Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 23:13
Hitler war ein Österreicher,der sich hat einbürgern lassen....und hinterher hat das eh keine rolle mehr gespielt;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 23:27
richtig;)

time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden

USA vs. Türkei

26.06.2006 um 22:09
Hallo Leute,....

hoffe als Neuling herzlich empfangen zu werden. Dank an KILICdieses Buch, und die Thematik erwähnt zu haben. Bitte nicht auf seinenRechtschreibfehlern rumhacken, die effektivere Schule ist das Leben, und die weiserendiejenigen, die in einem mit 3000 Watt erleuchteten Raum eine dezent flackernde Kerzewahrnehmen können.

Es ist klar, das Hollywood-infizierte, Coca-Cola gewaschene,und Micky-Mouse belesene Menschen etwas realitätsfern sind, was die USA betrifft.

Ich nehme es Ihnen nicht übel, daß Sie blauäugigerweise an Frieden für Irak glauben,wenn die Amerikaner mit ENDOURING FREEDOM propagieren. Sie können ja weiterhin in IhremGlauben leben. Sie sollen jedoch eins unterlassen:

weitsichtige, rationaleMenschen Ihres Menschenverstands zu berauben:

Die USA führen einen, namentlichschon ausgesprochenen, Krieg gegen die Islamische Welt- gelenkt und finanziert vonziyonistischen Juden. Die Lebensweise des Islam stellt ein Hindernis gegen dieGlobalisierung dar, die es gilt zu beherrschen, zu kontrollieren. Und die Türkei?

Die Türken haben bei diesem für mindestens einen halben Jahrhundert vorausgeplantenFeldzug die Schlüsselrolle: Sie sind die Nachfahren derjenigen, die der Verbreitung desIslam die größten Dienste geleistet haben ,die das größte und stärkste moslemischeImperium für nahezu ein Jahrtausend (!) gestellt haben.Sie haben noch die Gene derer, diemit Ihrer Brillianz und Impulse Europa aus dem Mittelalter erweckt haben.

Es istwirtschaftlich-gesellschaftlich-militärisch das Land mit dem größten Potential dieIslamische Welt zu vereinen und zu führen. Und das einzig wahre Hindernis für den, allesfür Rohstoffe+Energien+ Kapital tötende menschenverachtende Neo-Con-Globo-System. That´sthe point ladys and gents !!!!

Das ist der Punkt, an dem sich die Amerikaner dieZähne ausbeissen werden, falls sie den für sie existentiell verheerenden Fehler wagensollten.

Gruss an alle friedliebenden Menschen


melden

USA vs. Türkei

26.06.2006 um 22:29
ja dann hoffe ich mal das es wirklich so wird
so wie es im buch steht!

dennich glaub nur amerika kann uns vor diesen kindermörder und barbaren retten!

dietürken, araber und perser planten Kurdistan auf sich zu teilen und
die kurden alsodie kurdische rasse zu vernichten!

eins haben sie geschafft kurdistan ist jezt 4teil,
ein teil gehört türkei, ein teil gehört den iran, ein teil gehört den irak,und ein teil gehört syrien

nurdas andere haben sie net geschaft
die kurdenzu vernichten das haben sie net ganz geschaft!
die kurden leben noch immer!!!!

da nord-irak also süd-kurdistan dank den amerikanern jezt frei ist und dort auchschon kurdische fahne zu sehn ist, und dort auch demokratie herrscht
hoffen wir danndas es in ost-kurdistan also das iranischer teil
bald auch so sein wird!!


melden

USA vs. Türkei

26.06.2006 um 23:15
@kurdishgirl: denn ich glaub nur amerika kann uns vor diesen kindermörder und barbarenretten!

Genau,..die Amerikaner retten die Kurden, aufgrund Ihres kulturellenWertes für die Weltzivilisation,.....so wie Sie Afghanistan, Vietnam, Nicaragua, Irak,Panama, usw. gerettet haben......weisst du wieviele Zivilisten allein im Irak vonAmerikanern ermordet wurden???

Kurdishgirl,...dein Türkenhaß istbemerkenswert,...bitte objektivitätshalber zu erwähnen, das nach Saddams Giftgasangrifauf Halepce (übrigens mit Gas aus deutscher Produktion!) die Türkei, ungeachtet derTerroristen, die sich unter die Zivilisten beigemischt haben, mehr als 100.000 (!!!)Flüchtlinge aufgenommen, diese mehrere Wochen beherbergt und versorgt haben,.....

Deine Paranoia ist unbegründet. Keiner will die Kurden vernichten, und schon garnicht die Türken. Wir wählen die kurdischstämmigen Mitbürger in unserem Land sogar zumPräsidenten. Also halb lang!

Ausserdem geniessen die kurdischstämmigen Bürgerin der Türkei, trotz der Hetze und Rumgestochere von Provokanten, zu sehr mit der Türkeiverwachsen, kulturell, wirtschaftlich, historisch. Also Sorry, wenn deineExpansionsutopie genau da aufhört, wo die Grenzen der Türkischen Republik anfangen.Versuchs mal weiter südlich. ;-)

Die Welt ist nun mal aufgeteilt, und mitBetteln auf fremde Hilfe und Gunst kann man keinen unabhängigen Staat gründen! Es kannsich hierbei nur um einen Marionettenstaat handeln, ein künstliches Gebilde ohne Wurzelnund ohne jegliche Staatstradition handeln- ohne jegliche Überlebenschancen.

Was meinst du warum die Amerikaner die Plünderung der Ämter und Museen im Irakseitens der Kurden zugelassen hat,...denk mal nach!

mfg


melden

USA vs. Türkei

26.06.2006 um 23:23
Kurdishgirl,...

muss leider feststellen das du rassistisch, bist ja sogarfaschistoide Züge inne hast.

Traurig, das ein Mensch die aggressive Invasioneines andere Landes befürwortet, und dann widerum auf eigenes Lebensrecht besteht . DasRecht des Stärkeren also,....Dann ist ja -nach deiner Logik- alles in Ordnung wie esbisher war. Also was jammerst du noch?

Die Stärkeren haben Ihre Souverenität,Ihren eigenen Staat, und die Schwächeren zappeln noch hier rum. Bitte erst nachdenken,dann schreiben


mfg


melden

USA vs. Türkei

26.06.2006 um 23:24
und dort auch demokratie herrscht

Ja ja die ach so schöne Demokratieseitens der Kurden *Kopfschüttel*

Wer klaut denn hier die Wahlurnen inAssyrischen Dörfern im Nord-Irak? Wer denn wohl.?!

Auch die assyrischenChristen beklagen, dass viele von ihnen in den Kurdengebieten nicht wählen konnten Inrein assyrische Dörfer nördlich von Mossul, in denen es keine Kämpfe oder Anschläge gibt,kamen trotzdem keine Wahlurnen und Wahlhelfer Bis jetzt kann niemand sagen, warum „Wirchristlichen Assyrer sind in dieser Region die entscheidende Minderheit zwischen Kurdenund Arabern“, sagt Sargon Mirza von der mesopotamisch-patriotischen Partei der Assyrer inKirkuk Ungefähr 70 Prozent der Christen in den Kurdengebieten hätten nicht wählen können:„Bei der ersten freien Wahl im Irak hat man die Minderheiten des Landes einfachausgetrickst“ Die christliche Ministerin in Bagdad, Pascale Warda, will wegen derBenachteiligung der Assyrer bei den Wahlen die UN und Menschenrechtsorganisationen umeine Untersuchung der Vorfälle bitten


Das nenne ich mal Demokratie :D


melden

USA vs. Türkei

26.06.2006 um 23:34
Einer hetzt gegen den anderen, wie geil :(

Könntet ihr endlich ALLE malversuchen, diese Thematik "von außen" her und damit einigermaßen neutral zu betrachten?

Ich bin Türkenfreund
Ich bin Kurdenfreund
Ich bin moslemfreund
Ichbin USA-freund
Ich bin Menschenfreund

....aber nur solange, wie die Freiheitanderer nicht angetastet wird!

Ihr seid irgendwie alle opfer der jeweiligen"hochgejubelten und propagierten" kultur.

Aber eines verbindet Euch alle: IHRSEID ALLE GOTTES GESCHÖPFE.

Und Gott weint , wenn er Euch reden hört :(


melden

USA vs. Türkei

26.06.2006 um 23:39
Sag dies nicht zu mir und Atatuerk, sag es zu Kurdishgirl ;)

Sie ist der größteNationalist den ich je gesehen habe...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2006 um 23:39
>>Und Gott weint , wenn er Euch reden hört <<

Du hast Vorstellungen von Gott...


melden

USA vs. Türkei

26.06.2006 um 23:41
@lerem

Das sind meine Vorstellungen, und das ist mein Glaube.

Hast Duwieder ein Problem mit "Andersgläubigen"?


melden

USA vs. Türkei

26.06.2006 um 23:41
"Und Gott weint , wenn er Euch reden hört "

Ich glaub eher der feixt rum undhaut sich auf die Schenkel, muss doch grosses Kino für ihn sein ;)


melden

USA vs. Türkei

26.06.2006 um 23:53
@atatürk
Dein Nickname ist in Kombination mit den Inhalt deiner Beiträge mehr als nurwidersprüchlich…
Ich denke das du dir viel zu viel einbildest. Die Türkei istdefinitiv kein Feind der USA weil sie keine Schlüsselrolle in der islamischen Welt hat,sich von dieser eigtl auch immer mehr abwendet und die meisten (stolzen) Türken auchnichts mehr mit dieser zu tun haben wollen.
Du tust ja gerade so als sei die Türkeider Wächter und Schützer des Islamtums und der Ankündiger des Kalifats.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2006 um 23:57
@ataktÜrk
"Die Türken haben bei diesem für mindestens einen halben Jahrhundertvorausgeplanten Feldzug die Schlüsselrolle: Sie sind die Nachfahren derjenigen, die derVerbreitung des Islam die größten Dienste geleistet haben ,die das größte und stärkstemoslemische Imperium für nahezu ein Jahrtausend (!) gestellt haben.Sie haben noch dieGene derer, die mit Ihrer Brillianz und Impulse Europa aus dem Mittelalter erweckthaben."

"muss leider feststellen das du rassistisch, bist ja sogar faschistoideZüge inne hast.

Traurig, das ein Mensch die aggressive Invasion eines andereLandes befürwortet, und dann widerum auf eigenes Lebensrecht besteht . Das Recht desStärkeren also,....Dann ist ja -nach deiner Logik- alles in Ordnung wie es bisher war.Also was jammerst du noch? "

Was für ein shit. Kannst du dich nicht entscheiden?


melden

USA vs. Türkei

26.06.2006 um 23:59
Wie türkei freundlich amerika ist haben sie uns öfters gezeigt als sie uns embargosanhängten,massaker an türkmenen im irak verübten und sie mit peschmergas vertrieben undden soldaten säcke überden kopf zogen achja unserfreundliches amerika war ganz besondersfreundlich und bittet der PKK im nordirak obhut und besuchtsogar die camps mitgeneralstäben wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr.


melden

USA vs. Türkei

27.06.2006 um 00:08
@sütücüü

Das ist politik, und die ist bekanntlich schmutzig.

Amerika ansich ist ein wunderschönes Land, und auch der Großteil seiner Menschen. Und wenn Du einenfreidenkenden Menschen fragen würdest, wo er lieber leben würde (in USA oder Iran z.B.)so denke ich, würdest selbst Du überrascht sein über so manchen Deiner "Glaubensbrüder".

Wie gesagt, es ist die politik, und die politik in so manchem muslimischen Landist um ein vielfaches menschenverachtender als in sämtlichen USA`s der welt zusammen.


melden

USA vs. Türkei

27.06.2006 um 00:53
>eins haben sie geschafft kurdistan ist jezt 4 teil,
ein teil gehörttürkei, ein teil gehört den iran, ein teil gehört den irak, und ein teil gehört syrien<

Rofl

Wann gab es denn einen Kurdischen staaten, so das man ihnhätte teilen müssen?


---------------------------

@sütcüü

Keine Ahnung ob deine behauptungen stimmen, aber wie schon jesusliebt sagt, das allesist halt Politik und Politik ist interresen wahren. Ich meine Heute ist X dein FreundMorgen dein Feind.


melden

USA vs. Türkei

27.06.2006 um 02:28
ey musti was redest du da für ein scheiß pkk wird von amerika unterstützt.

ichhabe schon viel dummes zeug gehört aber sowas.


melden

USA vs. Türkei

27.06.2006 um 02:32
und kommt mir nicht das apo so viele unschuldige leute auf den gewissen hat. was denkstdu haben die türken mit uns gemacht? sie haben gefange in räumen gesteckt die bis zumhals mit scheiße gefüllt wurde. frauen wurden vergewaltigt kinder getötet. aber dasbekommt ihr nicht mit. weil keiner redet selbst schlecht über sich. apo ist ein hurensohnaber er ist nicht der einzigste. alle bozkurt wichsers sind genau solche hurensöhne.


melden

USA vs. Türkei

27.06.2006 um 03:05
Jesusliebt@
Ich bin Türkenfreund
Ich bin Kurdenfreund
Ich bin moslemfreund
Ich bin USA-freund
Ich bin Menschenfreund
....aber nur solange, wie dieFreiheit anderer nicht angetastet wird!



Heuchler!


Anzeige

melden