weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:24
Achso, dass Nichtssagen hilft ihm also, ja?





Reden ist silber
,schweigen ist gold


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:24
@ b166er

Vielleicht posten Eure Schwestern Bilder fürne Übersetzung, aber bei unsverkauft man sich nicht.


melden
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:25
@ Jeara

aha, fängst du jetzt auch schon mit IHR an... :)

aber naja, sofällt deine Maske wenigstens ;)


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:25
@ TürkHoligan

Ich werde darauf zurückkommen.


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:26
Irgendwoher muss er ja diese unverschämte Idee haben, oder Fener?


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:26
@Jeara
Naja unser schwester mägen sich zwar verkaufen, aber ihr gibt alles kostenlosher :)
wer ist nun die Schlaue ????


melden
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:27
was für eine unverschämte Idee ?


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:28
>>wer ist nun die Schlaue ????

Diejenige, die nich hinterher nachOst-Anatolien zwangsverheiratet wird :)


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:30
Diejenige, die nich hinterher nach Ost-Anatolien zwangsverheiratet wird






dafür haben diese "zwangsverheiratete" männer die für siesorgen, in deutschland beziehen Deutsche mädels die mit 14 oder 15 mutter werden hartz 4weil

a) die väter sich nicht um sie sorgn können oder einfach abhauen


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:32
>>a) die väter sich nicht um sie sorgn können oder einfach abhauen


Is jaklar, die haben ja auch ne Frau in Ost-Anatolien die se versorgen müssen.


Ok,langsam driftet das hier ins absurde :)


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:33
Türkische Frauen > Deutsche Frauen :)

liegt vielleicht dadran das mir dieTürkische MEntalität besser gefällt für pArtnerschafften


melden
ibopasa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:36
Man wenn die Türkei in den Krieg zieht, dann kämpfen nicht nur die Soldaten sondern dasganze Volk, denn jeder Türke wird als Soldat geboren. Wir gucken nciht zu wie unser Landverwüstet wird oder wie unsere Soldaten umgebracht werden von irgendwelchen Soldaten, diemit Pillen zu Kampfmaschinen gemacht werden. Wenn wir ein Krieg anfangen, dann beendenwir es auch mit einem Sieg, nicht wie die das deutsche Volk, das alle beiden WELTKRIEGEangefangen hat und mit Niederlage sich unterlegen musste. Dank des Marschalls Plan wurdeDeutschland wieder aufgebaut und durch die Arbeitskraft der damaligenZuwanderer.

Wenn die Wahlen für MHP ausgehen, dann wird Irak erstmal zu Wüstegemacht. Manche behaupten hier, dass AKP die Türkei weitergebracht hat, wo dennbitteschön??? OK, die Wirtschaft hat sich verbessert und Ministerpräsident Erdogan hatSchulen, Straßen, Krankenhäuser etc. bauen lassen, mit welchem Geld??? Mit dem Geld derAmys. Seit AKP an der Macht ist, haben sich die Schulden an die USA vervielfacht. Er istein Diener von G.W. Bush und A.Gül ebenso.

Zitat: >>Warum zieht sichAmerika langsam aus der Irak???

Weil die Bevölkerung in den USA langsam dieFachsen dicke hat?
Weil jeden Monat etliche Särge mit US Soldaten gefülltwerden?

Kollega, meinst du das ernst, wenn ja, dann bist du wirklichzurückgeblieben. Die Amys sind in jeder scheiße mit drin schon seit über 70Jahren, sei esVietnam, Irak, Bosnien, Yugoslawien, Afghanistan... Und aufeinaml hat das Volk dasdicke???? Sag mal, warum wurde Bush erneut zum Präsidenten gewählt, jeder weiß doch, daser Kriegssüchtig ist wie sein Vater.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:39
@ibo
Rede bitte nicht so Groß,
wir Türken sind nicht mehr das was wir damalswaren,
ist leider so,
wir müssen einiges an uns ändern damit wir für die HEutzigenVerhältnisse angepasst sind.


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:40
abgesehen davon krieg ist furchtbar , wer geilt sich bei diesem gedanken auf?


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:42
Träum einfach weiter, ibopasa.


melden
ibopasa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:42
@b166er

Ja du hast recht, die ganzen Societys und die ganzen nichttürkischerHerkunft müssen aus der Türkei abgeschoben werden, dann würden schon das Osmanische Blutin uns wieder wecken.....

AKP sei es dank, das Türkei draußen nichts zu sagen hat


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:44
Ja du hast recht, die ganzen Societys und die ganzen nichttürkischer Herkunft müssen ausder Türkei abgeschoben werden, dann würden schon das Osmanische Blut in uns wiederwecken.....





Argghh was soll den dieses blutgeschwafel , dichsollte man abschieben


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:44
und die ganzen nichttürkischer Herkunft müssen aus der Türkei abgeschoben werden, dannwürden schon das Osmanische Blut in uns wieder wecken.....

Junger Mann, ichglaube, Du musst noch viel lernen.


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:44
>>Man wenn die Türkei in den Krieg zieht, dann kämpfen nicht nur die Soldatensondern das ganze Volk, denn jeder Türke wird als Soldat geboren.

Nein ey, das....is.... SPARTA!


>>sei es Vietnam, Irak, Bosnien, Yugoslawien,Afghanistan... Und aufeinaml hat das Volk das dicke????

Okay Superbrain, inVietnam wurden die Truppen aufgrund der Bervölkerung abgezogen. Militärisch hätten dieAmerikaner den Krieg noch 100 Jahre weiterführen können, nur ging die Zivilbevölkerungauf die Barrikaden. Das selbe passiert jetzt gerade im Irak. Wenn die Heimatfrontzusammenbricht kann man halt keinen Krieg führen.
Auf dem Balkan oder in Afghanistansind die Verluste der USA nicht sehr hoch, vondaher sind diese Schauplätze nicht vonInteresse.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:47
>>Ja du hast recht, die ganzen Societys und die ganzen nichttürkischer Herkunft müssenaus der Türkei abgeschoben werden, dann würden schon das Osmanische Blut in uns wiederwecken.....

AKP sei es dank, das Türkei draußen nichts zu sagenhat<<

Natürlich, es sind doch immer die Anderen schuld, am eigenen Versagen. Wirschiebe die und die ab, reinigen das Blut und dann bauen wir das Osmanische Reich wiederauf. Hört sich irgendwie bekannt an ;)


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die PARTEI111 Beiträge
Anzeigen ausblenden