weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

28.06.2007 um 08:52
Ich will ja garnicht anfangen zu reden über die schmutzigen fouls im fussball , die
keiner gesehen haben will.


melden
Anzeige
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.06.2007 um 15:49
Bringt doch mal Action ins Spiel, besser als nur son' dummen Lederball durch die Gegendzu ballern.


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 11:53
hallo man ich bin sauer

1 Die Türken haben gar kein Angst vor Kurden
2 Warumdenken alle Europear, dass wir Türken nichts mehr drauf haben, wie die Osmanendamals.
3 Kann mir einer sagen warum Amerika nicht Iran angreift, weil die sich nichttrauen, wusstet ihr das die Türken und Iraner einen Büdniss abgeschlossen haben.
4Warum wollt ihr Europear, dass die Kurden ein eigenes Land haben, nicht weil wir Türkenangst haben, sondern ihr Eurpear wollt sehen wir wir einen Massaker durchführenwar.

zum Schluss:

Irgendeiner hat hier geschrieben, dass wir Türken nichtsvon Geschichte zu erzählen haben, ich sag nur (OSMANEN) ist egal wer das geschrieben hatder hat keine Ahnung


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 12:02
Hallo wegen den Kriegen früher haben die Fussballer viel Zeit verloren,
leider dieTürken auch, aber jetzt werden wir immer besser allein Deutschland haben gegen uns Türkenletzten vier Spiele nicht gewonnen dreimal Weltmeister nicht schlecht bald werden wirWeltmeister wahrscheinlich von 2010 bis 3000 auf jeden Fall.


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 12:14
Hallo leute ich lebe seit 20 jahren in Deutschland (geboren hier) also es gibt viele hierist egal welche Nationalität die Fussball spielen können, wenn ich in der Türkei in denDörfern mit den jugendlichen spiele man Kondition ohne Ende aber Taktik keine Ahnungwürden Türken in einem System wie die Deutschen aufwachsen glaubt mir wären die Türken inden letzten 20 Jahren dabei gewesen man aber ehrlich lieber die Deutsche anstatt dieBrasilianer.





gut zuletzt: gut das Sepp Blatter Fifa President waranstatt ein anderer


hhahahhahahahahahahahahahahahahahahah
Sepp
hahahahahahahhahahahahahahahahahahaha

FIFA immer gegen uns gewesenaußerdem die Schweizer haben angefangen mit den Knuddelrunden.

noch einWitz:

wir haben zwar gegen die Schweiz verloren aber obwohl wir sie geschlagenhaben


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 12:18
exconic schrieb:2 Warum denken alle Europear, dass wir Türken nichts mehr drauf haben, wie dieOsmanen damals.
weil sie angst haben


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 12:20
geht das wieder los......


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 12:32
Ein stolzer TÜRKE hier will was sagen:

1 Kurden dürfen und sollen ein land haben
2 Wenn es mal soweit kommt werden wir den Kurden schon zeigen was es heisst mitTürken sich anzulegen
3 Die Europear sollen nicht sagen das wir nicht im Krieg eineChanche haben gegen die ähhh Usa,Kurdistan(hahaha),Syrien,Russland
4 Europa wird baldein Ultimatum von uns Türken kriegen und das wird die Welt verändern
5 slm millet dieLeute die hier was schreiben sind nur neidisch


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 12:41
kein Land auf dieser Erde abgesehen von Türken,Südkoreaner,Japaner,Iraner,Chinesen sindLänder die Krieg machen um ihre Existenz zu verlieren.


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 12:47
Die Deutschen kriechen in den Arsch von den Amerikanern nur weil wir Türken das nicht somachen heiist das nicht das wir dumm sind


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 12:47
LOL


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 12:52
NIEMALS ANGST VOR DEN AMERIKNERN mein Konzept aber von manchen usern hier(meistDeutsche)Amerika ist gross stark gefährlich mir egal nur angst vor ALLAH ich will nichtpropaganda führen aber keiner versteht uns wird auch keiner wollen.


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 12:54
Komm mal wieder aufn Boden.


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 12:58
fahnder oder informer man siehst ihr seid bestimmt amerikaner hahhahah
labert bitteandere voll mit euren scheiss nur weil ihr keinen stolz und ehre habt müsst ihr nicht unstürken beleidigen vonwegen stark ehre und stolz


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 13:01
jeara glaub mir ich lebe hier ich surfe hier ich trinke hier esse hier und erlebe alleshier im deutsche Lande und ich soll auf dem Boden bleiben was willst du mir aus deinemErfahrung mir erzählen bist du ein Türke oder warst mal Türke wenn nicht also sei ruhigund erzähl den informer oder fahnder.


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 13:03
Man überall über Türken hörst du was im negativen Bereich jerder ist stolz wenn dieTürken nierderlagen einkassieren was wollt ihr


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 13:06
@exconic

Ähm SORRY aber kein Wunder wenn die deutschen Bürger ein schlechtes Bildvon Türken haben, wenn einer so hinkommt wie Du von Stolz und Ehre redet aber selbstkeins erweist.


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 13:07
Dein Stolz- und Ehre-Gelaber will hier keiner hören.
Hör jetzt mal auf damit.


melden

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 13:07
Das ging an exconic.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

01.07.2007 um 13:10
@exconic
Hast alles gut erklärt, finde auch richtig so


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
tote religionen160 Beiträge
Anzeigen ausblenden