that the US has so far done too little for the Kurds.


zitat aus der

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/09/10/wkurds110.xml


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

10.09.2007 um 16:31
Ich glaube allerdings dass sich die Kurdenunterstützung mehr gegen den Iran richtet, der glaube ich auch noch größere Probleme mit den Rebellen hat - oder irre ich mich da ?

Lightstorm@


Die Bevölkeurng mochte die amerikanische Unterstützung noch nie, aber deswegen muss man nicht so tun, als sei die USA ein Feind der Türkei und wolle die Türkei zerschlagen - wie gesagt schwächen/destabilieren ja, aber nicht zerschlagen und gar einen Krieg zu beginnen.
Wenn das ein Saudi behaupten würde, oder ein Ägypter (habe ich schon erlebt), würde ich auch widersprechen.


melden
blackbush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

10.09.2007 um 16:45
Kennt ihr das Buch Metal Fırtına es ist ein Roman wo es um Krieg zwischen USA und Türkei geht im 2007 Amerkia Bereitet sich Darauf vor syrien anzugreifen aber es stellt sich raus das Türkei angeriffen werden soll(Wgen den Rohstooffen) es wird Türkei angegriffen Istanbull und Ankara wird Bonbadiert das Weisehaus dem Erdbodengleichgemacht und in New York bricht Atom bonben Panik aus am ende des buches schreitet die EU und Russland ein und friedensferhandlungen beginnen im Buch wird auch gesagt

das der bonben anschläge in türkei amerika ihre finger im spiel hat und damit sagen will kommt uns im Irak nicht in die querre sonst pasieren mehr solchen bonbenanschläge und den juden geht nach Israel

Leider gibts da buch net in deutsch soweit ich das weis und wen ihr googlet kopiert das hier die i änlichen buchsaben gibts net in deutschen tastaturen


ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Leider alles Fiktion und die die hier immer NET gebrauchenhaben sowieso ein PISAsyndrom

33 Fehler ohne Interpunktion und Grammatik...ist schon eine Leistung

armes Deutschland...verblödet unter der Hand und wird langsam islamistisch, na ja dann kommt wenigstens noch Hoffnung und Kultur auf


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

10.09.2007 um 16:52
blackbush schrieb:armes Deutschland...verblödet unter der Hand und wird langsam islamistisch, na ja dann kommt wenigstens noch Hoffnung und Kultur auf
hat was auch gutes , solange solche menschen wie dich es gibt kann mir das nur recht sein


melden
yeganekral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

12.09.2007 um 02:34
ALso habe mir die letzten paar seiten durchgelesen und SCHRECKLICH wie mancher so gaaanz easy kommentare über paar hundert oder paar tausend tote usw abggibt!Erstens namen egal der wo es liest weis es:

Türkei hält keine 5minuten durch gegen usa ..at da jemand geschrieben, da sollte sich dieser geschichtsNOOB ersmal die history des BEFREIUNGSKRIEGES durchlesen der türken!türkei hat den krieg vs Italien,greece,balkanländer,bulgarien,england,russland gewonnen,diese länder wollten TÜRKEN (also diese rasse ausrotten!!)euch europäern kommt unser auftretetn immer so niveualos und übertreiben stolz vor!!!!aber wir dürfen stolz sein!!!das osmansiche reich war das einzigste wo drei kontinente hatte,über 600Jahre lang,unsere lebenskultur war in allen besser der islam gemeint,nur die europäer haben sie übernommen und erweitert.ursprung ist islam leute egal wie das euch chrsiten jetzt wurmt was ich da schreieb is so,geht youtube rein klickt welt der wunder + islam ein und schautseuch an,eure leute haben diese recherche gemacht nicht wir,mfg,wir türken hie rin deutschaldn lebendne können uns ein bild ein genauere s bild machen als ihr ,ihr kreiget immer nur westliche quellen,nur eine seite ,ich aber lese mir immer beide seiten durch,wisst ihr was für ein ansehen türkei in der usa hat,das militär,meien ich speziell,leute die spezialeinheit der türken genannt"bordo bereliler"verglichen mit delta force usw...in jeden von diesen soldaten wurden zig von millionen dolar investiert,einer von denne kann (auch wenn ihr jetzt denkt der übertreibt)mehrere,damit meine ich 30,40,50,100 ein ganzes dorf auslöschen das sind einzelene rambos.wurde von usa militär selebr zugegeben,also usa überlegt sicfh es bestimmt zig mal türkei anzugrefien ,und erstens wieso sollten sie es ,unsere hirnis in der politik einzigste moslemsiche land die diesen zionisten rückendeckung gibt.diesen geldgeilen,machtgeilen pussies


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

12.09.2007 um 02:37
der thread wurde echt zu müll


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

12.09.2007 um 04:34
@Yeganekral.
Wer hat eigendlich das türkische Zivilgesetzbuch verfasst?
Wer hats erfunden?


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden